• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DER BEOBACHTER - Unabhängig+Neutral

  • Themenstarter DeletedUser79419
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser140403

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du amüsierst mich^^

Mit Drohungen rum schmeißen aber nicht die Eier zu sagen wer du bist :)
Dein Ruf muss ja so glänzen das man bei deinem Anblick gleich erblindet...
 

untildeath

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du amüsierst mich^^

Mit Drohungen rum schmeißen aber nicht die Eier zu sagen wer du bist :)
Dein Ruf muss ja so glänzen das man bei deinem Anblick gleich erblindet...

Wem sollte ich hier Drohen du stellst mal für mich keine dar ^^!

Hast es noch nicht begriffen, ich lege keinen Wert auf Kindergartenfreunde aus den Alter bin ich raus.

Mich kennen genug, die auch meinen Spielernamen kennen, daß sind aber Leute die was auf sich halten, denkste ich lass mir daß von dir versauen ?

Wenn ich Lust hätte mit dir eine Unterhaltung anzufangen, kann ich mir gleich eine der Sendungen wie" Bernd das Brot" oder "Teletubies" anschauen , dazu hab ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Bock, da ist mir der Verdummungsfaktor doch zu groß ! .

Ich hoffe selbst du müßtest das jetzt kapiert haben .

Rede nicht von Eiern deinem geistigen Alter ensprechend würde es mich nicht wundern , wenn deine sich noch in der Bauchhöle befinden würden.
Versuch also nicht mit solchen Sprüchen mich zu beeindrücken du würdest um Klassen unterliegen kannste mir auch glauben ;-)

Ich will hier lieber von dir hören ob das alles stimmt was ich so sage ! Das wäre doch mal interessant . Wäre bestimmt geil wenn du dann hier deine Weisheiten reinsetzt und ich leite dann das ganze weiter (auch heimlich ^^) an die anderen ?
 

DeletedUser143239

Gast
jetzt gehts los

Zitat von RacheEngel20
Und du bist dir sicher das hinter Paula89 auch wirklich eine Frau verbirgt?


sag mal du hast wirklich keine anderen hobbys oder??? das ist ne frechheit von dir was willst du damit jetzt sagen......
 

DeletedUser140403

Gast
Also...um das ganze zum Abschluss bringen...


Ich danke allen Neidern, Hatern und natürlich dem Threaderöffner der mir (unbewusst) zu großem Ruhm verholfen hat ;-)
Danke für die Kontakte die sich mir und meinem Stamm dadurch verschafft wurden ;-)

Entgegen deines Ziels hat das ganze für mich und meinen Stamm nur positives gebracht - danke von ganzem Herzen :mrgreen:

An die UBler - danke für die tollen und amüsanten Minuten hier - habe mich köstlich amüsiert :mrgreen:

@untildeath: Auf eine Diskussion mit dir lasse ich mich erst gar nicht ein dein Niveau und IQ ist noch niedriger als vom Threaderöffner :)

Ich verabschiede mich mit einem -Memento Mori- :p
 

untildeath

Gast
Also...um das ganze zum Abschluss bringen...


Ich danke allen Neidern, Hatern und natürlich dem Threaderöffner der mir (unbewusst) zu großem Ruhm verholfen hat ;-)
Danke für die Kontakte die sich mir und meinem Stamm dadurch verschafft wurden ;-)

Entgegen deines Ziels hat das ganze für mich und meinen Stamm nur positives gebracht - danke von ganzem Herzen :mrgreen:

An die UBler - danke für die tollen und amüsanten Minuten hier - habe mich köstlich amüsiert :mrgreen:

@untildeath: Auf eine Diskussion mit dir lasse ich mich erst gar nicht ein dein Niveau und IQ ist noch niedriger als vom Threaderöffner :)

Ich verabschiede mich mit einem -Memento Mori- :p


Genau Einbildung ist auch eine Bildung. :mrgreen:
 

DeletedUser143239

Gast
na da

Einbildung ist die beste bildung :mrgreen: zum großen rum tzzzz werden es ja noch sehen.


Hoch mut kommt vor den fall:smile:
 

DeletedUser

Gast
Das Gespräch bringt nichts,wir werden sehen was sich entwickelt,und ich glaube ein paaar Leute hier vergessen das das nur ein spiel ist.:cool:
 

DeletedUser

Gast
Es war schon amüsant, den gesamten Thread zu lesen, deshalb möchte ich mich am Ende auch nur kurz halten und folgende Sachen noch hinzufügen:
1. Gespräch bringt wirklich nichts und Hochmut kommt wirklich vor dem Fall. Ich hätte von dir eine Entschuldigung erwartet, RacheEngel 20, aber diese Größe hast du nicht. Deine Frau und dein Kind tun mir da leid, wenn du so einen miesen Charakter an den Tag legst.
2. Es ist schon beschämend, wenn man sich über die Rechtschreibschwäche eines Menschen lustig macht. Trotz Studium bin ich nicht so überheblich und versuche Menschen mit einer solchen Schwäche eher zu helfen. Fördern und Fordern ist da mein Motto.
3. Sieh an, unser ehemaliger Spitzendiplomat Mokonson hat sich auch zu Wort gemeldet. Schon lustig, dass er sich zunächst bei mir wegen ungerechter Behandlung durch RacheEngel20 beklagte und mir die Ohren vollheulte. Da sieht man auch die fehlende geistige Reife, wenn man dann zu dessen Stamm wechselt. Ein Wendehals ist nichts gegen dich, Mokonson!

Das war es soweit von mir.
 

DeletedUser142191

Gast
Also...um das ganze zum Abschluss bringen...


Ich danke allen Neidern, Hatern und natürlich dem Threaderöffner der mir (unbewusst) zu großem Ruhm verholfen hat ;-)
Danke für die Kontakte die sich mir und meinem Stamm dadurch verschafft wurden ;-)

Entgegen deines Ziels hat das ganze für mich und meinen Stamm nur positives gebracht - danke von ganzem Herzen :mrgreen:

An die UBler - danke für die tollen und amüsanten Minuten hier - habe mich köstlich amüsiert :mrgreen:

@untildeath: Auf eine Diskussion mit dir lasse ich mich erst gar nicht ein dein Niveau und IQ ist noch niedriger als vom Threaderöffner :)

Ich verabschiede mich mit einem -Memento Mori- :p

Größter Schwachsinn den ich jemals gelesen hab, Ruhm ? Kontakte ?

Jene Kontakte kann ich mir gut vorstellen aber das Beste ist ja, die Behauptung des Ruhmes, beste was ich je gehört hab :D
 

DeletedUser143239

Gast
.....

pipapu: Größter Schwachsinn den ich jemals gelesen hab, Ruhm ? Kontakte ?

Jene Kontakte kann ich mir gut vorstellen aber das Beste ist ja, die Behauptung des Ruhmes, beste was ich je gehört hab :D


du hast das geschrieben was ich gedacht habe naja lass ihn mal machen werden es ja sehen was bei rum kommt=) reden in zwei monaten noch mal darüber
 

DeletedUser140403

Gast
Ich befürchte Engels Off segeln bald durchs All, hab ich das Gefühl, lassen wir uns einfach überraschen :mrgreen:

Ich habe einen Tipp bekommen seine Akte im Auge zu behalten ;-)

Was du nur laberst, herrlich...

Hier ein weiterer Thread (http://forum.die-staemme.de/showthr...schon-immer-mal-ne-propa&highlight=untildeath) der Beweist das du Hobbylos bist und einfach lust hast Leute zu provozieren, es ist nur einer von vielen wenn man dein Nick bei der Suche eingibt...meine RL-Zeit ist mir zu kostbar um mich mit solchen Leute wie dir auf einer geistig unterbemittelten Linie zu unterhalten... ;-)

Musste ich noch loswerden :)
 

DeletedUser

Gast
engel wie kommst du überhaupt zu der meinung das du das thema so beenden könntes

das einzige was du kannst ist nichtsmehr dazu sagen

jedoch kann der rest einfach weiter drüber reden ;)

zudem solltes du die nachricht nochmal lesen den er schrieb nicht das er dich fertig macht sondern nur das er deine akte im auge behalten soll
 

DeletedUser140403

Gast
Habe ich jemandem Redeverbot erteilt? o_O

Das was mir vorher vorgeworfen worden ist, ist für mich erledigt...Zeit hatte man ja genug um aus Hetzjagd (bzw. Rufmord) eine Verurteilung mit Beweisen zu machen...das ist nicht passiert...also ist das Thema für mich abgeschlossen :)

Ich glaube ich mache es auch in Zukunft so...passt mir ein Accname oder die Person nicht, wird hier dann auch in neuen Threads mit anonymen Accs gehetzt, gedroht usw :)
 

untildeath

Gast
Was du nur laberst, herrlich...

