• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Beobachter ... Unabhängig und Neutral

DeletedUser159793

Gast
Na wenn man sonst nichts reißen kann und auch wird versucht man es eben so :)

Aber immerhin machen die sich alle selber zum Gespött.
Muss man ja fast gar nichts mehr zu sagen :D
 

DeletedUser159885

Gast
Ehrlich ich wusste ja schon das MAD, Pakt und DA Lappen sind, aber das übertrifft alles dagewesene was sie bis jetzt auf die Reihe bekommen haben.

@Black Ironclaw
Wenn du noch was Lustiges zu Pakt erfahren möchtest melde dich mal bei mir, habe da bissel was ^^
 

DeletedUser157716

Gast
*rofl...

Ich wußte ja gar nicht, dass die dampflok10 so mit Smileys um sich wirft...es tuen sich Abgründe auf..*fg

Naja, vielleicht gab es ja nach w120 ein Update für ihn. :eek:)
 

DeletedUser

Gast
Könntet euch ja tipps von 1G, 2G, 3G, 4G, 5G, 6G & 8G holen die wissen wie man mit wings umzugehen hat .. :mrgreen:
 

DeletedUser159014

Gast
Da haben sie die Rechnung ohne BoObs! Gemacht^^ Solche Stämme wie die bekommen Incs und schon zerfällt alles^^ Schön zu wissen das es alles noobs sind :D Und bekanntlich heißt es BoObs! bashen Noobs ;D
 
Reaktionspunktzahl
5
Da haben sie die Rechnung ohne BoObs! Gemacht^^ Solche Stämme wie die bekommen Incs und schon zerfällt alles^^ Schön zu wissen das es alles noobs sind :D Und bekanntlich heißt es BoObs! bashen Noobs ;D

Ich verweise gerne auf meine Aussage im anderen Thread, ihnen fehlt da einfach ein entscheidendes "o", denn nicht nur der Omaschubser ist ein Bob, nein, der Rest der Lappenbande natürlich auch ;)
 

DeletedUser

Gast
Als wir einige von Ihnen geadelt haben habe ich die 7G nicht gesehen :3
die 8G wurde danach gegründet und dort kamen die hin die neu anfangen mussten ^.^
 

DeletedUser156675

Gast
Das ist doch auf jeder Welt so am Anfang schlissen sich die großen 3 oder 4 PP Schubser Stämme zusammen und am Ende gewinnen doch die anderen..

Strong
 
Reaktionspunktzahl
5
Das ist doch auf jeder Welt so am Anfang schlissen sich die großen 3 oder 4 PP Schubser Stämme zusammen und am Ende gewinnen doch die anderen..

Strong

Schade, dass ixer net dabei ist. Von ihm könnten die noch was lernen...
Und Ringo (dampflok), falls du das liest, da verschandelt jemand deinen Account :)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube sie denken wenn sie mehr spieler aufnehmen das wir sie in ruhe lassen.. was leider nicht passieren wird :p
 

DeletedUser

Gast
Die guten alten Massenstämme. :) Blöd mit 40er Begrenzung. Sonst würden sie alle in einem hocken.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nö, der Typ hat auf der Welt wahrscheinlich schon lange verkackt. ^^
 

DeletedUser

Gast
Legenden besagen, dass es mittlerweile die 11. Garde gibt....
 
Oben