• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der deutsche EM-Kader

w6-connection

Gast
ich bin von westermann vollkommen überzeugt, er wirkt mit seinen 2 jahren buli-Erfahrung schon sehr reif und abgeklärt.
Außerdem vielseitig wie sonst wenige...links, rechts innen, geht alles :)
 

DeletedUser

Gast
ne Westermann doch nichto_O. Was der in den Länderspielen bisher gezeigt hat, war allemal EM-reif. Zumal man noch nicht weiß ob Metze auch wirklich bis zum Ende durchhalten wird...
Fand das er gegen Österreich der schlechteste Mann auf'm Platz war.. das Schweiz-Spiel hab ich nicht gesehen, soll aber auch nicht soooooo gut von ihm gewesen sein!

Hm, eig. ne gute Wahl... obwohl ich Ch. Pander auch gern dabei gesehen hätter :/ (nein, kein Schlake-Fan ;D)
Frag mich aber, was Marko Marin da macht... klar, hab ihn paar mal im TV gesehen, fand ihn auch gar nicht schlecht,So einen brauch Deutschland doch auch mal! Einen schnellen Dribbler, der bis zur Grundlinie läuft, und nur noch auf den 11er passen muss von wo aus eingeschoben wird .. Odonkor ist zwar auch schnell, aber ne Nulpe am Ball :mrgreen:

finde auch das pander hätte mitgenommen werden sollte... War lange verletzt, auch letztens wegen Aduktorenproblemen nicht im Kader .. und der Jansen spielt ja auch nicht seine schlechteste Saison, Pander konnte sich in der Rückrunde halt nicht beweisen.
den marin kenn ich gar nicht \o/ Man sollte auch mal über den Tellerrand der großen 1. Liga hinausschauen ..
das adler mit darf find ich klasse....Ich auch.
was ich nicht so dolle find ist, das löw erstmal 26 leute ausgewählt hat und im trainingslager dann 3 leute verabschiedet.... find ich doof, das 3 leuten hoffnung gemacht wird, die dann wieder platzt.... Ja voll gemein :( .. Find sowas dann auch immer voll traurig :( und als der Hildebrand rausgeschmissen wurde *schnief* musst ich auch erstmal weinen :'(

aber sonst find ich die auswahl recht gut....
 

DeletedUser74551

Gast
Aufstellung

Tor:
Adler,Enke,Hildebrand


Abwehr:

Metzelder,Lahm,Mertesacker,Westermann.Jansen,A. Friedrich,Castro


Mittelfeld:
Ballack,Frings,Schweini,Odonkor,Rolfes,Jones,Kroos

Stürm:
Gomez,Podolski,Helmes,Neuville,Klose
 
Oben