Hier ein weiterer Thread (http://forum.die-staemme.de/showthr...schon-immer-mal-ne-propa&highlight=untildeath) der Beweist das du Hobbylos bist und einfach lust hast Leute zu provozieren, es ist nur einer von vielen wenn man dein Nick bei der Suche eingibt...meine RL-Zeit ist mir zu kostbar um mich mit solchen Leute wie dir auf einer geistig unterbemittelten Linie zu unterhalten... ;-)

Musste ich noch loswerden :)

Siehste da täuscht du dich eben wieder, Forum Name ist eben nicht gleich Spielername z.B W77 hab ich im guten vorderen drittel mitgespielt W54 in einem Stamm über ein Jahr auf Platz eins. W18 war ich dann auch noch vertreten bis vor einem halben Jahr , da war ich seit ewigen Zeiten mit dabei .
Und noch einige mehr.

Spiele aber alle 3 Accounts nicht mehr, W18 weil nichts mehr ging . 77 wurde Langweilig .
Die 54 weil wir zum Schluß 2 Leute deines Schlages im Stamm hatten, die waren dann auch schnell beim Feind, weil sie im eigenen Stamm bald den Hintern verpudert bekommen hätten . :mrgreen:

Schön ist auch zu wissen daß du anscheinend ziemlich nervös bist und verzweifelt versucht meinen Spielernamen raus zu bekommen, viel Glück bei der Suche ;-)
 

DeletedUser140403

Gast
Siehste da täuscht du dich eben wieder, Forum Name ist eben nicht gleich Spielername z.B W77 hab ich im guten vorderen drittel mitgespielt W54 in einem Stamm über ein Jahr auf Platz eins. W18 war ich dann auch noch vertreten bis vor einem halben Jahr , da war ich seit ewigen Zeiten mit dabei .
Und noch einige mehr.

Spiele aber alle 3 Accounts nicht mehr, W18 weil nichts mehr ging . 77 wurde Langweilig .
Die 54 weil wir zum Schluß 2 Leute deines Schlages im Stamm hatten, die waren dann auch schnell beim Feind, weil sie im eigenen Stamm bald den Hintern verpudert bekommen hätten . :mrgreen:

Schön ist auch zu wissen daß du anscheinend ziemlich nervös bist und verzweifelt versucht meinen Spielernamen raus zu bekommen, viel Glück bei der Suche ;-)


Meines Schlages? Ahh, du kennst mich und meinst zu wissen das ich meinen Stamm auflösen würde und zum Feind renne...gut, gut^^
Einen Beweis das ich sowas in der Art schon mal gemacht habe?

Ich bin nervös? Verzweifelt?
Du weißt aber das wir hier ein Spiel spielen oder???

Du hast mit dieser Welt nichts zu tun und äußerst dich hier bzw. meinst über einen Urteilen zu können...das ist ein Beleg dafür das meine Behauptung das du Hobbylos bist bestätigt...hast ja scheinbar sonst nichts anderes zu tun als hier einfach irgendwelchen Stuss von dir zu geben und flamen...
 

DeletedUser

Gast
übrigens was man auch beachten sollte
das du von soviele neuen kontackten sprichst engel aber sich hier kaum jemand mehr als einmal meldet der meint du seist im recht

dafür melden sich viele die finden das die behauptungen über dich stimmen und du derjenige bist der das niveau sehr tief hängen läst

vor allem das glaubst das es mit jeden aufnehm kannst und es kein besseren als dich gibt
das sage ich jetzt weil du gleich von jedem den nicknamen willst und meist danach folgt dann eine drohung von dir oder andeutungen das du diesen fertig machst

man sollte sich nicht selbst überschätzen die einsicht wäre guter anfang
 

untildeath

Gast
Meines Schlages? Ahh, du kennst mich und meinst zu wissen das ich meinen Stamm auflösen würde und zum Feind renne...gut, gut^^
Einen Beweis das ich sowas in der Art schon mal gemacht habe?

