• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DER BEOBACHTER - Unabhängig+Neutral

  • Themenstarter DeletedUser79419
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser143239

Gast
hy .....

es währe ja mal interessant zu wissen was man noch für beweiße gegen dich hat racheengel. Bin ich ja mal gespannt ich dacht noch mehr kann ja nicht kommen. aber da habe mich mich wohl getäuscht.


du kannst Quizzer sagen das ich deine falschheit meinte mit WER ZU LETZT LACHT LACHT AM BESTEN
 

King Edwards

Gast
Wird hier auch von interessanten Sachen aus w88 berichtet oder ist das hier so ne Art 'w88 Tag&nacht'? Ich schaue hier jeden Tag rein, weil ich hoffe es kommt was neues. Und eigentlich kommentier ich nur sehr selten aber das muss jetzt raus. :|
 

DeletedUser143239

Gast
King Edwards

ich warte ja immer doch drauf das ich von racheengel antworten bekomme aber es scheint nicht so. na wir warten mal vieleicht kommt noch was raus was wir noch nicht wissen
 

DeletedUser143239

Gast
rufmord

Racheengel ruft mord sieht anderst aus. du bist falsch und hinterhältig und das musste mal gesagt werden das es auch solche spieler wie dich gibt die anderen haben nur kommentiert. wo ich das lesen habe musste ich schon lachen und dachte mir ne ne ne der rache ist schon ganz schön bl.... aber schreibe weiter deine text sind zum brüllen :)
 

King Edwards

Gast
ich warte ja immer doch drauf das ich von racheengel antworten bekomme aber es scheint nicht so. na wir warten mal vieleicht kommt noch was raus was wir noch nicht wissen

Ich weiß genug, und du auch, man kann diese unnötige Diskussion auch per pn ausmachen.
 

DeletedUser143239

Gast
King Edwards

ich werde mit racheengel keine pn mehr schreiben sicher hast du recht kann man machen aber mit racheengel nicht siehst doch was er hier rein schreibt alles nur nichts zu seiner verteidigung
 

King Edwards

Gast
ich werde mit racheengel keine pn mehr schreiben sicher hast du recht kann man machen aber mit racheengel nicht siehst doch was er hier rein schreibt alles nur nichts zu seiner verteidigung

Wir sind so weit, dass wenn er schreibt: "Paula ist toll", ihm wieder das Wort irgendwie umgedreht wird. Ich stelle mich nicht auf seine Seite aber es nervt wenn ihr 2 Streit habt und jeder auch herumflamen muss.
Lässt den Streit euch 2 ausmachen und nicht die ganze w88

Mein Meinung, aber jeder hat seine Eigene...
 

TunGezZ

Gast
Warum gugst du dann nicht in anderen foren?Du bist hier und beschwerst dich über einen konfilkt,dann geh doch in ein anderes Forum,nicht um immer nur rum zu merkern nichts gegen dich ich schau hier nur einmal am Tag rein,um die ereignisse im Auge zu behalten:|
 

King Edwards

Gast
Warum gugst du dann nicht in anderen foren?Du bist hier und beschwerst dich über einen konfilkt,dann geh doch in ein anderes Forum,nicht um immer nur rum zu merkern nichts gegen dich ich schau hier nur einmal am Tag rein,um die ereignisse im Auge zu behalten:|

Ich schaue mir genug andere Foren an, aber der Anfang von Black ironclaw war sehr interessant und der eigentliche Sinn seines Threads ist meiner Meinung nach durch den Streit verloren gegangen.

Aber wie gesagt, jeder hat eine andere Meinung.
 

untildeath

Gast
Darüber freue ich mich :)


Jep das hoffe ich auch es ging im Grunde genommen ja auch nur um die Einwände von Beobachter .

Der nächste Stamm auf der Rangliste wäre [M|M] ... Die möchte ich allerdings ausklammern. Die Gründe dafür erläutere ich später.
Vorweg sei gesagt, das ich zumindest den ersten vier der genannten Stämme Hochachtung entgegenbringe, für den doch relativ großen Punkteabstand zum Folgefeld. Mit [M|M] verhält sich das jedoch völlig anders ...
Mich haben diverse Schreiben (...übrigens als direkte Weiterleitung...) erreicht, die diesen Stamm in einem vollkommen anderen Lichte zeigen als den Rest der Stämme von W-88. Dort, wo andere Stämme mit Strategie, Taktik und Diplomatie agieren, werden Erfolge bei [M|M] fast zur ausschließlich durch Spionage, Vertragsbrüche, Verrat und Drohungen erreicht. Darüber hinaus scheint das dortige Stammesoberhaupt ein wenig unter Realitätsverlust zu leiden, da andere Spieler sogar weltenübergreifend bedroht werden ...
Ihr fragt Euch nun sicherlich, woher ich die Beweise für diese Behauptungen nehme ?
... nunja ... Lest doch einmal selber...


Daraufhin hat sich ja Engel gleich mal aufgeregt, daß sollte dann auch klar gestellt werden .
Ich habe ihm eigentlich nur 2 Fragen gestellt , alles andere waren nur Rechtfertigungen von seiner Seite.
Eine Frage hat er mir nicht beantwortet mir aber die Erlaubniss erteilt , also hab ich dies der Paula geschickt und zwar ob ein BND zwischen M|M und D][S da gibt es auch noch eine Gebietsaufteilung , was mich da aber wiederum gewundert hat warum der Engel dann versucht bei den anderen reinzuadeln, wo er garnichts zu suchen hat !
Auf jedenfall ist dieses Schreiben schon alleine eine Frechheit weil andere Spieler hintergangen werden sollen, da gebe ich aber nicht mal Engel die Schuld .
Daß es existiert wird die Paula bestätigen , es wird aber nicht hier rein kommen , wenns Engel nicht glaubt schicke ichs noch an den Beobachter .
Damit ist daß dann hier für mich abgeschlossen .
Sollte Engel sich in Zukunft aber nicht am Riemchen reissen und nicht normal mit anderen Kommunizieren , gibt es dann wieder Fragen ! ;-)
 

TunGezZ

Gast
Kannst du es mir auch schciken?Es wäre intersant ich würde es auch hier nicht rein posten.
 

untildeath

Gast
Kannst du es mir auch schciken?Es wäre intersant ich würde es auch hier nicht rein posten.

Tud mir Leid, erstens weis ich nicht wo du spielst und zweitens wäre es unfair anderen Stämmen gegenüber, weil es sich um mehrere Stämme handelt .

Denke bei Paula ist das gut aufgehoben , Engel soll auch wissen daß es in Paulas Händen liegt , für seine überaus geistreichen Bemerkungen.

Wir verwenden aber solche Sachen nicht, verrachten aber dennoch solche Machenschaften , darum hab ich Engel auch gefragt.
Ich denke selbst bei M|M gibt es Leute die es nicht verdient haben, warscheinlich davon nicht viel wissen .
 

TunGezZ

Gast
OKay dann nicht dann frage ich paula89 selbst wir sind auf einer Welt zusammen im gleichen Stamm
 

untildeath

Gast
OKay dann nicht dann frage ich paula89 selbst wir sind auf einer Welt zusammen im gleichen Stamm

Möchte Dich da aber dennoch bitten, da hier mehrere Stämme erwähnt werden, darüber stillschweigen zu bewahren .
Wir sind ein neutral fairer Stamm, der soweit es möglich ist, andere Member und Stämme achtet .

Dies soll auch so bleiben , ausser bei Engel da sieht keiner von uns irgendwelchen Bedarf, solange der Account nicht vor hat normal zu spielen.

Vieleicht ändert sich ja, nach seiner Fusion noch was, zu hoffen wäre es .
 

DeletedUser143239

Gast
beweise

ich habe die beweise erhalten und dazu keine worte mehr

von mir wirt keiner was erfahren das behalte ich für mich den hält dan er jenige nicht den mund ist es ja kein spaß mehr
 

DeletedUser143239

Gast
.......

rache auf ein mal so still?...... naja so sei es auch ist vieleicht auch besser so den sonst würde sich die schlinge um dein hals noch mehr zuziehen dan habe noch ganz viel spaß beim spielen:) möge dein stamm irgend wann untergehen wie du es mit ub gemacht hast dan weißt du wie es ist sein stamm im trümmern zu sehen




paula89
 

untildeath

Gast
jaa okay aber wer bist du überhaupt? kannst mir per pn schreieben

Ich bin einer der hier auf dem Server spielt , daß in einer SF mit Spielern die was auf sich halten.
Von uns lesen zwar einige daß Forum , spielen ist uns aber wichtiger, wie von irgendwelchen Hampelmännern doof angemacht zu werden, was hier anscheinend an der Tagesordnung ist von bestimmten Leuten .
Um dann nicht auch noch im Spiel von solchen Schwachmaten mit ihren Weißheiten vollgelabert zu werden (das Dorf gehört mir, wir machen dich fertig, u.s.w), reicht der Name hier.
Sowas bebindruckt uns ausserden null!
Die anderen wissen den Namen, die schreiben ,mich dann ganz normal über PM im Spiel an .
Wenns den ein oder anderen nerft einfach nicht reinschauen , es wird hier keiner gezwungen !
 

DeletedUser143239

Gast
Ich bin einer der hier auf dem Server spielt , daß in einer SF mit Spielern die was auf sich halten.
Von uns lesen zwar einige daß Forum , spielen ist uns aber wichtiger, wie von irgendwelchen Hampelmännern doof angemacht zu werden, was hier anscheinend an der Tagesordnung ist von bestimmten Leuten .
Um dann nicht auch noch im Spiel von solchen Schwachmaten mit ihren Weißheiten vollgelabert zu werden (das Dorf gehört mir, wir machen dich fertig, u.s.w), reicht der Name hier.
Sowas bebindruckt uns ausserden null!
Die anderen wissen den Namen, die schreiben ,mich dann ganz normal über PM im Spiel an .
Wenns den ein oder anderen nerft einfach nicht reinschauen , es wird hier keiner gezwungen !


das finde ich auch ok wenn du deinen namen hier nicht sagst nicht jeder muss alles wissen hihi
 

DeletedUser140403

Gast
Zu 1 NEIN!

ZU 2 die schicke ich jemandem aus dem Forum dein Einverständniss habe ich ja jetzt :mrgreen:

Jep das hoffe ich auch es ging im Grunde genommen ja auch nur um die Einwände von Beobachter .

Der nächste Stamm auf der Rangliste wäre [M|M] ... Die möchte ich allerdings ausklammern. Die Gründe dafür erläutere ich später.
Vorweg sei gesagt, das ich zumindest den ersten vier der genannten Stämme Hochachtung entgegenbringe, für den doch relativ großen Punkteabstand zum Folgefeld. Mit [M|M] verhält sich das jedoch völlig anders ...
Mich haben diverse Schreiben (...übrigens als direkte Weiterleitung...) erreicht, die diesen Stamm in einem vollkommen anderen Lichte zeigen als den Rest der Stämme von W-88. Dort, wo andere Stämme mit Strategie, Taktik und Diplomatie agieren, werden Erfolge bei [M|M] fast zur ausschließlich durch Spionage, Vertragsbrüche, Verrat und Drohungen erreicht. Darüber hinaus scheint das dortige Stammesoberhaupt ein wenig unter Realitätsverlust zu leiden, da andere Spieler sogar weltenübergreifend bedroht werden ...
Ihr fragt Euch nun sicherlich, woher ich die Beweise für diese Behauptungen nehme ?
... nunja ... Lest doch einmal selber...


Daraufhin hat sich ja Engel gleich mal aufgeregt, daß sollte dann auch klar gestellt werden .
Ich habe ihm eigentlich nur 2 Fragen gestellt , alles andere waren nur Rechtfertigungen von seiner Seite.
Eine Frage hat er mir nicht beantwortet mir aber die Erlaubniss erteilt , also hab ich dies der Paula geschickt und zwar ob ein BND zwischen M|M und D][S da gibt es auch noch eine Gebietsaufteilung , was mich da aber wiederum gewundert hat warum der Engel dann versucht bei den anderen reinzuadeln, wo er garnichts zu suchen hat !
Auf jedenfall ist dieses Schreiben schon alleine eine Frechheit weil andere Spieler hintergangen werden sollen, da gebe ich aber nicht mal Engel die Schuld .
Daß es existiert wird die Paula bestätigen , es wird aber nicht hier rein kommen , wenns Engel nicht glaubt schicke ichs noch an den Beobachter .
Damit ist daß dann hier für mich abgeschlossen .
Sollte Engel sich in Zukunft aber nicht am Riemchen reissen und nicht normal mit anderen Kommunizieren , gibt es dann wieder Fragen ! ;-)

Und das sind nun deine Beweise??? (dumme und sinnlose) Anschuldigungen sind Beweise???

Oh je, du hast mächtig lächerlich gemacht...

Die Beweise bleiben bei Paula unter Verschluss weil da andere Stämme mit reingezogen werden?
Mein Gott, wie verzweifelt muss man sein...
Schreib mir eine PN welche Stämme involviert sind und ich hole mir deren Erlaubnis das diese genannt werden dürfen und dann könnt ihr gerne eure Beweise posten...aber es ist wieder nur ein lächerlicher Versuch stunk zu machen, denn ich könnte alle meine Dörfer verwetten das ihr dummes Zeug labert...

Ach ja, NOCHMAL, NEIN ICH GLAUBE EUREN ****** NICHT, also schick es an dem "unbhängigen und neutralen Beobachter"


Und Paula...warum ich so still geworden bin? Weil ich genau das vorrausgesehen habe...das ihr euch zum Lappen der Nation macht und nur dummes Zeug labert und doch keine Beweise liefern könnt, weil es keine gibt...

Also sucht euch ein Hobby oder Freunde...

Schon nach meiner ersten Stellungnahme hätte ich euch Noobs ignorieren müssen...in der Hinsicht war ich ein Dummkopf...euch eine Plattform gegeben noch mehr bei den Haaren herbeigezogenen Rotz von sich zu geben...

Ich werde mich hier nun nicht mehr äußern, bis ihr eure Beweise vorlegt...

Da ich nichts verwerfliches getan habe (außer das belanglose und lächerliche Zeug was ihr mir vorwerft) wünsche ich euch noch ein schönes Leben...
 

DeletedUser143239

Gast
rache

rede du mal weiter mir reicht das was ich gelesen habe und mehr muss ich nicht wissen du wirst nie aus dein fehlern lernen und im spiel mal richtig auf die fre.... fallen. nicht wir machen uns läscherlich sondern du
 

untildeath

Gast
Und das sind nun deine Beweise??? (dumme und sinnlose) Anschuldigungen sind Beweise???

Oh je, du hast mächtig lächerlich gemacht...

Die Beweise bleiben bei Paula unter Verschluss weil da andere Stämme mit reingezogen werden?
Mein Gott, wie verzweifelt muss man sein...
Schreib mir eine PN welche Stämme involviert sind und ich hole mir deren Erlaubnis das diese genannt werden dürfen und dann könnt ihr gerne eure Beweise posten...aber es ist wieder nur ein lächerlicher Versuch stunk zu machen, denn ich könnte alle meine Dörfer verwetten das ihr dummes Zeug labert...

Ach ja, NOCHMAL, NEIN ICH GLAUBE EUREN ****** NICHT, also schick es an dem "unbhängigen und neutralen Beobachter"


Und Paula...warum ich so still geworden bin? Weil ich genau das vorrausgesehen habe...das ihr euch zum Lappen der Nation macht und nur dummes Zeug labert und doch keine Beweise liefern könnt, weil es keine gibt...

Also sucht euch ein Hobby oder Freunde...

Schon nach meiner ersten Stellungnahme hätte ich euch Noobs ignorieren müssen...in der Hinsicht war ich ein Dummkopf...euch eine Plattform gegeben noch mehr bei den Haaren herbeigezogenen Rotz von sich zu geben...

Ich werde mich hier nun nicht mehr äußern, bis ihr eure Beweise vorlegt...

Da ich nichts verwerfliches getan habe (außer das belanglose und lächerliche Zeug was ihr mir vorwerft) wünsche ich euch noch ein schönes Leben...

Genau alle anderen sind Noobs Lügen u.s.w. Darum bist du ja auch der Engel .
Denke nicht das sich soviel Leute irgendwas einfallen lassen um unseren kleinen Zornpopel hier schlecht zu machen .
Wenn nur die hälfte stimmen würde (bei mir 100%) reicht das eh schon .
Wenn du nicht der Meinung bist daß ich die habe dann verklag mich , wie du es ja schon am Anfang mal erwähnt hast :mrgreen:, selbst dort würdest du den kürzeren ziehen !

Finde dich einfach damit ab was anderes bleibt dir eh nicht übrig , gib Ruhe geh in dich und überleg ob es vieleicht nicht besser wäre in Zukunft andere vernünftig zu behandeln und normal zu spielen.

(außer das belanglose und lächerliche Zeug was ihr mir vorwerft)
Wenn für dich alles belanglos ist was regste dich dann so auf und versuchst verzweifelt Den Beobachter und mich zu finden .

Denke wir sollten dich hier einfach nicht mehr beachten .

Die Beweise wurden eben erbracht, wir lügen eben nicht , daß sie dir nicht gezeigt wurden, hat seinen Grund !

Ich hoffe das du endlich mal Ruhe gibst normal weiterspielst und dich im Forum normal aufführst, dann wird dich auch jeder respektieren !
Hilft dir dann auch im RL weiter .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben