• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Beobachter ... Unabhängig und neutral

DeletedUser79419

Gast
Eine neue Welt, ein neues Spiel ...

Ich grüße Euch, Ihr Lords und Ladys ...

Einige von Euch mögen mich bereits kennen, denn wir haben gemeinsam "Die Alten Welten" durchschritten ...
Die unergründlichen Winde des Schicksals haben mich nun auf diese Welt geführt und jetzt gedenke ich auch hier ein wenig Spaß zu haben und meine liebenswerte Umgebung zu plündern ...
Ursprünglich wollte ich erst eine Weile meine Umgebung sondieren, bevor ich mich endgültig für einen Stamm entscheide ... JEDOCH (...oh graus...) scheint es auf dieser Welt zu wimmeln, von beutegierigen, agressiven Spielern, die sich in der Zukunft nicht kampflos farmen lassen wollen. (...na so etwas...) Ich werde mir also wohl doch irgendwann einen geeigneten Stamm suchen, mir dort gemütlich zu machen und dann aufmerksam zu verfolgen, was sich auf dieser Welt tut ...
:)

Meine Erfahrung mit diesem Spiel lässt sich wohl am besten damit umschreiben, wenn ich behaupte schon viele Welten gesehen zu haben, die unter dem Tritt meiner eisernen Legionen erzitterten. Bisweilen marschierte ich unter meinem eigenen Banner, bisweilen jedoch schloss ich mich auch anderen Fürsten an und kämpfte mit diesen dann Schulter an Schulter. Ich sah auf meiner Reise durch die Welten Imperien aufsteigen, von denen heute niemand mehr spricht und über die schon seit Äonen der Wind des Vergessens weht. Ich war dabei, als mächtige Festungen geschleift wurden und ich trat einstens hochmütige Herrscher in den Staub.
Seht mich also einfach an, als die Exekutive von lange vergessenen Kriegsgöttern ...

Ich werde hier in der Folgezeit bisweilen meine Statements zu diversen Stammeskriegen und/oder einzelnen Spielern und/oder Stämmen abgeben.

(...sollte ich dabei nicht immer vollkommen neutral erscheinen, so mag das sicherlich ein Irrtum sein, der im Auge des Betrachters liegt...) :twisted:

mit Gruß und festem Handschlag
B.

rom1.jpg
 

DeletedUser153271

Gast
um 3:30 sollte man keine forenbeiträge machen, da wird immer so deutlich das man drogen genommen hat :O
 
Oben