DeletedUser
Gast
Wieso hast du dann Deffdörfer?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Dorfverluste sind wayne, ich verlier lieber ein Dorf als Unmengen an Deff.
Jetzt stellt euch doch nicht ganz blöd, ihr wisst selber, dass das immer unterschiedlich ist.
(...)
eine Begründung verlangen
(...)
Ich könnte euch jetzt auch etwas über M.D.Ruffy erzählen
(...)
Ich könnte euch jetzt auch etwas über M.D.Ruffy erzählen, doch ihr kennt den Account sowieso nicht, bzw. 90% von euch nicht. Wer den Acc kennt weiß aber, dass ein Stamm solche Leute braucht.
Kein Mensch weiß, was du uns damit sagen willst.Obwohl ich zwar nicht verstehe warum du am Anfang mit einer rhetorischen Frage und Konjunktiv arbeitest - sag es halt einfach oder denk dir einen ordentlichen Einleitungssatz aus - verstehe ich die Intention hinter dem eigentlich Post. Aber im Grunde genommen kann man daran jetzt hin und her reden wer der Beste ist und wer nicht und man kann vielen vorwerfen parteiisch oder schlichtweg "Fanboys" zu sein. Man wird nichts dran ändern können, dass es zum einen nicht den besten Spieler gibt und dass zum anderen jeder andere Spieler in dieser Position sieht. Ich kann jetzt meine Vorredner kritisieren, dass sie Alixes als besten Spieler sehen, weil er augenscheinlich nur eine Stärke auf dieser Welt hatte - was natürlich Schwachsinn ist aber gut - oder ich kann es einfach akzeptieren ohne lange ausformulieren zu müssen was einen guten Spieler eigentlich ausmacht. Schlussendlich kann man nur akzeptieren, was die anderen denken. Man kann dagegen argumentieren, eine Begründung verlangen und versuchen sie von etwas anderem zu überzeugen, aber sie werden wohl ihrer Meinung bleiben.
Genau so könnte ich jetzt deine Gründe auseinander nehmen, die für dich einen guten Spieler ausmachen, weil ich eventuell bei dem ein oder anderen Punkt anderer Meinung bin oder noch anderes hinzufügen würde. Aber das ist deine Meinung und für einige sicher ein guter Bewertungsmaßstab und du hast ja keinen Geltungsanspruch gestellt für deine Axiome.
Umgekehrt will ich aber auch sagen, dass man das schlecht überprüfen kann. Du wirst nie die Brille der Leute ablegen können. Ich weiß nicht ob Till hilfsbereit ist, oder Dalaidramania ein guter Offer oder sonst was ist. Was ich weiß ist, dass Alixes offensiv gesehen über weite Strecken alleine einige Member eines Top 10 Stammes unterhalten haben, natürlich mit Deffhilfe, aber die braucht jeder Offer und Gegenwehr war auch da.
Ich könnte euch jetzt auch etwas über M.D.Ruffy erzählen, doch ihr kennt den Account sowieso nicht, bzw. 90% von euch nicht. Wer den Acc kennt weiß aber, dass ein Stamm solche Leute braucht. Ihr könnt euch gerne das Maul zerreißen anhand der Akte und ihr würdet meine Meinung doch nicht ändern, geschweige denn die Hintergründe verstehen, warum ich bewusst diesen Account genannt habe. Aber ich habe meine Gründe und wie oben gesagt, ihr müsst das einfach so hinnehmen, weil ihr nicht Genaueres wisst über den Spieler.
M.D.Ruffy
Obwohl ich zwar nicht verstehe warum du am Anfang mit einer rhetorischen Frage und Konjunktiv arbeitest - sag es halt einfach oder denk dir einen ordentlichen Einleitungssatz aus - verstehe ich die Intention hinter dem eigentlich Post. Aber im Grunde genommen kann man daran jetzt hin und her reden wer der Beste ist und wer nicht und man kann vielen vorwerfen parteiisch oder schlichtweg "Fanboys" zu sein. Man wird nichts dran ändern können, dass es zum einen nicht den besten Spieler gibt und dass zum anderen jeder andere Spieler in dieser Position sieht. Ich kann jetzt meine Vorredner kritisieren, dass sie Alixes als besten Spieler sehen, weil er augenscheinlich nur eine Stärke auf dieser Welt hatte - was natürlich Schwachsinn ist aber gut - oder ich kann es einfach akzeptieren ohne lange ausformulieren zu müssen was einen guten Spieler eigentlich ausmacht. Schlussendlich kann man nur akzeptieren, was die anderen denken. Man kann dagegen argumentieren, eine Begründung verlangen und versuchen sie von etwas anderem zu überzeugen, aber sie werden wohl ihrer Meinung bleiben.
Genau so könnte ich jetzt deine Gründe auseinander nehmen, die für dich einen guten Spieler ausmachen, weil ich eventuell bei dem ein oder anderen Punkt anderer Meinung bin oder noch anderes hinzufügen würde. Aber das ist deine Meinung und für einige sicher ein guter Bewertungsmaßstab und du hast ja keinen Geltungsanspruch gestellt für deine Axiome.
Umgekehrt will ich aber auch sagen, dass man das schlecht überprüfen kann. Du wirst nie die Brille der Leute ablegen können. Ich weiß nicht ob Till hilfsbereit ist, oder Dalaidramania ein guter Offer oder sonst was ist. Was ich weiß ist, dass Alixes offensiv gesehen über weite Strecken alleine einige Member eines Top 10 Stammes unterhalten haben, natürlich mit Deffhilfe, aber die braucht jeder Offer und Gegenwehr war auch da.
Ich könnte euch jetzt auch etwas über M.D.Ruffy erzählen, doch ihr kennt den Account sowieso nicht, bzw. 90% von euch nicht. Wer den Acc kennt weiß aber, dass ein Stamm solche Leute braucht. Ihr könnt euch gerne das Maul zerreißen anhand der Akte und ihr würdet meine Meinung doch nicht ändern, geschweige denn die Hintergründe verstehen, warum ich bewusst diesen Account genannt habe. Aber ich habe meine Gründe und wie oben gesagt, ihr müsst das einfach so hinnehmen, weil ihr nicht Genaueres wisst über den Spieler.
too long, did read !