• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Beste oder Beliebteste Spieler...

DeletedUser

Gast
Ich bin mir nicht ganz sicher worauf deine Abspielung anspielen sollte :|

Wenn du die verlorenen DKG Dörfer meinst, dann wars eher peinlich von ULTIMA das wir alleine waren^^
Aber das Thema hatten wir ja schon. Vl meintest du ja auch irgendwas anderes was ich jetzt übersehen habe.

Alixes war auf jeden Fall ein verdammt guter Spieler der nicht nur über lange Distanz geofft hat. Er war wie Matze schon sagte in der Top 20. Und gegen Michi hätte Alixes auch niemals verlroen, vl gegen die komplette ULTIMA Masse. Aber dann auch eher weniger durchs geadelt werden, sondern eher durchs kattern oder so.
Ich mein Erfolg ist Erfolg, aber besonders Skill zeigt das nicht. :S

Also Alixes Spielkünste zu "diffamieren" find eich doch etwas sehr gewagt, wenn nicht sogar peinlich ;-)

DeletedUser132127

Gast
Spielerisch hatte Alixes was drauf dadran gibts nichts zu rütteln !!

DeletedUser132591

Gast
ich hab nirgendwo geschrieben dass er nichts drauf hat.. ich habe nur gesagt dass er im nahkampf schwach ist. liegt auch an seiner strategie die ihm dies nicht erlaubt. er hat selber gesagt dass ein nahkampf mit ultima schlecht für ihn ausgehen würde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59452

Gast
na wenigstens gibts wieder richtige debatten hier...
wurde ja fast langweilig mit all den miesmachern..

DeletedUser

Gast
Ich frage mich woher die Annahme kommt, dass Alex und Vroni keinen Nahkampf können. Dafür gibt es ja nicht wirklich fundierte Fakten. In direkter Umgebung war einfach lange Zeit kein Gegner und dann haben sie mal eben alleine einen ganzen Stamm unterhalten und sich dank Deff-Unterstützung vom eigenen Stamm auch noch gut verteidigen können. Als dann auch mal ein Ziel in Schlagweite war, ich erinnere mich konkret an wikichef, dann bemerkte ich auch keinen großen Leistungsabfall.

DeletedUser135775

Gast
Alex und Vroni waren mal :D

Wir leben im hier und jetzt!
Und da weilen sie nicht mehr auf dem Sevrer oder hab ich was verpasst?

DeletedUser

Gast
Egal ob der Acc fürn Nahkampf ausgerichtet war oder nicht. in nem fairen 1 vs 1 hätte Alixes eigentlich jeden platt gemacht.
Ja ich weiß das das Spiel die Stämme heißt. Aber wir reden ja über dne besten Spieler und nicht über den besten Stamm^^

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.050
zum besten Spieler gehört für mich auch, dass man sich in einem stamm einordnen kann und so dem stamm hilft... hat bei t-c ja iwie nicht so ganz geklappt ;-)

DeletedUser

Gast
im ernst gemeinten Sinne mal wieder... ^^

für mich ist Dalai nach wie vor der beste Spieler auf dieser Welt, trifft alles auf ihn zu
- guter Rang
- gute Off/(Deff)/Gesamtbashis
- kein Stammeshopper

DeletedUser

Gast
Bin nach wie vor der Meinung, dass Deffbashis nicht unbedingt was über den Skill eines Spielers aussagen.

DeletedUser

Gast
Der aufmerksame Leser bemerkt, dass ich das Wort Deff in Klammern gesetzt habe.

Sehe es, aber auch kritisch mit Deff-Bashis... Jedoch muss man schauen wie die Verhältnisse zueinander sind... Deffen ist auch eine Kunst.

DeletedUser

Gast
Der aufmerksame Leser bemerkt, dass ich das Wort Deff in Klammern gesetzt habe.

Sehe es, aber auch kritisch mit Deff-Bashis... Jedoch muss man schauen wie die Verhältnisse zueinander sind... Deffen ist auch eine Kunst.

Wenn ich mich sinnlos mit Deff bis zum Rand zustellen lasse und da Dutzende Offs dran zerschellen, mach ich auch keine Verluste. Wenn ich aber schlauer deffe, mach ich weniger Deffbashis da ich zB die Offs in Save durchlaufen lasse, und stattdessen die Offs an der Front blocke.
Wenn ich wiederrum als purer Offer jeweils 1 AG mit vielleicht 100 Axt als Begleitschutz raustime oder gar nur readel, mach ich im Prinzip garkeine Deffbashis, demzufolge zählen Deffbashes für mich nicht. ;)

DeletedUser

Gast
oly hat auch nur die front gedefft und im save durchgelaufen lassen und hatte trotzdem mal den vdt rekord...........

DeletedUser

Gast
Wer schlau defft macht wohl die meisten Deff Bashis, denn dann werden dauerhaft so viele Offs wie möglich eliminiert, was ja bekanntlich Bashs bringt. Besser wäre es aber vielleicht zu sagen, wer schlau defft hat nach der Aktion das bessere BPA/BPV Verhältnis. Bis 0,6 ist es finde ich akzeptable, muss man aber von Situation zu Situation sehen. Wenn das aber relativ darunter ist so wie bei der Kaiser Daniel Aktion, dann wurde gut gedefft bzw. schlecht geofft.

DeletedUser

Gast
Bin nach wie vor der Meinung, dass Deffbashis nicht unbedingt was über den Skill eines Spielers aussagen.

kommt eigentlich nur darauf an, wieviele dorfverluste man bei wievielen incs hatte

1k incs und ein dorf verlust ist schon nicht schlecht gedefft, womöglich auch zwischengedefft, was ebenfalls wichtig ist

DeletedUser

Gast
Dorfverluste sind wayne, ich verlier lieber ein Dorf als Unmengen an Deff.

Oben