• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Beweis zur vollkommenen Überlegenheit des Gran Torino* acc.

DeletedUser

Gast
Du hast dir das Kompliment verdient :-*

H4!L Rio
H4!L Eastwood

und natürlich H4!L Rampi :)



/Edit sagt son bisschen was zum Thema:
nette Propa, aber kein Witz versteckt, also pass ich auf, dass ich dich nicht zu viel dafür lobe :D
 

DeletedUser

Gast
und schon ist der BEweis durch eiskalte Fakten wiederlegt ;D
[17:47:27] Jabor: (1.|12.359 P) << igp :p

Naja zugegeben hällt vll nicht so lange an xD aber trotzdem sehr witzig ;D
 

DeletedUser

Gast
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 Gran Torino* PiPi 12.416 4 3104
2 igp-0wn3d Edit 12.359 4 3090

loser^^
 

DeletedUser

Gast
Du hast dir das Kompliment verdient :-*

H4!L Rio
H4!L Eastwood

und natürlich H4!L Rampi :)

Meine unglaubliche Farmkompetenz wird nie gewürdigt ;-)
Wer hat eigentlich so AHs geadelt? Wir bieten noch 2-3 Tage die Chance, an uns mit 5 Hütten vorbeizuziehen, ansonsten siehts düster aus für den Rest ;-)
 

DeletedUser79892

Gast
@milo: es ist mir eine große ehre von dir gehaut werden zu wollen (oder so ähnlich) :D müsste man wirklich mal irgendwo einrichten *g*


@alle: dankedanke :* eigentlich mach ich gar nix im Acc, aber nu ja :D :D Ich bin natürlich trotzdem die kuhlste XD *kurz alibimäßig reingeh*
 

DeletedUser79892

Gast
und ich bin die paint-deppin oder wie? :x

2.|12.619 P

nope, lassen sie uns jetzt nicht :'( fiese kerlse der allerfiesesten sorte *heul*
 

DeletedUser

Gast
hehe

ja georg, jetz is anders
jetz is:
Ich+Rio = chef ... da rio nach seiner aktiven zeit jetz ne pause nimmt is klar wer chef is :mrgreen:
georg = farmdepp
rampi = maskottchen und kampfschwein o/

hail rampi o/
 

DeletedUser79892

Gast
hehe

ja georg, jetz is anders
jetz is:
Ich+Rio = chef ... da rio nach seiner aktiven zeit jetz ne pause nimmt is klar wer chef is :mrgreen:
georg = farmdepp
rampi = maskottchen und kampfschwein o/

hail rampi o/

und warum farme ich dann grade? ;o
 

DeletedUser

Gast
Aber, mal ehrlich: Wer adelt als nächstes auf Rang 1? Oder lasst ihr uns den tatsächlich? o_O

Also wenn vier zwei beide mal mit 100% spielen täten oder getätet haben würden oder überhaupt..., dann vier beide

Also hätte, wäre, wenn: dann wir; aber da 2 x 50% leider viel weniger als 100% ergeben siehts finster aus^^

Es sei denn, einer gäbe 100% und der ander weiterhin 50%, dann sinds zusammen bestimmt 200%

Und mit 200% schaffen wir auch Rang 1...
Aber wir wollen ja gar nicht; da bekommt man immer so viele igms, die sich noch komischer lesen als dieses Posting

(Hmm, irgendwie steigen mir die 5% vom Weizen innen Kopp^^)

Joh
 

DeletedUser

Gast
Also wenn vier zwei beide mal mit 100% spielen täten oder getätet haben würden oder überhaupt..., dann vier beide

Also hätte, wäre, wenn: dann wir; aber da 2 x 50% leider viel weniger als 100% ergeben siehts finster aus^^

Es sei denn, einer gäbe 100% und der ander weiterhin 50%, dann sinds zusammen bestimmt 200%

Und mit 200% schaffen wir auch Rang 1...
Aber wir wollen ja gar nicht; da bekommt man immer so viele igms, die sich noch komischer lesen als dieses Posting

(Hmm, irgendwie steigen mir die 5% vom Weizen innen Kopp^^)

Joh

word!
 

DeletedUser

Gast
die propa hat 0 inhalt und hat null bezug zu der außenwelt, ich finde ihr seit alle süchtig, wie könnt ihr nur so gut sein?

ihr cheatet doch alle! und habt freunde beim support, oh gott ich bin so neidisch un kann es einfach nicht verbergen, ich muss mich jetzt auch schnell mal selbstbestätigen, aber wie soll ich soviel aufmerksamkeit wie ihr bekommen, ihr seid so kuhl und ich bin in DS voll der looser, ich komme damit einfach nicht zurecht -,-:S
 

DeletedUser

Gast
die propa hat 0 inhalt und hat null bezug zu der außenwelt, ich finde ihr seit alle süchtig, wie könnt ihr nur so gut sein?

ihr cheatet doch alle! und habt freunde beim support, oh gott ich bin so neidisch un kann es einfach nicht verbergen, ich muss mich jetzt auch schnell mal selbstbestätigen, aber wie soll ich soviel aufmerksamkeit wie ihr bekommen, ihr seid so kuhl und ich bin in DS voll der looser, ich komme damit einfach nicht zurecht -,-:S

1. seidseit

2. könntest du bitte aufhören zu nerven o_O
wenn dir der thread nich gefällt dann hau doch einfach ab ..
 

DeletedUser

Gast
..., ich finde ihr seit alle süchtig, wie könnt ihr nur so gut sein?

Sucht macht geil^^
A propos Machtgeil; wenn ich an den denke, krieg ich Die Kriese

ihr cheatet doch alle! und habt freunde beim support,

klaro schieten wir; und zwar täglich^^

und: wo ich schon wieder ins plattdeutsche abgleite: wo ik miene Freunde heff, da geiht die nix von an^^

und kuhl bün ik ook; taumindste bis Dingestag; doar schüll dat wer wörmer wedden...


Joh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben