• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Classicserver

DeletedUser

Gast
Du hättest Politiker werden sollen, die reden auch eine halbe Stunde lang, obwohl man es in einem Satz formulieren könnte.

Warum habt Ihr überhaupt angefangen, bzw. so lange weiter gespielt, wenn es Euch doch schon von Anfang an angekotzt hat?o_O

So groß dürften die Moralprobleme bei den meisten von Euch auch nicht sein, wenn ich mir die Spielerliste mal anschau.

So und jetzt dürft Ihr weiter heulen.
 

M A D

Gast
....
kannste mal bei mad nachfragen, wie geil kämpfe sein können....da ging damals so mancher weihnachtseinkauf flöten *g*
Hehe so ging es mir auch :mrgreen: 4 Tage Fight und das ganze mit sehr wenig schlaf :)

dieser server hat einen einzigen fehler: KEINE PA-PFLICHT!
deswegen hab ich erst gar nicht angefangen ;-)

....allen anderen hier, insbesondere den nw´s und epu´s und natürlich auch mad nen schönen gruss ....
Gruß zurück :mrgreen: und sorry das ich dich bei meinem letzten Post vergessen habe ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du hättest Politiker werden sollen, die reden auch eine halbe Stunde lang, obwohl man es in einem Satz formulieren könnte.

Warum habt Ihr überhaupt angefangen, bzw. so lange weiter gespielt, wenn es Euch doch schon von Anfang an angekotzt hat?o_O

So groß dürften die Moralprobleme bei den meisten von Euch auch nicht sein, wenn ich mir die Spielerliste mal anschau.

So und jetzt dürft Ihr weiter heulen.

heulen? wo? also doch ned verständlich formuliert, liegt ja am gen und ned an der haarfarbe....oder ned richtig verstanden?
nun lies nochmal in ruhe durch, dann DENKEN usw.... und irgendwann solltest auch du das dann eventuell VERSTEHEN...

warst nich gerade DU jene, die sich letzt runde massig vor mir ins windelchen machte? ich erinnere nur daran: http://www.dstotal.de/dsc/runde2.php

mir liegt viel am SPIELSPASS:
mondmaus 17 casas knapp 65000 leichen
spamboy eine , 17000 (obwohl ich sagen muss, aufgrund zweier urlaube, OHNE UV und am tag vielleicht 1x reingesehen....und im letzen monat insgesamt 3x ;) )

und jetzt halt den ball ganz flach... ich hab näm meinerseits kein einzig böses wort über EPU verloren, gelle....

also, nochmals zum politischen, es sollte auch verstanden werden :mrgreen:

aber auch dir nen netten gruss, obwohl er schon im post darob eingebunden war, halt als sammelsurium...


cu, sb
 

DeletedUser

Gast
Trotz vorhandener Absätze sind deine Posts unangenehm und schwer zu lesen. Einige Überleitungen konnte ich auch nicht nachvollziehen. Ist mir beim lesen nur so aufgefallen. o_O
 

DeletedUser

Gast
Edit: an dieser stelle noch einen Gruß an alle EPU´ler und -J4yOnE- :mrgreen:

M A D lässt sich hier mal blicken...*freu*
Grüße zurück;-)

Ansonsten finde ich das was Spamboy geschrieben hat stimmt.(@ SpamBoy schön das man mal wieder was von dir hört)

Zu... Mondmaus... hm warum haben wir angefangen?
Wir haben lange einen Server mit alten Spieleinstellung gefordert und den haben wir bekommen und deswegen sind wir... also auf jeden Fall ich dabei.

lg J4y
 

DeletedUser

Gast
warst nich gerade DU jene, die sich letzt runde massig vor mir ins windelchen machte? ich erinnere nur daran: http://www.dstotal.de/dsc/runde2.php

Was nimmst Du für Drogen? Die hätte ich auch gern mal.

Letzte Runde hab ich nicht gespielt, war mehr inaktiv als alles andere und so gut wie nur mit UV besetzt. Dein Name sagt mir übrigens absolut nix, muss es aber auch nicht.

So und nun spendier ich Dir noch ne Großpackung Tempos, die brauchst Du dringend.
 

DeletedUser

Gast
Was nimmst Du für Drogen? Die hätte ich auch gern mal.

Letzte Runde hab ich nicht gespielt, war mehr inaktiv als alles andere und so gut wie nur mit UV besetzt. Dein Name sagt mir übrigens absolut nix, muss es aber auch nicht.

So und nun spendier ich Dir noch ne Großpackung Tempos, die brauchst Du dringend.

na, also....
ne daueruv *lol*
aber dafür haste recht viel selbst viel senf dazugegeben, wie man(n) hier sieht...
müssen, wenn´s ned läuft immer andere für dich spielen, defen, atten und adeln? und wenn´s dann geht, vorallem wenn man den lorbeer erhaschen kann, nehmen wir den account doch? diese gefällt mir dann besonders :)

und MICH braucht man nicht kennen, bin ja ´n noob :)

Was nimmst Du für Drogen? Die hätte ich auch gern mal.

1sten´s geht dich NIX an und 2tens teil ich nicht...
obwohl man(n) darauf einiges benötigen würde ;

und das tempo schnapp ich mir, solche lachtränchen hat ich ja schon lange nimmer....

cu, sb
 

DeletedUser

Gast
Damit wären wir dann bei deinem Thema Gen, davon scheinst du nichts erwischt zu haben.

Ahja und dass du aktiv nicht viel besser warst als ich inaktiv, überzeugt mich auch nicht davon, dass man vor dir Respekt haben muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Damit wären wir dann bei deinem Thema Gen, davon scheinst du nichts erwischt zu haben.

oh, ich phöser ich...
aber da bin ich irgendwie froh darob, weil nirgends deinerseits FAKTEN kommen, sondern nur beleidigtes "dubistaberauchblödauf16jahreniveau"-gespamme

verkraftest du nicht, wenn deine,nichtvorhandenen argumente zerrissen werden? mehr als dies brauch ich eigentlich nicht, um dich in ne schublade zu stecken, ned bös sein, aber da nützt auch kein messer im rücken...abgesehen davon findest an meinem back kaum platz *g*

aber das ranking haste sicher ausgedruckt und neben deinem bett aufgehängt, gelle...

cu, sb
ich liebe es, wenn sich das schwache geschlecht selbst schwächt...
aber das is ja wieder politisch, gelle?
 

DeletedUser

Gast
Spamboy teilt schon mit mir...;-)
Ansonsten muss ich sagen das es immer so ist das Sobald es Misserfolge oder sonstige nicht gelunge Aktion gibt immer gleich es auf etwas anderes geschoben wird....
Z.B. Adelsaktion verkackt, jaa... ich war nicht im Acc/ Zahnartzttermin/ War krank im Bett usw.
Ich meine wenn man wenigstens dazu steht... finde ich es ok... aber sich irgendwas aus zudenken damit man nicht dumm da steht...:|
 

DeletedUser19096

Gast
Alles klar spambuby jetzt haste uns allen die Welt erklärt und Mondmaus "blos" gestellt,jetzt kannst du dich auch wieder vom Acker machen,du bist so unnötig und uninteressant wie Zahnbelag.

Lass die Leute die mehr als 1 Dorf haben und auf classic noch was machen können wieder in Ruhe Gespräche führen weil du bist einfach nur *gähn

edit/falls du auf meinen Post oder auf sonst was antworten willst,lass es,wenn du gar nicht die Finger von der Tastatur lassen kannst schreib mir ne pn-.-
 

DeletedUser

Gast
Ich finde auch, dass der Thread hier etwas außer Kontrolle gerät. Irgendwie hackt hier jeder auf jedem rum, dabei wolltet ihr doch eigentlich auf uns rumhacken, oder?
Damit ihr wieder ein gemeinsames Feinbild stelle ich mich hiermit zur Verfügung.

Damit ihr auch einen Grund habt:
Ihr geht doch ALLE noch zur Grundschule!!!

Mit freundlichen Grüßen,
:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jou, lasst mal das "Du bist eh 12"-Geflame. (Obwohl ich 12 bin :cool:)

Ansonsten ist das Gelaber zwischen Monding und Spamboy wirklich interessant. (< Das ist Ironie-.-)

Allerdings schon erbärmlich dass alle auf nw rumhacken .. wenn sie so schlecht sind dann freut euch einfach und behaltet es für euch. Ihr könnt es aber auch den guten Onkel erzählen

Gogo nw! Mehr Flames büdde! Gogo epu!

MfG,
euer lieber Papa
 

DeletedUser

Gast
Ich finde auch, dass der Thread hier etwas außer Kontrolle gerät. Irgendwie hackt hier jeder auf jedem rum, dabei wolltet ihr doch eigentlich auf uns rumhacken, oder?
Damit ihr wieder ein gemeinsames Feinbild stelle ich mich hiermit zur Verfügung.

Damit ihr auch einen Grund habt:
Ihr geht doch ALLE noch zur Grundschule!!!

Mit freundlichen Grüßen,
:twisted:

Boah, habe ich dir erlaubt im Forum zu posten? Ab in den Account und Gruppen zuende basteln:evil:

Hail FFDMH
 

DeletedUser

Gast
Sooo Kinder, auch der liebe J4y verabschiedet sich vom Server.
Gründe? Gründe gibt es viele... die 2 Wichtigsten sind das die meisten nw´ler aufgehört haben... und der Süd-Osten mir alleine ein bisschen zu gefährlich wurde. (auch wenn ich jetz herrausgefunden habe das in den Acc. eigentl. ganz liebe Leute sitzen, Gruß an ffdmh und Mayham an dieser Stelle;-))

Wir sehen uns bestimmt alle nächste Runde wieder, ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg und ich werde mir aus dem AR das Geschehen des Classic Servers angucken.

Berichte meiner "Bashaktionen" (xD) gegen EPU werden hier Nicht gepostet.

lg Jan
 

DeletedUser19096

Gast
:S
adelste mal wieder auf? :cool:

Angreifer: -J4yOnE-
Dorf: 004| (460|505) K54

Anzahl: 0 0 6000 0 1560 0 0 0 0
Verluste: 0 0 2396 0 623 0 0 0 0


Verteidiger: mayhem
Dorf: 09 EPU (471|515) K54

Anzahl: 0 0 5737 0 0 1118 206 0 0
Verluste: 0 0 5737 0 0 1118 206 0 0

Angreifer: mayhem
Dorf: 01 EPU (487|512) K54

Anzahl: 0 0 9000 0 0 1400 350 0 0
Verluste: 0 0 616 0 0 96 24 0 0


Verteidiger: -J4yOnE-
Dorf: 005| (478|503) K54

Anzahl: 0 0 4403 1 1043 0 97 0 0
Verluste: 0 0 4403 1 1043 0 97 0 0



Beute: 52.764 41.460 54.816 149040/149040
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

Angreifer: mayhem
Dorf: 07 EPU (486|516) K54

Anzahl: 0 0 5805 0 0 1101 305 0 0
Verluste: 0 0 5805 0 0 1101 305 0 0


Verteidiger: -J4yOnE-
Dorf: 14 EPU (469|507) K54

Anzahl: 3280 6000 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2542 4650 0 0 0 0 0 0 0


eher nicht...schau doch bei dir im stamm mal nach.seltsam,ich hab nicht viel bashpts,aber trozdem genauso viel wie nightmare dragon,nur das der ,mehr als doppelt so viel pts hat:S

stfu
 

DeletedUser

Gast
der nightmare account is auch derbe aktiv noch o_O
und wen soll man bashen wenn keine gegner da sind, oder nur noch grau bzw. nur stammeskollegen um einen rum sind und die wege versperren :|
wenn man keine ahnung hat :p
und ich muss stef zustimmen :cool:
 
Oben