• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Bienenmann

DeletedUser

Gast
Ein eigenes Thema, welch eine Ehre.
Ich habe durch meine Beiträge deutlich werden lassen auf wessen Seite ich stehe, reicht das nicht? :)
 

DeletedUser

Gast
Das muss es aber. Ich kann leider keine weiteren Details nennen. 2 auserwählte Leute kennen meine Identität, davon ist einer in meinem Stamm, der rest weiß es nicht.
Wenn ich mich einmal entschließen sollte es bekannt zu geben bist du der erste, der es erfährt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Spi, Spo, Spam?

entweder.

a) es wird der 14. Hail-BAng/Noso Thread

b) es wird eine faszinierte Unterhaltung über den Acc des Bienenmannes


beides braucht dat Forum nicht--->closen!
 

DeletedUser

Gast
beides braucht dat Forum nicht--->closen!

Kurze Frage: Wer hat dir die Entscheidungsvollmacht über das Forum erteilt?

Du bist weder Mod noch sonst was, also überlass bitte diese Entscheidung dem zuständigen Moderator. Ich bin sicher er ist weitaus besser darin ausgebildet was das Forum braucht und was nicht.

Achja, bevor ichs vergesse: Hail BANG, hail NoSo! <3
 
Oben