• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Classicserver

DeletedUser

Gast
Hm... kleine Anmerkung...

Der Stamm CA rult ja wohl immer noch am meisten!!!!!!!!o_O

lg J4y;-)
 

DeletedUser

Gast
Ist doch egal wie die Dörfer geadelt werden, weg ist weg. Wenn interessieren schon die Umstände? Wenn ich jede Adelung rechtfertigen müsste, oha. =(
70% meiner Adelungen sind sowas von n00big. =D
 

DeletedUser

Gast
na er arbeitet sich tapfer runter....letztens warens noch 99,999% :mrgreen:
Eig. hats schlecht angefangen, dann alles perfekt gemacht, bis ich gemerkt habe, dass sich das eig. garnicht lohnt, weil man eig. nie viel machen muss. Für die meisten reicht doch bashen und AGs hinterher. Traurig aber wahr! :(
 

M A D

Gast
Eig. hats schlecht angefangen, dann alles perfekt gemacht, bis ich gemerkt habe, dass sich das eig. garnicht lohnt, weil man eig. nie viel machen muss. Für die meisten reicht doch bashen und AGs hinterher. Traurig aber wahr! :(

Dann Adel dich mal zu spamboy :) (wenn er spielt) da hast du es nicht so leicht :S aber ansonsten hast du recht :mrgreen:
 

DeletedUser50690

Gast
Ich habe auch Classic verlassen.

Nein nicht weil ich die Einstellungen Kacke fand - ich fands spassig.

Nein nicht weil ich mich vor EPU benässen würde - so weit kam es noch gar nicht.

Nein nicht weil zuviele graue Dörfer hier sind - Muss jeder mit leben nicht nur ich, jeder hat gleiche Vorrausetzungen.

Keine Ausreden einfach nur so.

Ich habe auf diesem Server nichts erreicht mit 3 Dörfern und knapp 26k, mein Stamm zerbrach gegen 4nn! und eine Menge guter Spieler die ich getroffen habe haben aufgehört.

Ich hab meinen Acc nicht gelöscht sondern einfach verschenkt. Ich verlasse den Classic Server mit einer Menge schöner Erinnerungen und exakt einem Deffbashkill :)

Viel Glück und Spass noch denjenigen die noch weiter kämpfen.
 

M A D

Gast
Naja, gibt bestimmt noch andere als Spamboy, die sowas können, hab ich gehört. o_O
Joa gibt einige die ganz gut sind, wobei die meisten davon bei EPU sein dürften :mrgreen:

Anders Thema:

In der Stammrangliste ist ja alles in Ordnung, aber die Spielerrangliste macht mir sorgen :S keiner von EPU unter den Top 3 :S

1 Klettman UC 594.123 102 5825
2 meicl 4nn! 411.718 73 5640
3 berlinade UC 394.301 56 7041

ps: wer spielt denn den Klettman Account ?
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mal behaupten Klettman, aber sicher bin ich mir nicht:S
 

DeletedUser

Gast
Joa gibt einige die ganz gut sind, wobei die meisten davon bei EPU sein dürften :mrgreen:
*Zottel dat UrTier sets mode -dickeeier EPU
Anders Thema:
In der Stammrangliste ist ja alles in Ordnung, aber die Spielerrangliste macht mir sorgen :S keiner von EPU unter den Top 3 :S
Man könnte fast meinen die Welt geht unter. o_O
ps: wer spielt denn den Klettman Account ?
Auf jedenfall nicht Klettman, dass wäre ja auch unlogisch. o_O
Ich würde mal behaupten Klettman, aber sicher bin ich mir nicht:S
Halte ich für ein Gerücht, der kann es nicht sein. Du solltest es doch am besten wissen. :)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht spielt auch noch Fusselwoman mit, weil die beiden ja so schlecht voneinander los kommen...

:twisted:
 

M A D

Gast
davon kann ich nur abraten...klettis truppen betrinken sich jeden abend gnadenlos, pöbeln rum und reißen dann betrunken in den nachbardörfern ab...

Hehe :) dann müssen sie eben vernichtet werden und anschließend sollte man eine neue Art ( Antialkoholiker )Produzieren :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hehe :) dann müssen sie eben vernichtet werden und anschließend sollte man eine neue Art ( Antialkoholiker )Produzieren :mrgreen:

lol^^
Ja das wäre doch ne Idee... viel Spaß beim vernichten;-)
Gegen CA habt ihr aber alle trotzdem keine Chance...:p
 

DeletedUser24031

Gast
Hehe :) dann müssen sie eben vernichtet werden und anschließend sollte man eine neue Art ( Antialkoholiker )Produzieren :mrgreen:


des is leichter gesagt als getan...meine truppen saufen doch auch mit...und dann gehen sie zusammen rumpöbeln..und am schluss sind kletti und ich dann die blöden wenn was kaputt geht^^
 
Oben