• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der besteste Stamm!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Imperium Humanum Democratum​

Wir sind die Bestesten und die Genialistischsten vom ganzen Server, kommt gefälligst zu uns! (IHD) Die Klammer drumrum ist ganz ganz ganz wichtig, das soll nämlich irgendwie irgendwas darstellen oder so, kommt jetzt zu uns! Ganz wichtig auch, wir sind demokratisch, jedes Amt wird jedes Jahr neu gewählt, wir sind perfekt! Und wir haben weitreichende Beziehungen, legt euch also nicht mit uns an, sonst ergeht es euch wie Österreich nach dem ersten Weltkrieg!

Hier entsteht in Kürze eine ordentliche Propaganda, das ist lediglich ein Testlauf und überhaupt meine erste Propaganda meines Lebens. Also, in Bearbeitung...
 

DeletedUser

Gast
netteBilder ne schmarrn^^ aber ein Stamm unter Leitung eines Österreichers is da nich schonmal irgendwas schiefgegangen mit östereichischen (Stammes-)Führern. Neee bin ja mal gespannt auf die Fortsetzung...
 

DeletedUser

Gast
haha ihr seid genau neben das freut mich :)

ich wette demnächst steht bei euch im forum : "ich brauche deff" aber ich sage nich wer das von euch dahin schreiben wird :)(axt)
 

DeletedUser

Gast
Das ist keine Propaganda, das ist eine Membersuche für euren Stamm.

Daher,...

- falsches Forum
- laaaaaaaaaangweilig

€dit:

Ich bepiss' mich vor Lachen. 13 Ämter für 9 Member :) Wäre es nicht angebracht erst solche Ämter aufzuführen wenn sie gebraucht werden?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe einen festen Plan. :cool:
Ach, noxe, reden wir hier weiter oder per IGM?
 

DeletedUser

Gast
So wie der Thread jetzt ist, ist er unnötig, wenn du ne vernünftige Propaganda hast, schick ne IGM und ich eröffne ihn wieder;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben