• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DER BEOBACHTER - Unabhängig+Neutral

  • Themenstarter DeletedUser79419
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

untildeath

Gast
Engel einfach Ruhe geben , wolltest du doch !;-).
Was du hier schreibst juckt niemanden den ganzen Müll haste schon x Mal geschrieben.
Das mit den Ags weiste selber, also lass den Mist hier das Forum vollzumüllen .
Du bist und bleibst ein Noob da helfen keine kilometerlangen Vorträge noch nicht gemerkt !
Paula hat sie du nicht finde dich damit ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser140403

Gast
Ich wollte Ruhe geben?

Was los, geht dir der Müll aus den du verbreiten kannst? Oder warum kommt nun das Wort "Noob" aus deinem Mund? Verzweifelt?

Mit den AG´s?
Hilf mir mal auf die Sprünge...
 

untildeath

Gast
Ich wollte Ruhe geben?

Was los, geht dir der Müll aus den du verbreiten kannst? Oder warum kommt nun das Wort "Noob" aus deinem Mund? Verzweifelt?

Mit den AG´s?
Hilf mir mal auf die Sprünge...
Verzweifelt war ich mal, es war vor 50 Jahren, nämlich als ich mein Brezelgeld im Sandkasten verloren hab, siehste da müßen schon um einiges schlimmere Dinge passieren wie DU !
Weil wenn ich solche Berichte eben sehe, wo Ags in Zeiten ankommen und ich zwischen drinn einen Kasten Bier trinken könnte dann biste ein Noob .
Erwarte von mir nicht das ich hier geistige Gülle kommentiere, lass es einfach bleiben, wir wissen alle das du Rumpelstilzchen mit deinem Verhalten Konkurenz machen könntest , es interessiert aber keinen ausser dich ! :(
Das mit den AGs hab ich vor ewigen Zeiten schon mal geschrieben, was kommste also wieder mit dem Rotz an , hier wurde alles zu deiner Wenigkeit gesagt ,also gib ganz einfach Ruhe.
Wenn du mir noch was zu sagen hast machs über PM und lass die anderen hier diskutieren du bist schon längst hier durch kapiert ! , oder du brennst mir eine CD mit deinem ganzen Mist und ich höre die mir dann an wenn ich Zeit hab ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser122949

Gast
@untildeath
Welch harten Worte von jemanden der es sich zur Aufgabe gemacht hat alle Babarendörfer von ihrer Einsamkeit zu befreien und in die eigenen Reihen auf zu nehmen.
Es muss schrecklich sein das der Beste jemals erzielte Rang dreistellig ist. An deiner Akte mache ich auch fest das du zu den Typen gehörst, dessen gegenwehr in einem Kampf bedeutet in das interne Forum zu schreiben: "Sry Leute habe gerade echt viel in meinem Realen Leben zu tun."

Ich habe keine Ahnung in mit welchem Acc du auf der Welt 88 gescheitert zu sein scheinst ...
Mach dir doch einfach wieder ein neuen Acc mit dem du dich dann so wichtig nehmen kannst wie du willst.
 

untildeath

Gast
@untildeath
Welch harten Worte von jemanden der es sich zur Aufgabe gemacht hat alle Babarendörfer von ihrer Einsamkeit zu befreien und in die eigenen Reihen auf zu nehmen.
Es muss schrecklich sein das der Beste jemals erzielte Rang dreistellig ist. An deiner Akte mache ich auch fest das du zu den Typen gehörst, dessen gegenwehr in einem Kampf bedeutet in das interne Forum zu schreiben: "Sry Leute habe gerade echt viel in meinem Realen Leben zu tun."

Ich habe keine Ahnung in mit welchem Acc du auf der Welt 88 gescheitert zu sein scheinst ...
Mach dir doch einfach wieder ein neuen Acc mit dem du dich dann so wichtig nehmen kannst wie du willst.

Ich finde das immer so nett wie sich einige hier durch Akten lesen, der Account wird schon seit ewigen Zeiten nicht gespielt^^

Ich spiele übrigens unter drei verschiedenen Namen auf den Servern habe ich aber auch schon hier gepostet.
Damals war es aber Sinn der Sache das der Account bbDörfer aufadelt , weil es ziemlich schnurz war , ich dort garnicht mehr spielte und die UV eben so noch ausgenutzt wurde von anderen um Dörfer aufzubauen und die Akte zu schonen, was übrigens viele machen mir auch egal sein konnte .

Keine Angst ich spiele hier , wir kennen uns auch ;-) Ich habe hier noch keine Hundehütte geadelt im Gegensatz zu Engel!

Aber auch für dich lasst den Mist hier irgendwelche Erkenntnisse reinzustellen die nichts mit der Welt zu tun haben es interessiert nicht.

Wenn ich mir nur eure Stammesakte anschaue oder Hogan44 kommt einem schon das Kotzen da willst du von BbDörfer adeln reden , es ist echt unglaublich wie einige bei euch versuchen Helden aus allen zu machen ^^

Bonusdorf (410|492) K44
96 Barbaren -17- [[M|M]]
2013-01-18 00:45:36
Barbarendorf (385|448) K43
661 Barbaren gpmurphy [[M|M]]
2013-01-18 00:38:28
-011-Altona (319|471) K43
96 Barbaren hogen044 [[M|M]]
2013-01-17 13:46:15
011 (368|389) K33
1,115 Barbaren THUNDERBOLT26 [[M|M]]
2013-01-17 10:29:50
24# Bonusdorf (311|463) K43
163 Barbaren RacheEngel20 [[M|M]]
2013-01-17 02:33:20
Bonusdorf (422|440) K44
189 Barbaren Weedendb [[M|M]]
2013-01-16 05:26:44
1556 - Khal (398|480) K43
335 Barbaren -17- [[M|M]]
2013-01-15 09:59:24
2025 - Halbmann (403|489) K44
974 Barbaren -17- [[M|M]]
2013-01-14 18:58:26
1551 - Lannester (402|481) K44
835 Barbaren -17- [[M|M]]
2013-01-14 17:43:35
-08- (369|491) K43
166 Barbaren BignBlack [[M|M]]
2013-01-14 17:38:14
006 (386|490) K43
202 Barbaren whiteangel74 [[M|M]]
2013-01-13 19:43:03
Neues Land (353|423) K43
682 Barbaren racer330 [[M|M]]
2013-01-13 16:36:16
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser139498

Gast
racheengel ich kenn dich weder und ich bin auch keins deiner so genannten adels opfer
um das weg zu nehm aber ich finde neutral betrachtet und alles genau gelesen
bist du hier derjenige dem man weniger trauen kann was die geschichte angeht


Black Ironclaw hat ihr auch nur seine meinung gesagt durch mehre beweiße und dinge die man ihm erzählte und die er vielleicht auch selbst beobachtet hat

es gefällt dir halt nicht aber statt ihn zu zeigen das nicht stimmt machst du ihn dumm an und drohst ihm das wenn du ihn findest ihn aufadelst

was eher beweiß dafür ist das du keine kritik verträgst und keinerlei versuche unternimmst es auf normalen wege zu klären oder zumindest vernüftigt drüber redest

selbst ich hatte es schon das ehemaliges mitglied aus mein stamm mich beschuldigte so einiges zu sein weil er persönlich problem mit mir hatte

das läst sich alles einfach klären doch bei dir sehe ich sowas nicht eher das gegenteil du wiedersprichst dir an manchen stellen selbst

das ist nur meine meinung ;-)

das unterschreib ich so :)
 

DeletedUser140403

Gast
Verzweifelt war ich mal, es war vor 50 Jahren, nämlich als ich mein Brezelgeld im Sandkasten verloren hab, siehste da müßen schon um einiges schlimmere Dinge passieren wie DU !
Weil wenn ich solche Berichte eben sehe, wo Ags in Zeiten ankommen und ich zwischen drinn einen Kasten Bier trinken könnte dann biste ein Noob .
Erwarte von mir nicht das ich hier geistige Gülle kommentiere, lass es einfach bleiben, wir wissen alle das du Rumpelstilzchen mit deinem Verhalten Konkurenz machen könntest , es interessiert aber keinen ausser dich ! :(
Das mit den AGs hab ich vor ewigen Zeiten schon mal geschrieben, was kommste also wieder mit dem Rotz an , hier wurde alles zu deiner Wenigkeit gesagt ,also gib ganz einfach Ruhe.
Wenn du mir noch was zu sagen hast machs über PM und lass die anderen hier diskutieren du bist schon längst hier durch kapiert ! , oder du brennst mir eine CD mit deinem ganzen Mist und ich höre die mir dann an wenn ich Zeit hab ;-)
Du hast dich über die Art und Weise aufgeregt wie ich mit den Noobs geredet habe...
Du bist weitaus erbärmlicher...
Warum gibst du nicht Ruhe? Denn die ganze Sache hat dich eigentlich einen ****** zu interessieren...

Ein einziges mal hab ich AGs nicht getimt geschickt - weil es vom Handy war - und da kann man schlecht timen...das macht mich gleich zum Noob? Meine Fresse, such dir ernsthaft Hobbys oder Freunde...

Mach dich nicht lächerlich...
Und deine Drohung das du mir benehmen beibringen wirst...darauf warte ich ganz sehnsüchtig...aber ist nichts als blödes gelaber...so wie der Rest auch...spacken
 

DeletedUser143239

Gast
lustig

ist das hier alles zu lesen. racheengel merkst du eigendlich noch was??? das beste für alle ist du hälst dein mund du wirst da immer schlimmer mit dein kommentaren ist ja der hammer echt wenn du nicht einstecken kannst bist du hier falsch. spiel dein spiel und gut ist aber verschone uns mit dein sinnlosen gerede ist ja nicht mehr lustig
 
Reaktionspunktzahl
4
Es hat niemand etwas dagegen, wenn ihr euch gegenseitig anflamed. Für das ist die Ruhmeshalle da. Das heißt jedoch nicht, dass ihr beleidigend werden sollt. Sollte ich nocheinmal eine derartige Beleidigung lesen, mache ich hier ohne weitere Warnung zu und verwarne den entsprechenden User.

Schönen Abend noch
Sebastian
 

DeletedUser143546

Gast
tragisch

Hab mich mal durch die Hälfte von diesem Mist durchgelesen und nun hab ich unendlich Kopfschmerzen :(

Schade, denn dieser Beitrag war Anfangs sehr amüsant, denn es war nur eine Sichtweise geschrieben wie es nun mal in jeder Zeitung zu lesen gibt (andere Themen natürlich ^^). Ich habe gelacht, gekrübbelt und das meiste als Unterhaltung gesehen und nicht als Angriff auf die jeweiligen Stämme / Spieler.

Warum, weshalb und wer alles sich dadurch angegriffen gefühlt hat ist mir ein Rätsel. Ein Spiel wie dieses, lebt doch gerade von solchen Dingen und macht es einfach interessanter für alle.

Es wäre schön, wenn es wieder einen User geben würde der diesen Thread neu anfängt und wem es nicht passt der gibt seine eigene "Zeitung" raus und schreibt ein Gegenstatement aber auf einem höheren Niveau als dieses geflame hier.
 

DeletedUser143239

Gast
racheengel

RacheEngel20
Wir haben einen Stammesrat mit 4 Leuten und 3 andere SF...
Mach mich dafür nicht verantwortlich ;)

Deine Art und Weise mit Leuten umzugehen ist erbärmlich...
Lerne dich mal zu benehmen oder setz das Zeug ab was du nimmst...


findest du so was ok zuschreiben hätte ein bischen mehr erwartet von dir echt und so was als sf
 

DeletedUser140403

Gast
RacheEngel20
Wir haben einen Stammesrat mit 4 Leuten und 3 andere SF...
Mach mich dafür nicht verantwortlich ;)

Deine Art und Weise mit Leuten umzugehen ist erbärmlich...
Lerne dich mal zu benehmen oder setz das Zeug ab was du nimmst...


findest du so was ok zuschreiben hätte ein bischen mehr erwartet von dir echt und so was als sf
Trete ich hier als SF für meinen Stamm auf? Nein!
Ich passe mich nur deinem / eurem (niedrigen) Niveau an...mehr nicht...
 

DeletedUser143239

Gast
.......

Trete ich hier als SF für meinen Stamm auf? Nein!
Ich passe mich nur deinem / eurem (niedrigen) Niveau an...mehr nicht...


jetzt pass mal auf ja wer fängt den hier an sich wie ein kind zuverhalten wir oder du solche drohungen die du machst die habe ich mit 14,15 gemacht wenn mir was nicht gepasst hat. ja aber wir sind erwachsene leute können alles normal klären nur du nicht!! als bist du unteres Niveau du kannst nicht einstecken nur austeilen das ist dein problem racheengel20
 
Reaktionspunktzahl
4
Meine Kollegen und ich haben´s mehrmals versucht, leider ohne Erfolg. Ich mach hier jetzt zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.