• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DER BEOBACHTER - Unabhängig+Neutral

  • Themenstarter DeletedUser79419
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Weil jemand einfach zu wenig Hobbys und oder keine Freunde hat (o.ä) und meint hier Rufmord / Verleumdung betreiben zu müssen...

Ich finde das genauso amüsant wie du :)

Benutz bitte die Edit funktion, oder mach es an besten noch. Will kein Hilfmod sein aber es sieht einfach schöner aus.
Zum thema: Dachte hier wird "Neutral und Unabhängig beowachtet" wie kommt dann so etwas hierrein? Das sich 2 Personen wegen Rufmord streiten.
Aber ab jetzt les ich mal weiter was kommt bevor ich angepfiffen werde
 

DeletedUser140403

Gast
Sry...noch nicht mit den Forenregeln befasst...^^
Gerade gelesen...werde ich in Zukunft darauf achten...

Zurück zum Thema:

Du sagst es...oben steht DER BEOBACHTER - Unabhängig+Neutral und der Text beeinhaltet Rufmord und Verleumdung ohne jegliche Beweise...nur ein Gespräch - zwischen zwei Geistig na ja etwas zurückgebliebenen Personen - woraus man null was rauslesen kann...

P.S. Man kann nur rauslesen das der "stealf" in meinem Auftrag handelt, was ja total lächerlich ist...siehe mein Gespräch mit ihm...^^


@Paula89

Wie kommt es eigentlich das dein Ehemann / Lebensgefährte im RL sich bei mir sogar bewirbt?^^
(An alle außenstehenden, nein, das ist kein Witz, die zwei sind wirklich im RL zusammen!)

pizza77 03.01.13 23:59
hy da der stamm [ally]~TdE~[/ally]total sinnlos ist und uns alle raus gehauen hat wollte ich anfragen ob ich bei euch rein kommen kann habe auch schon viele jahre das spiel gespiel und dann eine kurze pause gemacht wegen ein schweren unfall und jetzt bin ich wieder da und kannst dir ja auch meine akte ansehen auser die von früher die gibt es nicht mehr




mfg [player]pizza77[/player]

pizza77 04.01.13 00:00
und ich bin ja auch nur so klein auf dieser welt weil ihr mich geadelt habt und weil aus mein alten stamm keine hilfe zu erwarten ist [ally]~TdE~[/ally]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79419

Gast
(...hüstel...)

Hallöchen, werte Spielergemeinschaft ...
Ich hatte zwar mit einer gewissen Resonanz gerechnet, nicht jedoch damit, daß sich einige Spieler hier derart "aufpumpen" ... Da sich
Racheengel20 hier derart auslassen will, scheint ja dort doch ein gewisses "Rechtfertigungsbedürfnis" vorzuliegen ... Ansonsten hätte zweifellos ein kurzer Beitrag ausgereicht, mit dem Statement : "Alles Unfug, ich spiele hier lediglich ein SPIEL und verhalte mich nicht anders, als im RL auch ! "

Das, was ich und die übrige Komunity hier zu lesen bekommen, lassen unwillkürlich den Gedanken aufkommen, daß da wohl DOCH etwas mehr an den Behauptungen der anderen Spielern dran sein könnte, als lediglich vollkommen unsinnige Behauptungen ... Warten wir also einfach ab, was sich auf der W-88 noch mit
Racheengel20 und seinem Stamm (...bzw seinen derzeitigen Stammesmitgliedern...) tun wird.

( Dabei sei erwähnt, daß ICH mich nicht einschüchten lasse und es wirklich zwecklos ist, mir drohen zu wollen ! )


Wenden wir uns also hier ab und betrachten wir die W-88 und was dort derzeit noch geschieht ...
Im Gegensatz zu vielen anderen Welten scheinen sich hier viele Spieler versammelt zu haben, die hoffen, das Farmlimit würde diverse Multipersonenaccounts etwas ausbremsen, die 24/7 das exesive Farming betreiben. Ich persönlich denke, daß diese Welteinstellungen hier vielerlei neue Perspektiven bieten und auch "Gelegenheitsspielern" es ermöglichen (...zumindest für einen gewissen Zeitraum...) auf dieser Welt zu verweilen und sich hier dem Spiel hinzugeben ... Langfristig gesehen jedoch werden solche "Gelegenheitsspieler" natürlich von aktiveren Spielern egalisiert werden ... Daran ist nichts verwerfliches, so ist nun einmal das Spielprinzip ..."Besiege Deine Gegner oder werde selbst besiegt! " Darvinismus bei DS ...
:)
Ich persönlich blicke voller Erwartungen auf den derzeitigen Außenkreis ... Was dort DERZEIT noch "Outback" ist wird sich in einigen Wochen in eine hart umkämpfte Region verwandeln. Ich rechne damit, daß sich dort Stämme zusammenfinden werden, die auf dieser Spielwelt noch ein gewichtiges Wörtchen mitreden wollen ... Aber bis dahin wird noch ein klein wenig Zeit vergehen, da die Dörfchen dort erst noch ein wenig wachsen müssen und es noch einiger Truppenrekrutierungen bedarf, um dort größere Militäraktionen durchzuführen, die dann dazu führen, daß gewisse "digitale Immobilien" ihren Besitzer wechseln. ;-)

Somit verbleibe ich erst einmal, mit den besten Grüßen
B.


P.S. Mein hiesiges Postfach steht natürlich wieder allen offen, die mir interessantes, unterhaltsames oder auch nur einen Gruß zusenden wollen. Wie üblich werde ich jedes Schreiben beantworten und gegebenenfalls einzelne Themen davon hier der Komunity präsentieren. :)
 

DeletedUser140403

Gast
Ich hatte zwar mit einer gewissen Resonanz gerechnet, nicht jedoch damit, daß sich einige Spieler hier derart "aufpumpen" ... Da sich Racheengel20 hier derart auslassen will, scheint ja dort doch ein gewisses "Rechtfertigungsbedürfnis" vorzuliegen

Du betreibst Rufmord ohne jegliche Beweise, kaum ein (normaler) Mensch lässt sich sowas gefallen ;)
Ist es nicht mein Recht dazu "Stellung" zu nehmen?
Drehst dir alles so wie du es brauchst...^^

Ansonsten hätte zweifellos ein kurzer Beitrag ausgereicht, mit dem Statement : "Alles Unfug, ich spiele hier lediglich ein SPIEL und verhalte mich nicht anders, als im RL auch ! "

Lächerlich...
Du hast dir doch auch sehr viel Zeit und Mühe gemacht gegen mich zu hetzen, habe mir das gleiche Recht rausgenommen - ganz legitim...

Das, was ich und die übrige Komunity hier zu lesen bekommen, lassen unwillkürlich den Gedanken aufkommen, daß da wohl DOCH etwas mehr an den Behauptungen der anderen Spielern dran sein könnte, als lediglich vollkommen unsinnige Behauptungen ... Warten wir also einfach ab, was sich auf der W-88 noch mit Racheengel20 und seinem Stamm (...bzw seinen derzeitigen Stammesmitgliedern...) tun wird.

"dran sein könnte"
Du hast keine Beweise und veranstaltest eine Hetzjagt...
Du hast geschrieben "Beobachter - UNABHÄNGIG + NEUTRAL!
Man merkt das du scheinbar einfach nur ein frustriertes Adelsziel warst / bist der sehr nachtragend ist - mehr nicht ;)

( Dabei sei erwähnt, daß ICH mich nicht einschüchten lasse und es wirklich zwecklos ist, mir drohen zu wollen ! )

Womit habe ich dir gedroht und / oder versucht einzuschüchtern?

Alles in allem...du hast dich einfach nur lächerlich gemacht, und ich werde dir nun keine Ruhe mehr geben (da hast du mein Wort) bis du entweder Beweise für deine Anschuldigungen lieferst oder dich entschuldigst ;)
Und ich werde natürlich ebenfalls Recherchieren und rausfinden wer du wirklich bist (IM SPIEL NATÜRLICH - denn du willst mir ja nicht deinen InGame Nick veraten) und warum du soviel Hass auf mich schiebst... ;)
 
Reaktionspunktzahl
7
Die Wahrheit wird wohl kein Aussenstehender je erfahren, den sie liegt wohl zwischen beiden.
Aber Warum wird sich hier in öffentlichen Forum solche sachen an den Kopf geworfen?
Geht das nicht spielerisch oder über IGM?
Oder über ihrgendeinen Chat?
aber intersant das hier zu verfolgen muss ich zugeben.

Ich finde es sehr interessant. Und diese Diskussion ist endlich mal etwas was mit der Welt zu tun hat. Ergo hat es eine Daseinsberechtigung.

Benutz bitte die Edit funktion, oder mach es an besten noch. Will kein Hilfmod sein aber es sieht einfach schöner aus.
Zum thema: Dachte hier wird "Neutral und Unabhängig beowachtet" wie kommt dann so etwas hierrein? Das sich 2 Personen wegen Rufmord streiten.
Aber ab jetzt les ich mal weiter was kommt bevor ich angepfiffen werde

Hör auf den Hilfsmod zu spielen. Wenns stört, kümmern wir uns schon darum. Danke.

Ps.: Du brauchst/sollst mir auf diesen Post nicht (zu) antworten.
 

DeletedUser143239

Gast
racheengel

wenn du da mit pizza klären willst dan über pn im spiel das bespreche ich hier nicht gehört auch hier nicht rein

pizza kann machen was er will den das ist sein acc und nicht meiner was er macht geht mich nicht an ja also kläre das mit ihn und nicht mit mir klar



und eins noch im rl bin ich eigendlich sehr nett kann aber auch anderst sein wenn ich die nase voll habe und die habe ich in dem fall auch
 

DeletedUser79419

Gast
(...schmunzel...)

@ Racheengel20 ...
Sehe mich einfach als die "hiesige Bildzeitung" an ... "Hass auf Dich" wie Du behauptest verspüre ich keineswegs ... Persönlich bist Du mir wirklich vollkommen egal. (...mir fehlt jetzt nur noch ein Bild von dir, wo Du als Kleinkind auf einem Bärenfell liegst, damit ich dann die hiesige Komunity damit erfreuen kann...) ;-)
Allerdings solltest Du es wirklich unterlassen, hier versteckte Drohungen von Dir zu geben, so etwas lesen nämlich auch die anderen Spieler ... und denken sich dann ihren Teil dabei.

Zitat :

Alles in allem...du hast dich einfach nur lächerlich gemacht, und ich werde dir nun keine Ruhe mehr geben (da hast du mein Wort) bis du entweder Beweise für deine Anschuldigungen lieferst oder dich entschuldigst ;)
Und ich werde natürlich ebenfalls Recherchieren und rausfinden wer du wirklich bist (IM SPIEL NATÜRLICH - denn du willst mir ja nicht deinen InGame Nick veraten) und warum du soviel Hass auf mich schiebst... ;)

Im übrigen hat hier niemand irgendwann behauptet, Du dürfest Dich nicht äußern. ;-)

Davon abgesehen freue ich mich, das dieser Treat einen derart hohen Stellenwert bei er Komunity einnimmt. Er ist erst seit kurzem hier im Forum aber augenscheinlich scheinen sich doch eine Vielzahl von Spielern dafür zu interessieren.

freundlicher Gruß
B.

P.S. Lieber Robert, ich habe Deine Schreiben erhalten und werde sie beizeiten in einem anderen Thema hier aufbereiten.
 

DeletedUser140403

Gast
Dort, wo ein selbsternannter Despot meint er müsse seine Stammesmitglieder verdummen und die gesammte Umgebung "verarschen" würde mir das Spiel keinen Spaß machen!

Lasst Euch nicht verunsichern oder einschüchtern. Racheengel20 ist nur ein Mensch, der im REALEN LEBEN keinerlei Macht über Euch hat, der Euch für seine Spielerfolge bedenkenlos ausnutzt und danach wegwirft wie Müll. Ohne seine willenlosen Untergebenen, die sich für ihn aufopfern (...früher oder später adelt er Euch doch sowieso alle intern auf...) ist er NICHTS !! Erkennt die Wahrheit : Ihr seid doch nur die Pufferzonen zwischen ihm und einer nicht unerheblichen Anzahl von Spielern die er bereits verärgert hat

Und nun sagst du mir ich bin dir persönlich egal und da hetzt du gegen mich und meinen Stamm!

Etwas mehr Neutralität und Unabhängigkeit hätte ich hier schon gerne erwartet - das lässt du total vermissen ;)

Und keine Angst ich "Wulffe dir schon nicht auf deine Mailbox" um mal bei der BILD zu bleiben^^

Ja, du hast mich berühmter und größer gemacht als ich eigentlich bin :mrgreen:
Eigentlich muss ich dir dafür sogar danken...nun ergeben sich InGame schöne Gespräche und ganz neue "Beziehungen" :p

Das nächste mal einfach mehr neutralität und unabhängigkeit und dann besteht wenigstens nicht mehr die Gefahr das du dich erneut selbst lächerlich machst...

Wenn du schon einen auf "Journalist" machst dann mache ich es halt richtig...(Hättest mich dazu Interwieven können o.ä. und nicht einfach hier einen Thread über mich eröffnen)

Wäre ich nicht über diesen Thread informiert worden (weil ich normalerweise dieses Forum hier meide - weil hier eh nur rumgespamt wird und / oder Schwanzvergleiche stattfinden) wäre es sicherlich sehr sehr böse ausgegangen...
 

DeletedUser140311

Gast
Ich war ein paar Tage Member von UB und möchte auch etwas dazu sagen! Ich hatte am Anfang den Eindruck eines Chaotischen Stammes, dessen SF nichts auf die Beine Stellte... Das Forum quillte über, überall machten sich Stammesmember fertig, jeder wurde beschuldigt Spion zu sein und alle "zerfleischten" sich. Auf Angfragen wurden nicht reagiert und es herrschte eine unübersichtliche Diktatur. Nichtmal gegen den "Stammesfeind" Rachengel wurde was auf die Beine gestellt. UB wurde aufgelöst, alle wurden gekickt, ich bekahm nie eine Einladung etc.

Nun bin ich ein Mitglied von MM und bin sehr froh darüber. 90% der Sachen was UB (insbesondere Paula und die SF) sind unwahrheiten! Ich habe auch einige Beweise bekommen und die sind eindeutig!

In MM ist es sehr harmonisch und es funktioniert! Wir kommen gut miteinander aus und kommunizieren sehr gut miteinander.
Spione kommen sogar zu uns gelaufen, betteln um "Asyl". Das was die SF da macht ist legitim und die Beschuldigungen gegen Racheengel nicht korrekt. Die UBler sind ein Volk, bei dennen ich NIE wieder zurück möchte! Sie verbreiten lügen, zetteln Kriege an und reden MM und Racheengel überall schlecht! Dir den "Beobachter" wird man nur die hälfte der Gespräche vorenthalten haben...
 

DeletedUser130411

Gast
Unabhängig+Neutral
für jemanden, der sich selbst als Neutral und Unabhänig bezeichnet, ist deine Meinung von RacheEngel20 aber extrem voreingenommen.
Sehe mich einfach als die "hiesige Bildzeitung" an
Die Bildzeitung steht ja schon seit jeher für Quallität und neutrale Berichterstattung...
 
Reaktionspunktzahl
8
@ Racheengel20 Persönlich bist Du mir wirklich vollkommen egal. (...mir fehlt jetzt nur noch ein Bild von dir, wo Du als Kleinkind auf einem Bärenfell liegst, damit ich dann die hiesige Komunity damit erfreuen kann...) ;-)
Zitat :


Im übrigen hat hier niemand irgendwann behauptet, Du dürfest Dich nicht äußern. ;-)

Davon abgesehen freue ich mich, das dieser Treat einen derart hohen Stellenwert bei er Komunity einnimmt. Er ist erst seit kurzem hier im Forum aber augenscheinlich scheinen sich doch eine Vielzahl von Spielern dafür zu interessieren.

freundlicher Gruß
B.

P.S. Lieber Robert, ich habe Deine Schreiben erhalten und werde sie beizeiten in einem anderen Thema hier aufbereiten.

Ich würde mich nicht wircklich erfreuen o_O

Dein Thread failed und findet nur ''hohe Resonanz'', weil es nichts besseres in diesem Öffi 88 gibt ^^ . Anscheinend hast du einfach nur unglaubliche Herzschmerzen, weil dein Stamm oder deine Freunde untergegangen sind.

Und seinen InGame nicht preisgeben zu wollen ist noch trauriger als dein Thread

in dem Sinn

Hail RacheEngel und seinem Stamm (Natürlich ganz Neutral)
 

DeletedUser79419

Gast
(...grins...)

@ Nahtern ...
Allerdings hat die Bild-Zeitung sich nicht "Adolfs Tagebücher" andrehen lassen, auch wenn sie sich sicherlich dafür begeistert hätten ...
o_O

Im Übrigen nehme ich mir die Freiheit heraus, aus den Informationen, die mir zugeleitet werden selber ein Bild zu machen und meine Meinung dazu kundzutun.
;-)

freundlicher Gruß
B.
 

DeletedUser140403

Gast
Wie du siehst interessiert bloß deine Meinung niemanden...

Mega Fail...

Na ja, irgendwann werde ich schon deinen InGame Nick rausfinden und dann wird der Spieß umgedreht :)
 

DeletedUser142191

Gast
Wie du siehst interessiert bloß deine Meinung niemanden...

Mega Fail...

Na ja, irgendwann werde ich schon deinen InGame Nick rausfinden und dann wird der Spieß umgedreht :)

Woher willst du das denn wissen ? Er schreibt wie er es für richtig hält, er schreibt nur das was er bekommen hat, leg ihm andere Sachen vor und er wird vielleicht wieder einen Beitrag machen, daraus allerdings so eine "große" Sache zu machen ist einfach nur kindisch und lächerlich, amüsant zu lesen.
 

DeletedUser143249

Gast
Er darf sich doch wohl rechtfertigen? Das würd ich nicht als lächerlich betiteln. Finde eher den Threadanfang lächerlich. Und die ganzen darauffolgenden Commis von zwei Spielern die jetzt am AR draussen sind. Schon komisch, dass sie sich "verraten" fühlen. Würd ich auch wenn ich so früh aufgeadelt werden würde weil ich zu schwach war.

Naja aber alles in allem ganz interessante Diskussion hier. Spieler wie dich Pipapu die dann aber jemand der sich nur rechtfertigt als kindisch und lächerlich bezeichnen find ich unnötig. Ich sag ja auch net dass ich es lächerlich finde wieviel Geld du in das Game investierst. Ich nehme es einfach zur Kenntnis da jeder das tun und das schreiben kann was er will meiner Meinung nach.
 
Reaktionspunktzahl
7
Woher willst du das denn wissen ? Er schreibt wie er es für richtig hält, er schreibt nur das was er bekommen hat, leg ihm andere Sachen vor und er wird vielleicht wieder einen Beitrag machen, daraus allerdings so eine "große" Sache zu machen ist einfach nur kindisch und lächerlich, amüsant zu lesen.

Du sprichst mir aus der Seele!
 

DeletedUser143239

Gast
netterrobin

wir zettel kriege an das ich nicht lache wenn ich die kriegserklärung von M/M noch finde dan werde ich sie mal rein stellen von euch kammen zwei kriegserklärung aber egal Der Stamm -Memento Mori- hat dem Stamm The dark Eye den Krieg erklärt! für die anderen krieg gibt es so viele zeugen aber egal
 

DeletedUser143239

Gast
zu racheengel

RacheEngel20 am 13.12. um 17:05 Uhr
Also, ganz offiziel!

DER STAMM hat sich gegen ein NAP entschieden!
Jedoch werden wir euch auch keine Kriegserklärung zukommen lassen sondern verhalten uns gegenüber euch neutral.

MfG


das wahr ja wohl dein größter witz zwei kriegserklärung haben wir noch bekommen von euch du tust immer so als würdest du unschuldig sein du hast mit den ganzen angefangen und nicht aufgehört und nun gehts weiter auf der w84 und w85



paula89 04.01.13 22:34
Stealf 03.01.13 18:53
ich bin immer noch da

paula89 04.01.13 08:37
finde das schon hinterhältig was du machst wegen tungezz hat dir was gebraucht nicht und wegen diss ihn zu beschuldigen hammer das ding wohl nach hinten los

Stealf 04.01.13 12:22
dass ist der beweis das wir überall sind sogar in eueren stamm mane93 hat gerade bei nägeln umd klöpfen das profil von diss12 kopieert wir sind über all

Stealf 04.01.13 12:28
alles was ihr ins forum schreibt erzählen wir euren feindesstämmen wenn ihr nicht tungezzz kickt

Stealf 04.01.13 12:38
alos entweder kickt ihr tungezz oder ich gebe ihm infos hohohhob

Stealf 04.01.13 12:44
die ersten infos sind gefallen

paula89 04.01.13 13:13
willst du mich verarschen oder was. was steht im forum

Stealf 04.01.13 13:31
und dafür gibt es eine schöne suport sperre

paula89 04.01.13 14:05
was willst du den jetzt von mir support sperre warum den haben noch nicht schlimmes im stamm stehen

Stealf 04.01.13 14:45
ich meine für das verarschen

paula89 04.01.13 14:50
des wegen acc speere ne das glaube ich nicht

Stealf 04.01.13 14:56
tungezz ist immmer noch im stamm wenn ihr ihn in den nächsten 24stunden ihn nicht rauschmeißt bekommt euer feindesstammm mehr infos und wichtigere ist das klar?

paula89 04.01.13 14:57
das ist ne drohung klar lass es doch einfach

Stealf 04.01.13 15:04
das war kein witz wenn du so weiter machst bekommt der feind mehr infos

Stealf 04.01.13 15:04
okay wie du willst




paula89 04.01.13 13:57
Stealf 03.01.13 15:52
Ich weiß das du auch auf der welt 88 spielst und würde von Racheengel geschikt um dir zu sagen das du den kontakt zu tungezz auflösen sollst,wir dulden keine kriegsflüchtlinge von UB tungezz werden wir heute noch die suppe versalzen und wenn ihr überlegt ihn in euren dreckstamm auf zunehmen wirst du geadelt,ist das klar genug!(gruß von Engel)

paula89 03.01.13 16:33
Soll das neues Drohung sein dan Adel mich doch auf der 88 mir egal ich schreibe mit wenn ich will und er kommt nicht zu uns in den stamm aber egal

Stealf 03.01.13 16:37
gut der erste schritt ist getan du hast ihn abgehlenht in euen stamm zuukommen so und wir werden dafür sorgen das er ein schiken tritt in den hintern bekommt reche ihm schöne grüße aus und blockiere ihn dann verstanden!

paula89 03.01.13 16:43
Warum soll ich das machen ihn blockieren ist doch mein ding

Stealf 03.01.13 16:52
okay ist egal wir adeln ihn sowieso morgen sind alles seine dörfer weg und er und welt 88 kommen in einem staz nicht vor er ist geschichte,grüß in

paula89 03.01.13 17:12
Kann ich ihn nicht sagen weil ich nicht weiß wer du bist

Stealf 03.01.13 17:36
also schluss aus ende du bist auch bald dran verabschiede dich schon von tuzzzz tungz tggz oh man ist das ein scheis name also verabschiede dich schon von ihm er kann scih nach der adelungen auf der casual welt austoben dieser tzz utuntgz jtzzz oh man ich kann den namen nicht ausprechen,warte ich glaube sein nmae ist irgentwas mit l ach egal also verabschiede dich schon von ihm!

paula89 03.01.13 17:52
tungezz meinst du was ich bin bald dran na das hoffe ich doch mal das ihr mich adelt lieber heute als morgen ja ja ich und er brauchen die 88 nicht um zu schreiben =)

Stealf 03.01.13 17:57
ah ja hab ja ganz vergesen welt 84 oder?

paula89 03.01.13 18:02
das werde ich dir jetzt sagen finde es selber raus =)

Stealf 03.01.13 18:09
ja welt 84 du bist die 2SF okay ich werde alles veranlassen das zuerst tungezz und wenn du frech bist auch du geadelt wirst wir lassen dich auf der welt 84 in ruhe wenn du ihn aus dem stamm schmeißt und uns grüßen lässt

paula89 03.01.13 18:14
ne das werde ich nicht machen hallo gehts

Stealf 03.01.13 18:31
wir werden ihn drotzdem adeln,scheis tzzzzzzzzzzz

paula89 03.01.13 18:34
na dan macht das mal ich will meine ruhe kommt das bei dir an schluss jetzt

Stealf 03.01.13 18:37
wenn du deinne ganzen stamm auf der welt 84 nur wegen einen member aufspiel setzt bist du dumm

paula89 03.01.13 18:40
guck an wo du bist und wo ich bin und drohen lasse ich mir nicht verstanden tungezz hat mir nichts getaen auf der 84 warum soll ich das machen also lass uns in ruhe

Stealf 03.01.13 18:42
aber auf der welt 88 ub?

Stealf 03.01.13 18:44
ich weiß alles du musst ihn nur rausschmeisen

paula89 03.01.13 18:47
lass mich in ruhe ich muss garnichts


Racheengel warum sollte ich dir das glauben das du es nicht warst????? sag mir ein grund
 
Reaktionspunktzahl
5
:)

Na du hast ja viel Geduld Paula^^ Bei mir wird nicht oft jemand blockiert, aber hier hätte ich nach der 3. Nachricht die Reißleine gezogen :D
 

DeletedUser140403

Gast
Woher willst du das denn wissen ? Er schreibt wie er es für richtig hält, er schreibt nur das was er bekommen hat, leg ihm andere Sachen vor und er wird vielleicht wieder einen Beitrag machen, daraus allerdings so eine "große" Sache zu machen ist einfach nur kindisch und lächerlich, amüsant zu lesen.

Hast du die anderen Beiträge gelesen?
Wo ist hier denn eine Begeisterung und / oder Zustimmung zu lesen?
Bis auf ein paar UB-Noobs die von DS kein Plan haben und frustriert sind gibt hier keiner wirklich eine Meinung dazu ab...also ist es logischerweise uninteressant für die anderen...

Also hast du dich gerade genauso wie der Threaderöffner lächerlich gemacht mein Freund ;)
Einfach nur seinen Senf dazu geben um einen Beitrag mehr zu haben - ob das wirklich einen befriedigt sei mal dahin gestellt...^^

@Paula89: Es ist mir völlig Bums was du oder ihr denkt oder mir glaubt...
Ihr interessiert mich so sehr wie die Wasserstandsmeldung von Timbuktu...

Alles was passiert - dafür werde ich verantwortlich gemacht...ich habe einen Stamm der entscheidet...ich habe einen Stammesrat der entscheidet...mit mir habt ihr einen Sündenbock gefunden auf den Ihr alles schieben könnt...macht es ruhig...juckt mich nicht die Bohne ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wahrheit?

Hallo Rache,
es ist immer wieder amüsant die Beiträge von dir und jetzt auch teilweise den Mitgliedern deines Stammes zu lesen:
1. Ich bin nicht dein Freund, also nenne mich nicht so. Leute mit deinem Charakter sind nicht meine Freunde
2. Du hast dir ja mit deinem angeblich 30 Min. ausgearbeiten, mit Unwahrheiten gespickten Beitrag, ja sehr viel Mühe gegeben. Hier gilt das Sprichwort: "Getroffene Hunde bellen besonders laut"
3. Es ist schon amüsant, dass ich wegen ari verblendet gewesen und sie bei TS süss genannt haben soll. Das stimmt nicht, denn a.) besass ich nie ein bild und habe sie höchstens als nett vom Charakter her bezeichnet und b.) bezeichne ich Frauen höchstens als schön oder hübsch, sie sind doch keine "Torten".
4. die Beweise habe ich u.a. an paula89 gesandt.
Ich brauche hier keine 30 Min., und wer auf dich und deine tollen Reden und Rechtfertigungen hereinfällt, ist selber schuld. Hier sage ich nur eins: "Du wirst dich selber entlarven und richten, nicht ich!"

Nun noch zu netterrobin:
1. Wir haben niemanden den Krieg erklärt, sondern ihr.
2. Wenn wegen der Spionage junge, menschlich aber noch unreife Spieler sich im Forum nicht bezüglich Beiträgen stoppen lassen, kann die SF nichts dafür. Wir wollten auch vielen Jungen eine Chance geben. Du kannst das nicht beurteilen, weil du kein Urgestein von -UB- bist.

Ich finde diesen Thread übrigens gut, denn es ist wichtig, objektiv über Machenschaften von Stämmen und Spielern zu berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser142749

Gast
Wenn ich das alles hier so lese, (schade um die Zeit eigentlich) frage ich mich ernsthaft, ob dass hier ein pubertärer Kindergarten ist. :)

Wer nun Wem einen Lolli geklaut hat ist doch vollkommen uninteressant und tut nichts zur Bereicherung dieses Forums bei.

Wo bleiben die interessanten "Beobachtungen"? Ich möchte bitte abtauchen, in ein Reich der Intrigen und Schlachten und nicht in einem GZSZverschnitt.

LG Casa
 

DeletedUser140403

Gast
Ach Anchus...

In den Augen der anderen seit ihr ein armseliger Haufen der aufgeadelt wurde und nun Frust schiebt und nachtreten will...habt nun einen "unabhängigen + neutralen" gefunden der daraus eine Welle macht :)
Macht es ruhig...geht mir am allerwertesten vorbei ;)

Komisch, das sich hier nur die ehemalige Führung von UB meldet...und kein Member...stimmt am Ende hattet gerade mal 5 Noobs die Treu hinter euch stand^^

Wenn der Charakter von deiner Ari soooo toll wäre, dann hätten die Member Sie sicherlich nie verlassen^^


Wer sich aufgrund eures gelabers sich eine Meinung über mich oder meinen Stamm bildet - dem ist sowieso nicht zu helfen...
Man macht sich erst ein Bild von einem wenn man mit ihm direkt zu tun hat...

Wer meldet sich hier und spielt das spielchen mit? Hobbylose (Threaderöffner), Noobs (UBler, Adelsopfer von mir oder meines Stammes) und ehemalige Spieler [M|M]´s die aufgrund inaktivität, null Fortschritt, null Beteiligung entlassen worden sind...

Diese Person hat z.B. vollkommen richtig gehandelt...^^

***** heute um 00:02 Uhr
Hallo RacheEngel,

Ich wollte dir nur sagen, dass ich es unmöglich finde was dieser Typ da schreibt. Ich verstehe gar nicht wie er behaupten kann er sei "Unabhängig" wenn er irgendwelche Mails bekommt und die dann irgendwie so interpretiert so wie er es möchte und eben diese den falschen Personen zuschreibt.
Und was bitte daran ist Neutral? Ich kenne euch beide nichtmal aber dem seine Worte waren einfach derbe Krass, wie ich sie selten hier erlebt habe.
Rein intuitiv, das wollte ich dir auch sagen, bin ich total auf deiner Seite. Lass dich nicht ärgern, weiter so!

Liebe Grüße aus dem Außenring :)

****** aká Jessi
 

DeletedUser143239

Gast
ich hau mich weg

rache sünden bock ne ne ne ne du bist selber dran schuld wer so ein spielt treibt wie du muss damit rechnen das das nicht jeder gut findet :) In einer sache hast du recht spione gibt es überall aber nicht so wie du es gemacht hast es ist ein spiel nur ein spiel und du entwickelst so ein hass. hast wohl was mit der realität verwegselt dir geht es um dein ruf der hier durch den kakau gezogen wirt und das passiert dir nicht



ich hasse dich nicht das habe ich dir aber schon mal geschrieben und ich habe dir zuletzt geschreiben auf der einen seite kann ich dich leiden und auf der einen seite nicht weil du so ne art an dir hast mit den ich nicht klar komme des wegen würden wir nie auf ein nenner kommen

ich bin ein ehrlicher mensch und so bin ich auch im spiel und du bist im spiel falsch und damit komme ich nicht klar mit wolchen spielern. den wenn ich solche freunde habe brauche ich keine feinde!!!!
 

DeletedUser143239

Gast
Ach Anchus...

In den Augen der anderen seit ihr ein armseliger Haufen der aufgeadelt wurde und nun Frust schiebt und nachtreten will...habt nun einen "unabhängigen + neutralen" gefunden der daraus eine Welle macht :)
Macht es ruhig...geht mir am allerwertesten vorbei ;)

Komisch, das sich hier nur die ehemalige Führung von UB meldet...und kein Member...stimmt am Ende hattet gerade mal 5 Noobs die Treu hinter euch stand^^

Wenn der Charakter von deiner Ari soooo toll wäre, dann hätten die Member Sie sicherlich nie verlassen^^


Wer sich aufgrund eures gelabers sich eine Meinung über mich oder meinen Stamm bildet - dem ist sowieso nicht zu helfen...
Man macht sich erst ein Bild von einem wenn man mit ihm direkt zu tun hat...

Wer meldet sich hier und spielt das spielchen mit? Hobbylose (Threaderöffner), Noobs (UBler, Adelsopfer von mir oder meines Stammes) und ehemalige Spieler [M|M]´s die aufgrund inaktivität, null Fortschritt, null Beteiligung entlassen worden sind...

Diese Person hat z.B. vollkommen richtig gehandelt...^^


wenn es führ dich geht bist du dicke da wa geht es gegen dich und es ist die wahrheit wirst du böse oder es geht dir am ar... vorbei auf einmal du hast angefangen jetzt bringen wir es zu ende
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben