• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Beweis zur vollkommenen Überlegenheit des Gran Torino* acc.

DeletedUser

Gast

DeletedUser54528

Gast
Muss echt mal sagen, so wie Rampi bringt mich keiner hier im pup zum lachen, ausser mit den heulthreads, da muss ich immer mit heulen :( immer n1 propas...

da kann Edit noch lange ne wir sind doch auch so kuhl und ach so erster und ach so "15x-scrollen-bis-zum-ende-propa" machen... wenn was nicht lustig ist, dann ist es einfach nicht lustisch...

h4!l Rampi \o/
h4!l Gran Torino* \o/
 

DeletedUser79892

Gast
er meint .net-classic^^

da wollte ich nen 1 on 1 weil mich er oder irgendeiner in seinem acc. gestresst hat ;o aber die haben gekniffen und wollten kuscheln :'( nu hab ich festgestellt, dass es da echte gegner gibt und hab ihn hat kuscheln lassen :eek: ****** drauf...

aber schon fies, erst posen wie krass sie mich fertig machen werden, weil ich ja alleine gegen einen von drei schweizer pros und nem ami besetzen acc. keine chance habe und dann schanz einziehen :'( hat mich richtig traurig gemacht.
 

DeletedUser

Gast
er meint .net-classic^^

da wollte ich nen 1 on 1 weil mich er oder irgendeiner in seinem acc. gestresst hat ;o aber die haben gekniffen und wollten kuscheln :'( nu hab ich festgestellt, dass es da echte gegner gibt und hab ihn hat kuscheln lassen :eek: ****** drauf...

aber schon fies, erst posen wie krass sie mich fertig machen werden, weil ich ja alleine gegen einen von drei schweizer pros und nem ami besetzen acc. keine chance habe und dann schanz einziehen :'( hat mich richtig traurig gemacht.

jo du hast rl o_O:):)
 

DeletedUser

Gast
oh, das wusste ich gar nicht.

die nette signatur sieht nach weiblich aus
das profil pic ebenfalls
das ingame profil pic auch
ingame ist auch "weiblich" angegeben

wenn er/sie/es wirklich männlich ist, haben wir es wohl mit einem pubertierenden kleinkind zu tun, welches es cool findet sich als frau auszugeben. was auch die ganzen profilbilder erklären würde.
 

DeletedUser79892

Gast
ich find das profil sieht 100% nach pubertierendem jungen und niemals nach mädchen aus o.0'
 

DeletedUser

Gast
hmm...ich bin rein von dem mädel auf dem pic ausgegangen. ich bin wohl zu gutgläubig für solche sachen :D aber jetzt wo du es sagst, ja, stimme dir voll und ganz zu.
 

DeletedUser54292

Gast
was habt ihr gegen das pic im profil
die olle(Katy perry) is doch geil^^
 

l.a.p.d

Gast
nicht.
Auf den Pics sieht sie ganz iO aus, aber auf Konzertaufnahmen, bähhh :p
 

DeletedUser

Gast
oh, das wusste ich gar nicht.

die nette signatur sieht nach weiblich aus
das profil pic ebenfalls
das ingame profil pic auch
ingame ist auch "weiblich" angegeben

wenn er/sie/es wirklich männlich ist, haben wir es wohl mit einem pubertierenden kleinkind zu tun, welches es cool findet sich als frau auszugeben. was auch die ganzen profilbilder erklären würde.
ähh joo

ich find das profil sieht 100% nach pubertierendem jungen und niemals nach mädchen aus o.0'

aber ick ick bin doach woiblich?!

was habt ihr gegen das pic im profil
die olle(Katy perry) is doch geil^^

dito

nicht.
Auf den Pics sieht sie ganz iO aus, aber auf Konzertaufnahmen, bähhh :p

jo, ungeschminkte stars sind meist auch nich so der brüller :D
 

DeletedUser54292

Gast
na ja is geschmackssache. die gaga geht auch ganz gut. die perry is halt a 1er-Haserl :)
 

DeletedUser

Gast
ich find das profil sieht 100% nach pubertierendem jungen und niemals nach mädchen aus o.0'

tut meines auch immer :D
aber ich darf sowas *find* :)


was habt ihr gegen das pic im profil
die olle(Katy perry) is doch geil^^

nicht.
Auf den Pics sieht sie ganz iO aus, aber auf Konzertaufnahmen, bähhh :p

....
normal halt :D


Lady Gaga is geiler :D

na ja is geschmackssache. die gaga geht auch ganz gut. die perry is halt a 1er-Haserl :)

wenn du mich fragst ist die Gaga nen Kerl :D
ergo ... :p

ned wirklich - sind meiner Meinung nach beide nix !
Megan Fox - das is a guter Hase ;-)

/sign :D



und das alles ist mal derbe ot! :p
 
Oben