Bin zwar raus aus w67, wegen mir immer noch unverständlichen Vorwürfen des Supports, aber ein bisschen was kann ich zu dem Thread schon noch beitragen.
Ich hatte guten Kontakt zu floddi und wenn man dem nicht gerade blöd gekommen ist, kamen richtig gute Gespräche zustande. Also der war extrem krass und hatte einfach auch die richtige Einstellung zu dem Spiel: der wollte zocken und wenn Leute dauernd nur intern rumgeadelt haben, war er auf 180. Anscheinend hat er keinen zufriedenstellenden Stamm gefunden, wo Leute in ähnlicher Weise mit ihm gezockt hätten. Dass der Acc-Verkauf jetzt zu einer Sperre führte finde ich auch lächerlich, aber das ist ein anderes Thema...
w1ldehilde, die erste, war leicht cholerisch und eher negativer Suchti. Trotzdem unglaubliche Leistung mit 80k Punkten mit 20+ AGs anzurennen, das ist schon eine Farmleistung der 6ten Dimension.
Der momentan stärkste Spieler ist ganz klar Dalaidramania.
Alixes darf auch nicht vergessen werden, denn ein 150% Off-Account hat schon was. Wenn ich mich da täusche und er mit Kirchennoobs oder generell Noobs auf diese BGA kommt, dann ist es zwar nicht mehr ganz so beeindruckend, aber die Wahl der Lage usw., um so ein Umfeld zu haben ist auf jeden Fall auch ein großer Pluspunkt.
Ähnliches gilt für daschro.
Ich hätte schon noch negativ-Kommentare, in die Top 20 Richtung, aber das lasse ich für heute mal gut sein