• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DER BEOBACHTER - Unabhängig+Neutral

  • Themenstarter DeletedUser79419
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser143239

Gast
DersichdenWolftanzt

ja die hatte ich da auch aber auf der 85 habe ich den blockiert des wegen ging es auf der 84 weiter normal mache ich so was auch gleich wenn mir einer so auf den pis... geht wie der nur kommisch jetzt ist ruhe seit den das hier im forum steht
 

DeletedUser140403

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die, die dich kritisieren[sehr viele]interessieren dich n Bums. Interessant.

/tobi

Wenn dich ein Noob dumm anmachen / beschuldigen würde? Würde es dich interessieren?
Also mich interessiert es zumindest nicht...

Ich habe auf Seite 2 meine Stellungnahme dazu abgegeben, und ab da an amüsiere ich mich nur noch wenn mir gerade auf Arbeit langweilig ist :)

ja die hatte ich da auch aber auf der 85 habe ich den blockiert des wegen ging es auf der 84 weiter normal mache ich so was auch gleich wenn mir einer so auf den pis... geht wie der nur kommisch jetzt ist ruhe seit den das hier im forum steht

Und wieder ein Beweis das du nicht die hellste Sonne im Universum bist...
Du redest von dem Stealf...
Was ich mit ihm zu tun hatte hab ich schon geschrieben...nämlich nichts...(sogar das Gespräch hier online gestellt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143239

Gast
.......

kannst du lesen rache ich habe beim titel ihren namen hingeschrieben und dan ne antwort drauf geben da ging es mal nicht um dich allso reis dich mal zusammen mit dein schreiben nicht wieder nicht die hellste wenn es richtig wahr



zum ZWÖLFTEN MAL ICH GLAUBE DIR DAS NICHT DAS DU DAMIT NICHTS ZUTUEN HAST. KANNST JA VIEL ERZÄHLEN WENN DERV TAG LANG IST
 

DeletedUser82826

Gast
ist jetzt auch mal schluss mit dem zickenkrieg?
regelt das persönlich! hier steht ja eh aussage gegen aussage und keiner wird schlau daraus.

also richten wir unseren blick doch einfach mal wieder zurück auf die geschehnisse der welt. wäre ja mal interessant eine kleine stellungnahme des beobachters zu den derzeitigen vorkommnissen zu bekommen...
 

DeletedUser140403

Gast
Ich warte ja auch schon ganz sehnsüchtig auf die Beweise vom "unabhängigen + neutralen" Beobachter^^
 
Reaktionspunktzahl
5
Hihi, ich sitze am anderen Ende der Welt, ineressiert mich also eigentlich nicht die Bohne dieser Krieg, aber lustig ist der Fred hier trotzdem^^

Anmerkung der Red.:

1. In Timbuktu gibts kein Wasser
2. Frauen sind doch Torten - manchmal. Na mindestens Schnitten^^

fivaeqocp9k.jpg
 

DeletedUser140403

Gast
Hihi, ich sitze am anderen Ende der Welt, ineressiert mich also eigentlich nicht die Bohne dieser Krieg, aber lustig ist der Fred hier trotzdem^^

Anmerkung der Red.:

1. In Timbuktu gibts kein Wasser
2. Frauen sind doch Torten - manchmal. Na mindestens Schnitten^^

fivaeqocp9k.jpg

Welcher Krieg? Der ist doch schon längst vorbei...entweder wurden die aufgeadelt oder haben selbst aufgegeben^^

zu 1. Deswegen habe ich es auch genommen um zu zeigen wie seeeeeehr es mich interessiert^^
zu 2. :D
 

DeletedUser142191

Gast
Hast du die anderen Beiträge gelesen?
Wo ist hier denn eine Begeisterung und / oder Zustimmung zu lesen?
Bis auf ein paar UB-Noobs die von DS kein Plan haben und frustriert sind gibt hier keiner wirklich eine Meinung dazu ab...also ist es logischerweise uninteressant für die anderen...