Ich bin nervös? Verzweifelt?
Du weißt aber das wir hier ein Spiel spielen oder???

Du hast mit dieser Welt nichts zu tun und äußerst dich hier bzw. meinst über einen Urteilen zu können...das ist ein Beleg dafür das meine Behauptung das du Hobbylos bist bestätigt...hast ja scheinbar sonst nichts anderes zu tun als hier einfach irgendwelchen Stuss von dir zu geben und flamen...

Ich spiele hier keine Angst, erzähle auch nichts das ich nicht beweisen kann.
Da du fusioniert stimmt weist du auch ist auch jetzt zu sehen in deinen Akten und das ihr ein BND habt mit D][S stimmt auch, wenn du dann Beweise willst kann ich dir die auch geben sende ich dann die ganzen Schreiben an Paula , da kommt dann noch mehr raus !

Weiste was uns an dir nicht passt ! du bist einer der keinen Stihl hat , du ziehst alles in den Schmutz egal ob frauen oder sonst was , weil dir andere egal sind .
Das dich keiner mag haste dir ganz alleine zuzuschreiben.
Man macht keine schwachsinnigen Kriegserklärungen bescheißt andere oder verascht Leute nur , denn nichts anderes machste hier dafür gibt es dann eben dann Kontra .
Führ dich normal auf und respecktiere die anderen dann gönnt es dir auch jeder so aber nicht .
Ich kannte dich vorher nicht , durch die zahlreichen PMs die ich bekam , muß ich sagen solche wie dich gibts nicht viele hier .!

Hier noch eine Frage ! Stimmt es daß ihr Leute aufgenommen habt unter der Bedingung das sie zuerst in einen anderen Stamm gehen mußten dort das Forum rauskopiert haben und kurz darauf bei euch rein durften ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser140403

Gast
übrigens was man auch beachten sollte
das du von soviele neuen kontackten sprichst engel aber sich hier kaum jemand mehr als einmal meldet der meint du seist im recht

dafür melden sich viele die finden das die behauptungen über dich stimmen und du derjenige bist der das niveau sehr tief hängen läst

vor allem das glaubst das es mit jeden aufnehm kannst und es kein besseren als dich gibt
das sage ich jetzt weil du gleich von jedem den nicknamen willst und meist danach folgt dann eine drohung von dir oder andeutungen das du diesen fertig machst

man sollte sich nicht selbst überschätzen die einsicht wäre guter anfang

Wäre auch schön dumm sich auch noch in Schusslinie zu bringen und sich von einigen zulabern zu lassen...
Durch diesen Thread wurden mir und dem Stamm sehr große Türen geöffnet, ob man mir das glaub ist mir völlig bums :mrgreen:

In dem ich einen nach dem InGame Nick frage sage ich das ich besser bin und dann drohen möchte? :mrgreen:
Unterstellung²
Kennst mich ja scheinbar auch soooo gut :)
Gegen sowas hab ich nur was - gegen dumme und unüberlegte Äußerungen nur weil einer langeweile hat ;)
In dem Mann den Nick wissen will, will man nur erfahren woher der Wind weht und es Feige ist anonym über einen herzuziehen ;)
Und wenn ich einen Adeln sollte, ändert ja trotzdem nichts daran das er hier weiter gequirlte ******e von sich geben kann ;)

Welche Behauptungen werden denn von anderen bestätigt?
Bis auf die zwei UBler und meine Member die sich hier geäußert haben kennt mich hier keiner persönlich!!!

Ich spiele hier keine Angst, erzähle auch nichts das ich nicht beweisen kann.
Da du fusioniert stimmt weist du auch ist auch jetzt zu sehen in deinen Akten und das ihr ein BND habt mit D][S stimmt auch, wenn du dann Beweise willst kann ich dir die auch geben sende ich dann die ganzen Schreiben an Paula , da kommt dann noch mehr raus !

Weiste was uns an dir nicht passt ! du bist einer der keinen Stihl hat , du ziehst alles in den Schmutz egal ob frauen oder sonst was , weil dir andere egal sind .
Das dich keiner mag haste dir ganz alleine zuzuschreiben.
Man macht keine schwachsinnigen Kriegserklärungen bescheißt andere oder verascht Leute nur , denn nichts anderes machste hier dafür gibt es dann eben dann Kontra .
Führ dich normal auf und respecktiere die anderen dann gönnt es dir auch jeder so aber nicht .
Ich kannte dich vorher nicht , durch die zahlreichen PMs die ich bekam , muß ich sagen solche wie dich gibts nicht viele hier .!

Hier noch eine Frage ! Stimmt es daß ihr Leute aufgenommen hat unter der Bedingung das sie zuerst in einen anderen Stamm gehen mußten dort das Forum rauskopiert haben und kurz darauf bei euch rein durften ?

Schwachsinnige Kriegserklärung? Geschmackssache! Es ist ein Spiel und wir spielen mehr nicht...
Und woher willst du wissen das ich diese geschrieben habe und nicht jemand von meinem Stammesrat, Stammesführung, Diplomat???

Wo bescheiße ich andere? Wo verarsche ich Leute? BEWEISE!
Denn wenn es diese geben würde, hätte ich schon längst den Mund gehalten - mich hier nicht geäußert oder entschuldigt!
Mir wird nun unterstellt das ich Frauenfeindlich bin?
Nur weil ich FESTGESTELLT habe das Sie nicht hellste ist???
Andere haben sich auch negativ über Ihre Rechtschreibung geäußert, sind die nun auch Frauenhasser?

Ich bin ein Mensch wie du auch...
Fehler sind Menschlich...
Wo habe ich behauptet das ich perfekt bin und alles kann?
Geh doch in deinen Keller und guck wieviel Leichen dort liegen und dann sprich mit mir weiter und unterstell mir das ich falsch bin oder Fehler mache...

Hier noch eine Frage ! Stimmt es daß ihr Leute aufgenommen hat unter der Bedingung das sie zuerst in einen anderen Stamm gehen mußten dort das Forum rauskopiert haben und kurz darauf bei euch rein durften ?

Kein einziger wurde aufgenommen der woanders spioniert hat...ich wäre dumm mir solche Leute in den Stamm zu holen...
Solche Verräter haben es nicht anders verdient als selbst verarscht zu werden...das ist meine persönliche Meinung...
Und derjenige der es immer noch nicht gerafft hat das Spionage nur Mittel zum Zweck ist lebt hinterm Mond...

Das einzige was ich gemacht habe ist: Wenn einer Spioniert hat das ich ihm in dieser Zeit Schutz zugesagt habe (und dies auch eingehalten habe!!!)
Wie gesagt Spione sind Menschen mit schwachem Charakter...
Jedoch habe ich keinen bedroht oder beleidigt ;-) (Die schlimmste Beleidigung die ich von mir gegeben habe war "Witzfigur" und das ging an Anchus...mit dieser Beleidigung bin ich noch ein Engel auf Erden auf einem Server...oder willst du mir da auch widersprechen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untildeath

Gast
Langsam frage ich mich echt was mit dir los ist, nur Wiedersprüche und kilometerlanger Mist .
Du kannst hier noch soviel erzählen für meine Behauptungen habe ich Beweise denke auch das der Beobachter auch einiges hat.
Du bist der Brave alle anderen Lügen betrügen nur , wer soll das glauben , warscheinlich wieder mal nur du !

Hier soviel zum Thema:

Die schlimmste Beleidigung die ich von mir gegeben habe war "Witzfigur

Nur weil ich FESTGESTELLT habe das Sie nicht hellste ist???
Dein Niveau und IQ ist noch niedriger als vom Threaderöffner
du bist nicht die hellste Leuchte auf diesem Planeten


Dann kommen wir zur Frauenfeindlichkeit !
Schreibste hier ich wäre dumm mir solche Leute.. ,Hört sich für mich an als ob du in der Führung wärst.
Sage ich dir eins ! Du wusstest auf jedenfall von der Erklärung dabei ist es egal ob du die verfasst hast !
Auserdem hier haste sie auch mit Genuss reingestellt !
Eins kann ich dir sagen ich bin hier auch in einer SF, bei uns kommt erst keiner auf solche Weichbirnenerklärungen ,sage ich hier auch ganz offen weil ich denke , das die normal bei näherer Beobachtung durch den Support schon mal Strafen hageln liese , dann würde es aber auch die Richtigen Treffen, wo du narürlich nicht darunter sein kannst . !
Auserdem kenne ich bei uns keinen im Stamm der dies billigen würde .


Schwachsinnige Kriegserklärung? Geschmackssache! Es ist ein Spiel und wir spielen mehr nicht...
Und woher willst du wissen das ich diese geschrieben habe und nicht jemand von meinem Stammesrat, Stammesführung, Diplomat???
Kein einziger wurde aufgenommen der woanders spioniert hat...ich wäre dumm mir solche Leute in den Stamm zu holen...


Das mit dem Suchen bei mir haste anscheinend auch nicht kappiert :

Schön ist auch zu wissen daß du anscheinend ziemlich nervös bist und verzweifelt versucht meinen Spielernamen raus zu bekommen, viel Glück bei der Suche

Das ist wegen deiner ersten Drohung :mrgreen: an den Beobachter .
Sieht man eigentlich schon deinen Carakter .

Na ja, irgendwann werde ich schon deinen InGame Nick rausfinden und dann wird der Spieß umgedreht


Zum Schluß sei eins gesagt, wer sich nur hier dein geschriebenes neutral durchlist, kommt zu der Überzeugung, daß du mal BEICHTEN solltest, auch dein Speicher ist begrenzt , (über die Größe wäre da auch noch zu rätzeln ich habe aber wichtigeres zu tun , ehrlich gesagt ) ich wünsche dir aber fürs RL nur gutes hoffe das es dort besser klappt .


Dann zum Schluß noch zu deiner Frage.

Die schlimmste Beleidigung die ich von mir gegeben habe war "Witzfigur" und das ging an Anchus...mit dieser Beleidigung bin ich noch ein Engel auf Erden auf einem Server...oder willst du mir da auch widersprechen?


Nein ich hab Angst vor dir darum wiederspreche ich auch nicht ,meine Meinung sage ich da aber dennoch.

Natürlich bist du ein Engel, halt nur mit ausgewachsenen Hörnern anstatt des Heiligenscheines, daß Federkleid angebrannt und einer Güte die deiner Gier nicht gerecht werden kann egal wie !.
Reicht dies ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser140403

Gast
Nee, reicht nicht...
eine letzte Frage noch an dich...
Warst du heute schon im Keller? Deine Leichen solltest du dir mal wieder anschauen und dann deinen Post ggf überdenken... ;-)

P.S. dann poste doch deine Beweise, habe keine Einwände...
Wenn der "unabhängige und neutrale Beobachter" Beweise hätte, wären diese sicherlich schon längst zu lesen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untildeath

Gast
Nee, reicht nicht...
eine letzte Frage noch an dich...
Warst du heute schon im Keller? Deine Leichen solltest du dir mal wieder anschauen und dann deinen Post ggf überdenken... ;-)

P.S. dann poste doch deine Beweise, habe keine Einwände...
Wenn der "unabhängige und neutrale Beobachter" Beweise hätte, wären diese sicherlich schon längst zu lesen ;-)


Zu 1 NEIN!

ZU 2 die schicke ich jemandem aus dem Forum dein Einverständniss habe ich ja jetzt :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
8
Wird hier eigentlich nur über dieses eine Thema berichtet bei dem man nicht weiß, wer trinkt und wer bezahlt? o_O
 

DeletedUser140403

Gast
Zu 1 NEIN!

ZU 2 die schicke ich jemandem aus dem Forum dein Einverständniss habe ich ja jetzt :mrgreen:

Tue was du nicht lassen kannst...
Jedoch kein UB Rotz mehr...das Thema ist abgehakt bzw. dazu ist alles gesagt...

Ach ja, und keine aus dem Zusammenhang rausgerissene Fetzen...danke...

bin schon total gespannt...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben