• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Beste oder Beliebteste Spieler...

DeletedUser

Gast
....auf s67



eure Meinungen sind gefragt! :)

Hoffen wir mal das nun in dieses Pub wieder ein bisschen Pepp reinkommt ^^
 

DeletedUser128675

Gast
finde ich ein wenig unübersichtlich noch zurzeit, der beste spieler in meinen augen ist immer noch der mit den besten bashpunkten
 

DeletedUser115308

Gast
Ich denke das es da etwas mehr als einen gibt :)

Der beliebteste? puhh, auch immer schwer zu sagen ^^
 

DeletedUser

Gast
kickurass der aktuell beste, sonst die ursprüngliche w1ldehilde
 

DeletedUser

Gast
thue-brawu war meiner Meinung nach der beste und netteste Spieler hier :(
 

DeletedUser

Gast
Ich find Turducken und 8cooky5 sind coole Spieler hier ^^

Ansonsten geht Dalaidramania ganz gut ab ^^

Alixes seine Off Bashis sind auch beeindruckend :p
 

DeletedUser

Gast
man kann über den besten spieler diskutieren aber über den beliebtesten ? das kann man nach meiner meinung nicht beurteilen vllt kennen paar leute jemanden und das wars ansonsten ist Dalaidramania einer der top spieler auf w67 über andere spieler kann ich wenig sagen
 

DeletedUser

Gast
aber ich finds bisschen unfair, das manche bestimmte Leute nicht genannt werden, nur weil sie von den Osmanen abstammen...
 

DeletedUser

Gast
@Lord:

Ne, Dude spielt nur auf der 50, obwohl er da glaube ich leider auch aufgehört hat :(
Hier war aktivgreis am Werk, aber soweit ich weiß war Sebi hier auch manchmal drin ;)
 

DeletedUser

Gast
Bin zwar raus aus w67, wegen mir immer noch unverständlichen Vorwürfen des Supports, aber ein bisschen was kann ich zu dem Thread schon noch beitragen.

Ich hatte guten Kontakt zu floddi und wenn man dem nicht gerade blöd gekommen ist, kamen richtig gute Gespräche zustande. Also der war extrem krass und hatte einfach auch die richtige Einstellung zu dem Spiel: der wollte zocken und wenn Leute dauernd nur intern rumgeadelt haben, war er auf 180. Anscheinend hat er keinen zufriedenstellenden Stamm gefunden, wo Leute in ähnlicher Weise mit ihm gezockt hätten. Dass der Acc-Verkauf jetzt zu einer Sperre führte finde ich auch lächerlich, aber das ist ein anderes Thema...

w1ldehilde, die erste, war leicht cholerisch und eher negativer Suchti. Trotzdem unglaubliche Leistung mit 80k Punkten mit 20+ AGs anzurennen, das ist schon eine Farmleistung der 6ten Dimension.

Der momentan stärkste Spieler ist ganz klar Dalaidramania.

Alixes darf auch nicht vergessen werden, denn ein 150% Off-Account hat schon was. Wenn ich mich da täusche und er mit Kirchennoobs oder generell Noobs auf diese BGA kommt, dann ist es zwar nicht mehr ganz so beeindruckend, aber die Wahl der Lage usw., um so ein Umfeld zu haben ist auf jeden Fall auch ein großer Pluspunkt.

Ähnliches gilt für daschro.

Ich hätte schon noch negativ-Kommentare, in die Top 20 Richtung, aber das lasse ich für heute mal gut sein ;)
 

DeletedUser

Gast
ich denk mal das Dalaidramania wirklich beeindruckendes bisher geleistet hat...

mcalippo oder SueDoku waren auf jeden fall auch große namen und Dalais Opfer


Beliebt:
der floddi war auf jeden Fall ein netter Kerl, und kick den finde ich vom Typ auch sehr stark
Germandream denke ich darf man auf jeden Fall nicht vergessen

der beliebteste ist der jenige, mit dem man am liebsten im Stamm sein möchte...
 

DeletedUser

Gast
Ich mag Dich aber nicht!
Den Pokal für den beliebtesten Spieler gewinnst Du so jedenfalls schonma nicht -.-
Zu den Off-Bashs... am einfachsten ists da Daschro zu fragen, der hat grad lernen dürfen, was ich mit unerwünschten Nachbarn mache.
Gebäude:
Hauptgebäude (Stufe 1)
Kirche (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 25)
Eisenmine (Stufe 21)
Bauernhof (Stufe 1)
Speicher (Stufe 1)
Versteck (Stufe 10)
 

DeletedUser

Gast
Gebäude:
Hauptgebäude (Stufe 1)
Kirche (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 25)
Eisenmine (Stufe 21)
Bauernhof (Stufe 1)
Speicher (Stufe 1)
Versteck (Stufe 10)

Du bist ja Supi:smile:

eines von 260 Dörfern hast du runtergekattert, gratuliere.
Meld dich wieder wenn man dein sinnloses gekatter in der Statistik sieht.
 

DeletedUser

Gast
Is dasn Angebot?

EINS von 260 Dörfern liegt neben mir -> Eins von 260 Dörfern wird angepasst.
Unfähig nen Dorf im Feindstamm vernünftig zu deffen und dann rumheulen.
Respekt?
hmm
NÖööööööööööö
 
Oben