Also hast du dich gerade genauso wie der Threaderöffner lächerlich gemacht mein Freund ;)
Einfach nur seinen Senf dazu geben um einen Beitrag mehr zu haben - ob das wirklich einen befriedigt sei mal dahin gestellt...^^


Ich wollte nur meine Meinung kund geben, willste mich jetz für adeln ? ;)
Und als ob es mir um meine Anzahl der Forenbeiträge gehen würde, was eine lächerliche Spekulation :D
 

DeletedUser140403

Gast
Süß, wie du dich aufspielst nur weil du mehr Geld ausgegeben hast^^

An diesem Thread ist alles lächerlich und ich passe mich nur dem niedrigen Niveau an^^
 

DeletedUser

Gast
Süß, wie du dich aufspielst nur weil du mehr Geld ausgegeben hast^^

An diesem Thread ist alles lächerlich und ich passe mich nur dem niedrigen Niveau an^^

Oh man, jetzt wird wirklich zum Rundumschlag ausgeholt xD

Das mit dem Kindergarten stimmt schon, aber immerhin ist es auch unterhaltsam, wenn die sich so gegenseitig anzicken xD

Rache du bist garantiert nicht der Held, für den du dich hältst.
Rede ruhig weiter, verstricke dich weiter in deinen achso eloquenten und stichhaltigen Ausführungen.^^

Genau deshalb mag ich den Fred, wie schon auf Welt 86. Da haben die Leute sich auch immer in fadenscheinige Ausreden geflüchtet xD
 

DeletedUser143239

Gast
.......

racheengel jetzt mal im ernst du willst beweiße haben gut ok die kannst du haben. wenn ich zeit habe stelle ich sie rein kein thema
 

DeletedUser140403

Gast
Ich will lieber mal wieder was vom Threaderöffner lesen bzw. Beweise sehen...denn er hat sich nun klug zurück gezogen weil er (scheinbar) doch etwas Grips hat und gemerkt hat das er sich zur Witzfigur gemacht hat...
Ansonsten ist mir der Kartengarten UB-Rotz mit euch völlig Bums...dazu wurde schon alles gesagt...

Deine Beweise werden sicherlich sehr lustig sein, denn jede Konversation mit dir war der Burner :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hater makes me famouse

also Leute ich finde es seit 2tagen echt lustig was hier abgeht. Aber ich muss jetzt auch mal was dazu sagen.
1.anchus...ihr habt selbst den Schuss nicht gehört als es schon zu spät war. Ich war die Tage vor dem wechseln zu [M|M] bei euch im TS und dachte mir "was ein unfähiger haufen" ihr habt euch in der Zeit wo es dem stamm am schlechtesten ging nur über belanglose Sachen unterhalten. Ihr habt euch nicht um den stamm gekümmert, und so ist es doch nicht wunderlich das die besten spieler gewechselt haben.
Das ihr euch jetzt hier hochspielt und versucht uns schlecht zu machen ist einfach nur lächerlich und zeigt uns nur wieder das wir den richtigen weg gegangen sind...!
Wir sind bei weitem stärker als mit euch...und der Zusammenhalt ist bei weitem besser.

2.paula. Du warst doch die erste die immer geschriehen hat, die nichts alleine auf die Beine bekommen hat. Nun versuchst du uns hier mit iwelchen gefakten Mails schlecht zu reden. Denkst du wirklich wir haben so lange weile und verfolgen dich auf ne andere Welt. Mach dort deinen mist weiter und Laber hier kein Müll, vllt schaffst du es ja dort welche davon zu überzeugen.
Nun zu den anderen hier die sich das maul zerreißen...
Von einigen dachte ich eig sie sind gute Spieler und haben es nicht nötig sich hier solchen solchen ******* anzuhören und es noch zu glauben !
Naja man kann sich ja auch mal täuschen. :)
3.engel nun zu dir.. ;)
Mach dir keine sorgen über diese hater...alles läuft gut und wir werden weiter rocken. Das was wir bis jetzt betrieben haben war psychologische Kriegsführung...und wenn die Lappen alle einknicken sind sie selbst schuld. Sie hätten ja auch einen andern weg wählen können und gegen uns antreten.
4. An alle die noch meinen sich hier groß aufspielen zu müssen. Lass es uns endlich auf dem Schlachtfeld klären, dann sehn wir wer der beste ist.
Ist doch das ziel des Games....;)
Mfg und ein dickes AHHHUUUU und die hater. :p
 

DeletedUser141251

Gast
Mal eine kleines Beispiel das die Glaubwürdigkeit der, ich nenne sie mal "Feinde", MM's wiederspiegelt:

Wurde von Rache angeschrieben, weil er aus einer anonymen Quelle erfahren hatte, dass ich anscheinend den Feind deffen würde.

Der angebliche Feind (Name weis ich nicht auswendig, müsste ich nachschauen) wurde jedoch GENAU in diesem Moment von mir geadelt. Ich deffe also mein Adelsziel? Jaaaaaa klingt logisch oder?
Ich schick mal fix 1k Schwerter vorbei damit ich mein AG auch ja verliere :D

Achja und wer gab diese falsche Information die zur Schwächung des Stammes an Rache geleitet wurde?
Unser lieber, freundlicher und aufrichtig spielender "Freund" Paula mit der weißen Weste.

Lg
 

DeletedUser143239

Gast
Der arrogante Racheengel und Pakt!

Der arrogante Racheengel und Pakt!






paula89 09.01.13 14:42

RacheEngel20 09.12.12 20:17
-UBv2- - paula89 heute um 17:48 Uhr Bedanken Zitat
müssen wir den sf schreiben das er ein flüchtling ist nee bloß nicht er hatte kein stamm was ist das dan gewesen sein ein man stamm????
-UB- - Trimack heute um 17:54 Uhr Bedanken Zitat
klar ist er ein flüchtling
1 Spieler hat sich für diesen Post bedankt. (anzeigen)
Bedanken
-UB- - Anchus heute um 18:59 Uhr Bedanken Zitat
Schreibt jemand Pakt?
-UB- - Mokonson heute um 19:42 Uhr Bedanken Zitat
Hab ich schon keine Antwort bis ketzt
-UBv2- - Baron von Becks heute um 19:57 Uhr Bedanken Zitat
Stand schon früher im Kontakt zu Richard, habe aber auch noch keine Antwort. Melde mich wenns was Neues gibt


Die anderen Stämme sind vor euch gewarnt...euer plan wird nicht klappen^^

RacheEngel20 09.12.12 21:00
Keine Antwort mehr?

Plant mal schön

Ich weiß alles

Ihr unterschätzt mich

Ach ja, ihr solltet euch nicht nur über PAKT gedanken machen, nur weil ich dort bin^^

RacheEngel20 09.12.12 21:04
Meinst du meine Nachbarn trauen sich mich zu Adeln? :D
Oh man...ich warte immer noch...

Antworte doch :)

RacheEngel20 09.12.12 21:12
Und?

RacheEngel20 09.12.12 21:15
Sag mal Cache er soll seine PN lesen^^

RacheEngel20 09.12.12 21:22
Es gibt 8 (!!!!!!!!!!) spione

RacheEngel20 09.12.12 21:22
Und auch in der SF könnt ihr nach den spys suchen^^

RacheEngel20 09.12.12 21:25
Ihr seit völlig auf dem falschen weg

Der beleidigende RacheEngel20!


RacheEngel20 21.12.12 13:58
Allein bewegt man wenig, nur im Stamm ist man stark!
Ich brülle wie ein Löwe, eine Maus hat bei mir keine Chance


Allein könnt ihr nichts und im Stamm auch nicht...

Tja liebe Maus, hättet ihr früher lieber mal auf mich gehört...^^

Ihr Noobs habt mich als Stamm nicht besiegen können und hattet Angst...und nun seit am Ende :)



Der intrigante und machthungrige Racheengel!


RacheEngel20 09.12.12 20:05
Kann es sein das du auch ein komisches Spiel spielst?

Ich sag nur -DB-^^

Cache 09.12.12 20:09
Wer weiß vlt. ^^

RacheEngel20 09.12.12 20:10
Naja, du bist schon loyal...^^

Moko ist vllt der Spion^^

Cache 09.12.12 20:24
Meinste das ich loyal bin.

Cache 09.12.12 20:28
:)

RacheEngel20 09.12.12 20:51
Gegenüber denen, leider^^

Cache 09.12.12 20:53
Das sagst du ja nur, weil ich nicht in deinem Stamm gekommen bin ^^

RacheEngel20 09.12.12 20:57
Hab dich anders eingeschätzt ja...

Cache 09.12.12 20:59
Naja, ich wollte nicht schon wieder einen Stamm wechseln^^. und ich wollte schaun wie er sich weiter entwickelt.

RacheEngel20 09.12.12 21:00
Meinst der Stamm hat eine Zukunft? :)

Cache 09.12.12 21:02
hmmmm.... des ist sehr schwierig. Er ist zu groß der SG ist fast nie da und die SF kann sich nicht einige ^^. Und dann bist noch du da xD

RacheEngel20 09.12.12 21:03
Und meinst meine Nachbarn (die bei euch sind) werden mich adeln? :D

Wenn ihr wüsstet :D

RacheEngel20 09.12.12 21:03
JA, komm auf die Seite des guten und dann geht es ab oder?

Cache 09.12.12 21:04
Sprich nicht von ihr. ich bin ein Einzelkämpfer. außer ich bin in einem wirklich fähigen Stamm.

Cache 09.12.12 21:04
was meinst du mit guten?^^

RacheEngel20 09.12.12 21:05
Du bist meiner Meinung nach aktuell auf der Seite der dummen / bösen^^

Cache 09.12.12 21:06
Seite der Dummen könnte fast Stimmen :) . Böse will ich nicht sage ^^

RacheEngel20 09.12.12 21:07
Na ja...ansichtssache

Cache 09.12.12 21:08
Hast du eig. noch immer vor einen eigenen Stamm zu gründen?

RacheEngel20 09.12.12 21:09
Jap.
Aber erst wenn mehr Zusagen von guten Leuten habe :)

Bisher sind es 11 leute :)
2 Spione werde ich aber noch bei UB lassen

Sag mal Anchus das er seine PN lesen soll

Cache 09.12.12 21:12
Gut Leute sind schwer zu finden... des sehe ich leider immer wieder ^^

RacheEngel20 09.12.12 21:13
Lieber 15 sehr gute leute als 80 noobs^^

Cache 09.12.12 21:13
:( hast du mich jetzt bei den noobs dazugezählt ^^

RacheEngel20 09.12.12 21:14
ich mag bracinho :(

Cache 09.12.12 21:15
was meinst du damit?

RacheEngel20 09.12.12 21:17
Du bist ein schlauer junge :D :D :D

RacheEngel20 09.12.12 21:17
Dich will ich auf meiner Seite haben :D

Cache 09.12.12 21:18
und wie kommt man auf deine Seite?

RacheEngel20 09.12.12 21:18
Mit einem guten Plan :)

Cache 09.12.12 21:19
Welcher Plan ^^
ich sagt dir jetzt ganz erlich was.
Ich stehe immer auf der gewinner Seite ^^

RacheEngel20 09.12.12 21:20
Gerade aber nicht :)

Die bösen Spione...
vllt bist du es doch?^^

Cache 09.12.12 21:22
Was bin ich vlt doch?

RacheEngel20 09.12.12 21:23
sag anchus er soll eben noch die pn lesen^^

RacheEngel20 09.12.12 21:23
mein spy^^

Cache 09.12.12 21:25
Wie gesagt, ich stehe auf der Seite der gewinner. Also wenn du mir was bietest gern

RacheEngel20 09.12.12 21:27
Vernichten!!!

Cache 09.12.12 21:27
^^

RacheEngel20 09.12.12 21:28
Ach jungs...ihr unterschätzt mich zu sehr :)

Cache 09.12.12 21:30
Die Unterschätzen dich ^^ . Ich nicht xD

RacheEngel20 09.12.12 21:31
Meinst du? ^^

Ich traue dir nicht so richtig, tust alles dafür um nicht als Spy dazustehen^^

Cache 09.12.12 21:32
Wäre ja dumm von mir als Spy aufzufliegen. das wichtigste ist bis du ein Spy mach daraus ein Psy ( also ein anagramm).^^

RacheEngel20 09.12.12 21:37
Mit einem Spy macht das Stammesleben doch gar keinen Spaß...man kann keinem trauen und aktionen sind auch schwachsinnig weil die anderen Stämme informiert werden etc...

Es sind insgesamt 8 Spys...die dann zu mir kommen werden wenn die Zeit reif ist :)

RacheEngel20 09.12.12 21:38
Auch bzw. erst recht WENN ihr es schaffen würdet mich zu adeln, würde ich erst recht noch mehr schaden anrichten...^^

Die Welt ist noch jung und am Rand nochmal anfangen ist nicht das problem^^

Cache 09.12.12 21:39
Das ganze ist ja eine überlegung wert, aber ich weiß ja nicht ob du gute oder schlechte spieler als Spys hast^^ theorethisch könnten die meisten davon noobs aus dem Wing sein xD.



Im vergleich zu meinen Stammeskollegen kann ich soweit denken ^^( wegen schaden anrichten )

RacheEngel20 09.12.12 21:44
Hälst du mich für so doof das ich mit doofen leute zusammenarbeite?^^

Sehr gut^^

Cache 09.12.12 21:47
Naja, die frage ist, wie mann doof definiert xD.

Aufjeden fall bist du der bis jetzt erfolgreichste " Verräter" den ich bis jetzt ( und ich spiele seit W 7) gesehen habe .

RacheEngel20 09.12.12 21:54
Und ich hab noch nicht mal angefangen^^

Und verräter höre ich nicht gerne...das hat euch die SF eingebrockt ;)

Cache 09.12.12 21:55
Deswegen habe ich ja Verräter und anführungszeichen geschrieben ^^.

Wenns nur wegen der SF war stellt sich natürlich die Frage, ob es das ganze Wert war... aber was solls. mich hat so ein Moral gequatsche etc. noch nie interessiert :)

RacheEngel20 09.12.12 21:57
Ich hab nichts gegen die (guten) Member :)

Nur der Stamm wäre mit der Führung (bis auf Anchus - vor dem ziehe meinen Hut) eh untergangen...ich beschleunige halt nun das ganze nur und hole dann die guten Leute auf die Seite des guten :)

Cache 09.12.12 22:04
Wie gesagt, wenn es nur wegen der SF war hätte man das auch ander lösen können. Früher oder später wären im Stamm nur noch die guten Spieler übriggeblieben und die hätte die SF abgewählt... Aber naja.

Gott sei dank sind wir hier in einem Spiel, Im RL könnte ich dir nicht zustimmen ^^. Wenn man das nämlich auf das RL überträgt würde dein Aktion heißen:" Vernichte mein Heimatland und mein Volk nur weil ich die Politiker hasse " ^^( achja nebenbei alle hassen die Politiker...lang lebe der Kaiser^^). Als Patriot würde das mir das Herz brechen xD.

aber wie gesagt ist das ein Spiel. Also let´s go ;)

RacheEngel20 09.12.12 22:34
Ich hab es versucht, aber Ari, Ari, Ari^^

Ich kann wohl spiel und RL unterscheiden :D

Cache 09.12.12 22:35
^^

Was war den wegen Ari. hab von ihr noch nicht allzuviel mitbekommen?

RacheEngel20 09.12.12 22:36
Oh je, alle pfeiffen gegen mich, aber keiner hat was mitbekommen :D

Cache 09.12.12 22:37
Warum waren sie den gegen dich?

RacheEngel20 09.12.12 22:41
Alle genauso wie du^^

RacheEngel20 09.12.12 22:41
weil die SF pfeifft...

Cache 09.12.12 22:42
warum den ich^^

RacheEngel20 09.12.12 22:57
Ach je, ich geb es auf^^

Cache 09.12.12 23:01
Warum den Aufgeben? Das sieht dir ja garnicht ähnlich ^^.

RacheEngel20 09.12.12 23:03
Bei dir geb ich es auf :D

Cache 09.12.12 23:06
Solltest du aber noch nicht^^. Vlt. kann ich dir nochmal nützlich sein ^^. Immerhin besitze ich das Vertrauen von Anchus :) . Und somit bin ich immer am neuesten Stand der Dinge ^^

RacheEngel20 09.12.12 23:12
Kannst ihm ja ausrichten, das es in den nächsten Tagen mächtig krachen wird (Krieg bla...bla...)

Spätestens dann muss sich entschieden werden auf welcher Seite man kämpfen möchte ;)

Cache 09.12.12 23:13
Freu mich schon darauf ^^

RacheEngel20 09.12.12 23:15
Ich wollte eigentlich den diplomatischen Weg, aber wie dem auch sei...

Cache 09.12.12 23:16
Was meinst den mit Diplomatischem weg?

RacheEngel20 09.12.12 23:17
Ich weiß nicht was euer Kriegsgeschrei soll?

Mir hat die SF nicht gepasst, ich bin gegangen...
Hab ich jemanden von euch beleidigt, angegriffen?

Ich agiere nicht, ich reagiere nur ;)

Cache 09.12.12 23:20
Naja, bei so vielen Membern gibt es immer wieder sowas. Einge hatte das Problem, dass sie nicht wussten was sie sonst adeln sollten. Oder wenn wir das andersrum sehen. Führst du deinen alten Stamm gerade in einen Krieg.

Wie dem auch sei. eigentlich liegt ja alles bei dir. Du könntest sowohl zurück kommen oder einen Krieg anzetteln.

RacheEngel20 09.12.12 23:25
Zurück kommen? Jap! Unter der Bedingung das Ari und Moko gekickt werden :)

Einige wussten nicht was Sie adeln sollen und deswegen schreien sie nach einem Krieg gegen mich? :D

Der Krieg ist nur eine Frage der Zeit...
Ari hat sich bis heute nicht gemeldet, Anchus antwortet nicht, Moko provoziert nur...

Moko wollte doch mit allen Krieg, den kann er haben :)

Nur mit massig spionen kann man keinen Krieg gewinnen und das spiel macht keinen Spaß :)
Ihr könnt mich ruhig angreiffen, dann schrottet ihr auch noch truppen von Stammeskollegen :D

Cache 09.12.12 23:29
Ari wird bleiben, da kannst du dir sicher sein. Moko wird sich nicht mehr lange im Main halten können ( schau auf seine Punkte). Aber man könnte ihm schon vorher aus der SF entlassen.

Gegen eine Person kann man keinen Krieg führen. Ich dachte du meintest das Krieg geschreie gegen andere Stämme^^.

Anachus schreib sogut wie nie zurück. außer man bittet ihn darum :) . Die Spione sind ja alle deine. Sprich das hört sich ja mir dir auf ;) ( deswegen sagte ich ja mit dir beginnts oder hört es sich auf ^^).

RacheEngel20 09.12.12 23:32
ja, bleiben Ari und Moko gibt es für mich nicht den hauch einer Überlegung die Hand zu reichen...warum sollte ich?

Ja, gegen andere Stämme...das kommt ja noch dazu^^
Warum mag mich moko nicht? Weil ich ihn immer in die Schranken gewiesen habe wegen seinem sinnlosen gelaber...

Anchus ist leider zu naiv...

Er und Ari hatten das gleiche Problem schon mal auf einer anderen Welt und bei ihm klingelt es immer noch nicht...das war fast das gleiche wie jetzt...wegen Ari´s dummer Art...

Cache 10.12.12 06:12
Wie es aussieht gibt das dafür keine Lösung. Also liegt es wohl wirklich an mir mich zu entscheiden ^^

RacheEngel20 10.12.12 08:19
jap, dem ist wirklich so ;)

Cache 10.12.12 12:58
Wann hast du den eigentlich vor, deinen neuen Stamm zu gründen?

RacheEngel20 10.12.12 13:20
Wenn genug fähige Leute zugesagt haben :)

Wieso? Ist schon Panik ausgebrochen?^^

Cache 10.12.12 13:24
nein. die Ingnorieren die ganze Situation. und ich will mich nur absichern ^^

RacheEngel20 10.12.12 13:29
Noch kein Deffgeschrei?^^

Hmm..ich weis nicht so recht ob ich dir vertrauen kann...

Cache 10.12.12 13:41
Nein ist noch keins. zumindest nichts unübliches^^.

Es ist immer schwierig jemanden zu vertrauen, den man nicht in die Augen schauen kann, aber wie gesagt semper fi zählt bei mir erst dann, wenn ich mit dem Stamm zufrieden bin :)

RacheEngel20 10.12.12 14:05
Na ja, noch am schlafen^^

Da hast du recht...

Cache 10.12.12 14:08
Bei der SF wundert mich sowieso garnicht mehr :)

RacheEngel20 10.12.12 14:10
Hmm...gestern sagtest du noch andere Sachen...

Cache 10.12.12 14:15
eig. nicht. War grundsätzlich der selben Meinung wie du. " Der einzige der was kann ist Anchus". Wiedersprochen hab ich dir bei Ari, die ist aber sowieso nie da :)

RacheEngel20 10.12.12 14:42
Na ja, mir würden spontan noch andere Dinge einfallen...

z.B. warum wird gegen mich gehetzt?^^

Cache 10.12.12 14:44
Naja, das kann ich dir erklären.
du bist aus dem Stamm ausgetreten. da gab es nur diskussionen...das hättest du wahrscheinlich unbeschadet überstanden.

Aber seit dem du Informationen an andere Stämme weiter gibst hat sich das ein bisschen geändert :)

RacheEngel20 10.12.12 14:53
Ja, weil es Diskussionen gab ob ich angegriffen werden sollte usw...war es meine Reaktion darauf :)

Ich reagiere und agiere nicht ;)

Cache 10.12.12 14:57
Das es zu solchen Diskussionen kommen würde war sowieso klar.... des hättest du dir aber denken könne :)

Aber wie gesagt das is ja jetzt egal^^. Hast eig. schon einen Namen für deinen neuen Stamm ?

RacheEngel20 10.12.12 14:58
Klaro^^

Cache 10.12.12 15:01
Darf ich fragen wie er heißen wird?

RacheEngel20 10.12.12 15:02
-Memento Mori-

Den hatte ich doch schon gegründet gehabt^^

Cache 10.12.12 15:03
Gedenke den Tod ^^ kann mich erinner xD

Ich hatte mal einen Stamm namens Viribus Unitis :)

RacheEngel20 10.12.12 15:07
"Bedenke das du sterben wirst" ^^

Klingt auch nicht schlecht...

Cache 10.12.12 15:08
Ich weiß, dass es so heißt ^^. Hab nur mal "Gedenke den Tod" als eine Trivial übersetzung gelesen und befunden das es besser klingt... zumindest auf Deutsch xD

RacheEngel20 10.12.12 15:09
http://666kb.com/i/c9p9iar3x7djtnzc5.gif

Das Logo dazu^^

Cache 10.12.12 15:11
gefällt mir ^^

RacheEngel20 10.12.12 15:14
^^

Cache 10.12.12 15:17
Ich würde dir ja gern zusagen, aber da gibts leider noch 2 Problem ^^

RacheEngel20 10.12.12 15:19
die da wären?^^

Cache 10.12.12 15:21
1. Falls was schief läuft bin ich genau im Mittelpunkt von -UB- [EXP] und Pakt.
2. Ich weiß ja nicht wer alles bei dir mitmacht. sprich wer mir dann helfen könnte ^^

RacheEngel20 10.12.12 15:24
3 Stämme und bisher 13 UBler^^

Cache 10.12.12 15:25
und wie viele gibts von den anderen Stämmen?

RacheEngel20 10.12.12 15:26
Was meinst du genau?

Cache 10.12.12 15:27
du sagtest es gibt von 3 Stämmen Leute die zu dir Wechseln. und ich wollte wie viele Member von denen?

RacheEngel20 10.12.12 15:29
Nein, von 3 Stämmen gibt es unterstützung^^

Cache 10.12.12 15:29
Achso war das gemeint ^^

RacheEngel20 10.12.12 15:49
Aber bei PAKT gefällt es mir auch ganz gut :)

RacheEngel20 10.12.12 16:16






Richte ihr mal aus Sie lächerlich ist und ich ihr ein paar Schritte vorraus bin

Desweiteren weiß ich auch nun dich einzuschätzen...siehe das fett markierte, so in der forum hab ich das nur an dich weitergegeben

Cache 10.12.12 16:47
Da du ja mehrere Spione hast solltest du wissen, dass das fettgedruckte Anchus schon vor ein paar Tagen einmal im Ts gesagt hat.^^ zum Thema ausrichten. Wenn ich das jetzt Ari ausrichte wird sie mich in ihrer wut wohl auch als Spion outen . Das wollen wir ja nicht ^^

Cache 10.12.12 16:54
das übliche

Rache, der Lügner!

RacheEngel20 am 11.12. um 09:44 Uhr
Ja, Ari hat gestern ja wieder abgelehnt...

Ja, wir können gerne ein NAP vereinbaren...
paula89 am 11.12. um 09:42 Uhr
Hast du jetzt was du wolltes hatte gedacht wir können das anderst regel eins verstehe ich nicht nicht moko kann dich nicht leiden und ist bei dir im stamm lassen wir uns in ruhe wir euch und ihr uns



Paula89
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140403

Gast
LOL

Das sind Beweise?

Was beweisen denn diese aus dem Zusammenhang rausgerissenen PNs? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Es beweist nur wie ich mit Noobs "spiele" :evil:
 

DeletedUser143249

Gast
@casanovin:

Egal was hier im Thread geschrieben wird, überfliegen macht trotzdem spass :p Man nehme bspw. diesen Auszug hier:

Anchus schrieb:
a.) besass ich nie ein bild und habe sie höchstens als nett vom Charakter her bezeichnet und b.) bezeichne ich Frauen höchstens als schön oder hübsch, sie sind doch keine "Torten".
:mrgreen::mrgreen::mrgreen

Ein Lob an den Eröffner dieses Threads, nicht wegen nem ausserordentlich guten Beitrag sondern weil der Beitrag an ner Stelle ansetzte die offenbar noch viel zu diskutieren gibt. Weiter so.

Man füge an dieser stelle noch an, dass Anchus und paula momentan keine 500 Punkte mehr haben. Alle IGM-Verläufe sind somit leider etwas gar alt, als sie noch bei den leuten waren. Aber vielleicht kommt ja mal was neues und sonst lässt sich das vielleicht bald abschliessen.

Greetz
 

carlos.911

Gast
-Memento Mori- , warum suchen sich die Leute nicht mal neue Namen aus ?, sondern verwenden immer die von Stämmen die schon was gerissen haben.
 

DeletedUser140403

Gast
-Memento Mori- , warum suchen sich die Leute nicht mal neue Namen aus ?, sondern verwenden immer die von Stämmen die schon was gerissen haben.

Man schaut natürlich alle Welten durch und überprüft ob der Stammesname schon mal was gerissen hat :) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nach hinten los..

Ich finde der creator dieses threads hat sich damit ziemlich "blamiert", MM anzuschwärzen ^^
 

DeletedUser140403

Gast
Kannst du das vllt auch begründen warum du es "nicht so siehst" :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben