• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Beste oder Beliebteste Spieler...

DeletedUser

Gast
cool, das hat was. machs doch einfach, wenn hier jeder ankündigen würde, dass er ingame dem und dem ne nachricht schreibt.

Wie soll man es denn auch sonst mitteilen, manche könnten es ja bei der ganzen Fanpost auch vollkommen übersehen ... ^^
 

schoss

Gast
ist doch wayne ob man hier ne Zeile und nen Beitrag mehr oder weniger hat!
 

DeletedUser

Gast
Ich vermisse hier ja mal volles Pfund den "GEFÄLLT MIR" Button ...
 

DeletedUser

Gast
ist doch wayne ob man hier ne Zeile und nen Beitrag mehr oder weniger hat!

Alleine diese Diskussion reicht für ne Menge unnötige Beiträge, und der Post eigtl. auch , vllt. sollte ich ihn löschen ...
Oder doch nicht ? Aber dann antwortet jemand auch noch darauf und es gibt noch mehr unnötige Posts... und die Leute werden sich eh schon über meinen unnötigen Post aufregen ... OH MEIN GOTT ! WAS SOLL ICH MACHEN ?!

Also es ist sowieso unnötig drüber zu streiten ... lasst es lieber ;)

Amen (priester)
 

DeletedUser67332

Gast
ja sicher unsere kleine propa sau :)

immer freundlich und nett:mrgreen:

ja ich hab andere qualitäten:mrgreen:

:biggrin::biggrin::biggrin:
wo wa schon mal bei thema propa sind,geht da noch wat???
und das du andere qualitäten hast glob ick gerne:tongue:

@die andern
ick schreib euch ingame ne nachricht,ach nee doch nicht,spam lieber hier rum:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser67332

Gast

joa da freu ick mich schon drauf:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
also ick will enten,gewalt und rambazamba:tongue:
aber denke mal wird wieder mal recht ansprechend:wink:

@die anderen
ey ihr nulpen,muss ick euch erst flame damit ihr wieder posted???
mensch da lief dit so gut und nun pennen wieder mal alle ein...
aber wartet ick stell mal den wecker auf heute abend,vielleicht wird dann ja einer wach und posted etwas:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Meine Wahl fällt auf Atropos.

Nie durch Unfairness aufgefallen.

Absolut saubere Spielweise und immer freundlich gegenüber dem Gegner.

Ohne miese Tricks gibt es auf die Mütze.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja, wenn man das als Hausmarke nimmt, kenne ich a ber einige, die so sind....*fg*
 

DeletedUser67332

Gast
tim da bin ich ganz klar deiner meinung

ick bin überrascht überhaupt mal was von dir zuhören:tongue:
schon lange her das du was geschrieben hast:wink:

aber ick muss euch beiden wiedersprechen!!!
klar über atropos fähigkeiten,lässt sich nicht streitten,sie können schon wat die jungs von gd!!!
aber ob er der beste is,na ja bloß lange an der spitze:tongue:

und der beliebteste is er definitiv nicht!!!
dazu fehlt ihn der "ruhm":wink:
weil korrekte spielweise gegenüber gegner is ja schön und gut,aber wen ihn kaum einer kennt,oder ebend nur von den stat´s her...
dann kann er meiner meinung nach nicht der beliebteste sein!!!

aber was weiß ick,bin bloß nen tfu-maskotchen:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Die rede ist ja auch von dem besten spieler nicht von dem Beliebstesten ;-)
 

DeletedUser67332

Gast
Die rede ist ja auch von dem besten spieler nicht von dem Beliebstesten ;-)

lol:biggrin:
ick weiß ja das der ein oder andere nicht wirklich lesen kann,aber so deutlich musste es ja nun och nicht zeigen:tongue:
warte ick helf dir mal:wink:
thread-titel:
der Beste oder Beliebteste Spieler...

P.S.
sowas wie nen "besten" kann es nicht geben,weil dazu is das game einfach zu kompakt und es gibt zuviele faktoren:wink:

<- Beweisstück a.

olle bolche:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
joa is nen punkt,ob du der beliebteste WARST:wink:,lassen wa mal im raum stehen:tongue:
aber für aufsehen haste auf jeden fall gesorgt und och dafür das dit forum nicht stirbt vor langeweille:wink:

P.S.
du warst der einzige der mal eier hatte und mich angegriffen hat UND sogar mir dörfer abnehmen konnte:wink:
nur noch nulpen sag ick dir:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Cheaty...also manchmal verspüre ich das Bedürfnis, meine Truppen auf dich zu schicken. Verstehste,was ich meine? ^^
 

DeletedUser67332

Gast
meinste NN????
falls ja:
sind och low´s:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
adeln baba´s und intern,ach ick vergaß von nanook(noob-stamm)holt man sich ja och dörfer:rolleyes:
aber schön dörfer verlieren an nen "richtigen" gegner(*A*):rolleyes:
 
Oben