• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Beste oder Beliebteste Spieler...

DeletedUser

Gast
Oppi...naja...zumindest warst du in den ersten Wochen in den tipsyGipsy-Acc. Kann natuerlich sein,dass du da wieder raus bist, weil es da ned so gut läuft. *fg*
 

DeletedUser67332

Gast
Chee(a)ty ist momentan wohl nicht der beliebteste Spieler.. Soviel steht fest :)
wie nicht der beliebtest,ick dachte dit wäre ick:redface::frown::(:(:(:(

na ja ick weiß ja das ick nen "kontroverser" spieler bin:wink:
und das der ein oder andere nulpen-pro nen problem mit mir hat:wink:
nicht wa oppi???:tongue::tongue:

who the fuck is cheaty? ^^

Ha!l me

hört sich ja fast schon wie nen songtext an:biggrin::biggrin::biggrin:

Ah stimmt, hätt' ich fast vergessen...jop waren keine truppen mehr da
aber somit hab ich ja doch auf der 63 gespielt, was den fred "bester spieler" natürlich vollständig über den haufen wirft :rolleyes:

brauchst ja nicht lügen und die ausreden die dir sardoz hin wirft als bare münze zu verkaufen:rolleyes:
weil bolche wa der einzige der inc.´s schickte,ne handvoll,das heißt er hatte noch off und deff im überfluss:rolleyes:
aber na ja klar man kann es natürlich och so drehen das der "ach so große meister oppi,keine "möglichkeiten" mehr hatte":rolleyes:


das ist...verstörend.

du weißt doch das du mein ganz spezieller schnuckel bist:tongue:
 

DeletedUser

Gast
aehm cheaty....woher weisste denn, dass nur ne Handvoll off gekillt wurde bzw. nur ne handvoll Incs geschickt wurde....immerhin haste Fluchtartig den account verlassen und mir die UV zugeschoben..*fg*

So, das war meine Gemeinheit des Tage. Werde des al zukünftig einführen. :)
 

DeletedUser67332

Gast
aehm cheaty....woher weisste denn, dass nur ne Handvoll off gekillt wurde bzw. nur ne handvoll Incs geschickt wurde....immerhin haste Fluchtartig den account verlassen und mir die UV zugeschoben..*fg*

So, das war meine Gemeinheit des Tage. Werde des al zukünftig einführen. :)

^^
mein lieber die ersten "richtigen" inc.´s kamen aufen frühen morgen,bevor du die uv hattest,und somit hab ick die "hauptarbeit" gehabt und 2 oder 3 dörfer verloren,du hat bloß bei nen fake zwischen getimed;)
und da wa oppi och noch nicht drinen,er kam erst nen tag oder zwei später;)

weil den tag wa ja sein einer kumpel von zp drin und dieser scorpio-lutscher(der hier noch vor nen paar monaten nen affen gemacht hat),oppi kam erst danach und ja da waren noch truppen drin:wink:
vorallem deff:wink:
weil sternchen,die durch nen dummen zufall die uv erhielt,sich an mich wande und die truppen rausstellte:wink:

P.S.
dafür das du gerade mal ne handvoll std. drin warst,weil ick zur arbeit musste,brauchste ja nicht nen harten machen und so tun als ob du damals was gemacht hättest:wink:
 

DeletedUser

Gast
na Cheaty, da erinnere ich mich aber schon a bissle anders dran...

a) du warst panisch und sauer auf Bolche...
b) die Angriffe waren grundsaetzlich nicht unbenannt...
c) Deff verschoben habe ich. Es wurde zwar vorher deff verschoben aber vollkommen unzureichend so dass die Deff da nur sinnlos geschrottet wurde, bevor ich in den Account reinkam und den Mist wieder heimschickte.

und ja, da keine Angriffe unbenannt wurden und ich zu spät reinkam blockte ich Gichtfinger-Joe´s Rammenfakes...

Insgesamt machtest du damals nen ziemlichen Hühnerhaufenschreck-Eindruck. Und es berichtigte meinen Eindruck, dass du halbwegs spielen könntest gravierend.

P.S.: Ich will ja gar ned behaupten, dass ich großartig spielen kann, aber im Vgl. zu dir bin ich der Spielegott und Enteleinchen in personal-Union. Insofern.....bei dir ist nur ne große Klappe und nichts dahinter.
 

DeletedUser

Gast
ist ja schön, dass ihr den PuB aufleben lassen wollt, aber doch net mit so nem Müll.
Kauft euch Cams und lappt euch dann gegenseitig zu. Dann könnte ihr beide über eure Häßlichkeit flamen.
 

DeletedUser67332

Gast
@sardoz
lol,wen du meinst:rolleyes:
a)joa ick wa sauer auf bolche,aber panisch,bitte:rolleyes:
b)was willste umbenennen wen du nicht weißt was es is:wink:
weil um es zu erkennen wa ick zu spät drin und somit konntest du och nicht peilen das der fake nen fake is:wink:
c)meine deff wa ganz wo anders,das weißte selber und es bestand kaum eine möglichkeit rechtzeitig etwas zu schicken:rolleyes::rolleyes:
weil ey du warst ne halbe std. später drinen gewesen,also bitte:rolleyes:

ach ja du hättest ja austesten können ob du mehr drauf hast als ick:wink:

P.S.
von funky kamen bei weiten mehr cleaner und fake´s als von bolche und hab ick abgekackt???
nö ick hab sogar mal zwischen getimed,stell es dir vor,sowas kann ick och:eek:

@krasser gaul
nö der will ja nicht skypen mit mir,ick erinner dich als ick mal in euren chat wa:wink:

@funky
na is doch klar warum:tongue:
weil gewisse nulpen nicht auf mich klar kommen:biggrin:
aber ey ick will ja och nicht der "beliebteste" sein,dafür flame ick viel zu sehr:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hey ich meld mich auch mal zu dem Thema, was manchmal in die andere Richtung geht .

Ich finde, Ween ist die beste Ente , gefolgt von Slev ... oh Schleimspur (Warnung)
 
Oben