• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Beste oder Beliebteste Spieler...

DeletedUser

Gast
olle bolche
joa is nen punkt,ob du der beliebteste WARST,lassen wa mal im raum stehen
aber für aufsehen haste auf jeden fall gesorgt und och dafür das dit forum nicht stirbt vor langeweille
mein "Beweisstück a" sollte dem "Gozzza" - Typen nur klar machen, dass er shice geschrieben hat.
Nicht mehr und nicht weniger. Von mir hab ich sicher nicht geredet ;)

So und jetzt les ich mein Buch über Internet-Sucht weiter =P
^^
 

DeletedUser

Gast
Meine Wahl fällt auf Atropos.

Nie durch Unfairness aufgefallen.

Absolut saubere Spielweise und immer freundlich gegenüber dem Gegner.

Ohne miese Tricks gibt es auf die Mütze.:mrgreen:

Also ich interpretiere daraus das er auf den Besten spieler hinaus will ;-)

aber da ich feststellen musste das euch um das heraus zu schließen wohl die mangelnde kombinations gabe fehlt werde ich das, dass nächste mal etwas genauer erläutern

mein "Beweisstück a" sollte dem "Gozzza" - Typen nur klar machen, dass er shice geschrieben hat.
Nicht mehr und nicht weniger. Von mir hab ich sicher nicht geredet ;)

So und jetzt les ich mein Buch über Internet-Sucht weiter =P
^^

Meine fresse Bolche hier machst du einen auf hart und cool und in skype bist du ein kleiner Arschkriecher :twisted:(axt)
 

DeletedUser

Gast
1. So oder so bist du nur ein Faker , weil der original Gus mit mir anderswo zockt.
2. So oder so scheinst du lange Weile zu haben, wenn du auf unser Geschwafel ein gehst.
3. Jerry bist du es? =P

Und wer nen Acc über 5 ecken spielt oder auch nur 5-6 ecken geschenkt bekommen hat, sollte sich mal überlegen ob er nicht wenigstens den eigenen pub-acc benutzt, anstatt den Namen des ex-acc-besitzers zu beschmutzen.

Schande über Dich wüsste auch gern wem ich in den Arsch gekrochen bin, huso ^^
Aber das kann man ja per pn klären.

yihaaaaaaaaaaa krieg ich jetzt wieder punkte? =P
 

DeletedUser67332

Gast
mein "Beweisstück a" sollte dem "Gozzza" - Typen nur klar machen, dass er shice geschrieben hat.
Nicht mehr und nicht weniger. Von mir hab ich sicher nicht geredet ;)

So und jetzt les ich mein Buch über Internet-Sucht weiter =P
^^

warum nicht???
also vielleicht sollte man für leute wie dich und mich nen extra-thread aufmachen:
"der oder die person mit den größten aufmersamkeitsdefizitsyndrom"
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

P.S.
warum verfällste nicht wieder der richtigen sucht???
hätte sogar nen acc in meiner nähe der besetzt werden muss:wink:

@die anderen
also bei geht ja nun wirklich nichts:tongue:
kaum posted man nen paar tage nicht,schlafft ihr ein:biggrin:
ick glob ick sollte mal ne klonmaschine erfinden um mich und bolche zu klonen,dann wäre hier wenigsten was los:biggrin:
zwar nicht grade das geistreiche was von uns,aber wenigstens etwas stimmung:wink:
 

DeletedUser

Gast
Oh man, Bolche du alter Kacknoob... du sabberst hier ja immer noch rum... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich muss mich jetzt auch mal ein bissel selbst hailen. :mrgreen:

Du hast am 13.07.2011 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (1.364.786 Einheiten)!

Wer bietet mehr ?


Hail riva ! :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich muss mich jetzt auch mal ein bissel selbst hailen. :mrgreen:

Du hast am 13.07.2011 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (1.364.786 Einheiten)!

Wer bietet mehr ?


Hail riva ! :wink:

also ich kenne mindestens 3 leute die mehr haben ;)
 

DeletedUser

Gast
will ja nichts sagen...aber das schrieb ja ned ween sondern godlike ...insofern failed dein post, würde ich mal kühn behaupten :)
 

DeletedUser123650

Gast
*FFDMH* macht grad den AR klar *reim*
unbekannt, aber einer der erfahrensten, spielerisch besten Accounts überhaupt :)
 

DeletedUser123650

Gast
kennst du die 2? o_O
nuja, nulpen wie du kommen für den titel "bester spieler" ja nicht wirklich in frage :-*
und kp wer sonst so hier rumgurkt :S

hail FlammenFeuerMakerDestroyerHunter o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67332

Gast
kennst du die 2? o_O
nuja, nulpen wie du kommen für den titel "bester spieler" ja nicht wirklich in frage :-*
und kp wer sonst so hier rumgurkt :S

hail FlammenFeuerMakerDestroyerHunter o/

musste hier schon wieder nen affen machen DU nulpe:tongue:
is der s74 pub noch zu kindisch oder wie,na gut müsste dein niveau sein:biggrin:

und ey sardoz hat schon was drauf,jedenfalls wa deine zeit auf s63(im bstone-acc)ja nicht gerade ne wundertat:rolleyes:
da hat ja selbst bolche mehr gerissen:wink:

aber ick spare mir die flame´s auf,immerhin geht es ja bald auf s74 los und dann werd ick dich bestimmt mal flame:tongue:
 

DeletedUser123650

Gast
musste hier schon wieder nen affen machen DU nulpe:tongue:
is der s74 pub noch zu kindisch oder wie,na gut müsste dein niveau sein:biggrin:

und ey sardoz hat schon was drauf,jedenfalls wa deine zeit auf s63(im bstone-acc)ja nicht gerade ne wundertat:rolleyes:
da hat ja selbst bolche mehr gerissen:wink:

aber ick spare mir die flame´s auf,immerhin geht es ja bald auf s74 los und dann werd ick dich bestimmt mal flame:tongue:

ja ne, ist klar :eek:

wer hatn den schon wieder ausm zwinger gelassen :|
sardoz weiß genau, was ich mein :p
63 hab ich nie gespielt o_O

schick mir lieber ress, hab grad deinen acc rausgefunden
 

DeletedUser

Gast
naja, 3-4h warste schon im account....aber dann haste gesehen dass mit dm account nichts mehr zu reissen ist und bist wieder weg....aber jupp...hatte nichts mit mir zu tun sondern damit,dass keine truppen mehr zum bashen da waren.

oh man, muss oppi jetzt auch auf w74 kuscheln? dann haste ja mit cheaty nen geeigneten Partner...der mag des och.
 

DeletedUser67332

Gast
ja ne, ist klar :eek:

wer hatn den schon wieder ausm zwinger gelassen :|
sardoz weiß genau, was ich mein :p
63 hab ich nie gespielt o_O

schick mir lieber ress, hab grad deinen acc rausgefunden
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
hab dich och lieb:tongue:
na ja wie sardoz sagt kurz und so schnell du drin warst,so schnell warste och weg:tongue:

na ja musste mir sagen wie du ingame heißt:wink:
und is ja och nicht schwer rauszufinden,wen es in der sig steht:wink:


oh man, muss oppi jetzt auch auf w74 kuscheln? dann haste ja mit cheaty nen geeigneten Partner...der mag des och.
jub oppi kuschelt mit den nulpen von s74:biggrin:
stell dir vor da posted er sogar mal wat:tongue:
und ja ick mag mit ihn kuscheln,is bestimmt nen ganz einfühlsamer:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser58110

Gast
will ja nichts sagen...aber das schrieb ja ned ween sondern godlike ...insofern failed dein post, würde ich mal kühn behaupten :)

Danke, dass wollte ich auch gerade sagen :)

Cheety ist momentan wohl nicht der beliebteste Spieler.. Soviel steht fest :)
 

DeletedUser123650

Gast
also ich weiss ja,wie Oppi auf 74 heisst *fg*
vonwegen^^

naja, 3-4h warste schon im account....aber dann haste gesehen dass mit dm account nichts mehr zu reissen ist und bist wieder weg....aber jupp...hatte nichts mit mir zu tun sondern damit,dass keine truppen mehr zum bashen da waren.
Ah stimmt, hätt' ich fast vergessen...jop waren keine truppen mehr da
aber somit hab ich ja doch auf der 63 gespielt, was den fred "bester spieler" natürlich vollständig über den haufen wirft :rolleyes:
jub oppi kuschelt mit den nulpen von s74
stell dir vor da posted er sogar mal wat
und ja ick mag mit ihn kuscheln,is bestimmt nen ganz einfühlsamer
das ist...verstörend.

genug herumgetrolled
hf und gb
 
Oben