• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Dallesmänn

DeletedUser122470

Gast
Ich verneige mich vor einem großen Spieler, der am 08.02.2012 verstorben ist. Ruhe in Frieden Peter und mein Mitgefühl Deiner Familie!
 

DeletedUser

Gast
Auch ich verneige mich, wir haben einen großen Spieler verloren.
Mein Beileid an seine Familie.

Peter, du warst ein guter Freund, immer hilfsbereit, hast mir oft in großer Not geholfen.
Ich werde dich nie vergessen, Ruhe in Frieden lieber Peter !
 

DeletedUser99039

Gast
Acuh von meiner Seite spreche ich ein tiefes beileid aus.
Mögen alle Angehörigen und Freunde, die schwere zeit überstehen.
Ein Tod reist immer eine Lücke, die nicht so leicht gefüllt werden kann. Doch warhaft Tod ist man erst, wenn keiner mehr an einen denkt.
Solange wir daran glauben, dass er nun in einer besseren Welt ist, können wir die Trauer verdrängen und uns freuen, dass seine Seele Ruhe gefunden hat.
 

DeletedUser125705

Gast
Auch ich möchte mein herzliches Beileid ausprechen. Ich kannte ihn zwar nicht sehr gut, aber so wie ich ihn erlebt habe, war er immer freundlich und Hilfsbereit.
Seiner Familie und Freunden wünsche ich viel Kraft diesen Verlust zu verkraften (priester)

7j4psews.png



Eine Stimme,
die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch,
der immer für uns da war,
lebt nicht mehr.
Was uns bleibt sind,
Dank und Erinnerung an viele schöne Stunden.



Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.
 

DeletedUser136728

Gast
Auch wir verneigen uns vor dir und deiner Familie.
Warst uns immer ein guter Freund und hast uns in mancher Situation geholfen.
Das Mitgefühl gilt jetzt insbesondere den Hinterbliebenen

Thomas & Nicole
 
Reaktionspunktzahl
0
so viel anstand muss man haben, das man kurz die waffen fallen lässt und einen kurzen moment inne hält.
ich kannte ihn zwar nicht, trotzdem mein beileid.

genug getrauert, axt in die hand und los gehts....

oder ist dies ein aktivitätscheck?...o_O
 

DeletedUser136657

Gast
genug getrauert, axt in die hand und los gehts....

oder ist dies ein aktivitätscheck?...o_O

sry bake, ist vllt nicht ganz passend ich weiß das viele von der Bruderschaft eng mit Peter befreundet waren, aso etwas Taktgefühl wenn ich bitten darf.... Nicht böse gemeint....
 

DeletedUser129795

Gast
nach langer schwerer krankheit, hat er nun seinen frieden gefunden.

ich wünsche seinen hinterbliebenen die nötige kraft.
 

DeletedUser

Gast
mein beileid

finde es allerdings nicht gut dafür einen thread im forum aufzumachen, sowas sollte privat sein.. ;-)
 

DeletedUser129589

Gast
Nachruf für einen guten Freund!

Mit grosser Bestürzung habe ich vom Tod eines guten Freundes erfahren. Peter war für mich ein grosses Vorbild.

Stämme war für ihn das einzige, was im von dieser realen Welt als machbares übrig geblieben war. Er hatte ein grosses Spielverständnis und ich konnte mir vieles von ihm abschauen. Leider konnte er durch seine Krankheit nicht mehr so intensiv spielen, wie er wollte. Die Konzentration lies nach. Selbst das lesen von Nachrichten wurde ihm schwer.

Von vielen ist er oft auch innerhalb der Bruderschaft angegangen worden, wenn er sich nicht mehr so genau ausgedrückt hat, oder auch mal am Thema vorbei zog. Ich hoffe das die, die jetzt wissen das es mit seiner Krankheit ernster war, wie viele vielleicht meinten, nun erkennen das Stämme für ihn mehr war, als nur reiner Zeitvertreib. Für ihn war es eine reine Herzensache. Bis zuletzt war er immer fair zu seinem Gegner und loyal zu seinen Freunden.

Bei der Bruderschaft muss ich mich entschuldigen. Ich wusste von seiner schweren Krankheit. Trotzdem war es für mich eine Selbstverständlichkeit, ihm meine UV anzuvertrauen.
Ich hätte Sie jemand anderen geben sollen, da jederzeit damit zu rechnen war. Zu oft musste DD in letzter Zeit ins Krankenhaus. Eigentlich sollte es nur eine kurze Spielpause sein, da ich mitten in Vorbereitungen zu einem 100-jährigen Jubiläum für unseren Sportverein sitze. Nun ist der Acc gelöscht, was nicht passiert wäre, wenn ich sie jemand anderen gegeben hätte. Aber ich wollte nicht glauben, dass das passiert, was nun passiert ist.

Aber Stämme ohne DD ist ohnehin nicht mehr Stämme.
 

DeletedUser129589

Gast
stämmeln ohne zu bashen macht auch kein spass. folglich hast du der spielgemeinde was gutes getan, das du grau geworden bist.

Ist auch für Dich die einzige Möglichkeit gewesen, an meine Dörfer zu kommen.....grins...

Ich wünsche Euch noch viel Spaß...mögen die besseren gewinnen.
 

DeletedUser99039

Gast
Wenn e shier jetzt Mods geben würde, würde ich sagen, das is der perfekte Zeitpunkt den tread zu schließen, bevor man hier wieder weit vom thema abweicht....... leider befürchte ich gibt es hier keine Mods mehr :-/
 
Oben