• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der, die, das,...²

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Da der andere Thread geschloßen ist ich aber noch was loswerden muss mach ichs mal hier^^

einer unserer lieblingsopfer ist der Stamm Donar

hier mal ihre mitgliederliste (oder was davon übrig ist)

Mitglieder Donar
» Donars Erben
Name Rang Punkte Dörfer
Frank-Joachim (Major) 1 3.035 1
Evil Ossi of Doom (Major) 2 2.901 1
Willybald05 (Hauptmann) 3 2.580 1
Donnergott* (Stammesgründer) 4 2.579 1
Rory (Leutnant) 5 1.756 1
superbigjim (Leutnant) 6 1.718 1
l0wb1rd (Leutnant) 7 1.275 1
homo verectus (Stabsfeldwebel) 8 884 1
CBM93 (Stabsfeldwebel) 9 763 1
Jane-L (Opfer von !Bong! ) 10 0 0


besonders zu beachten wie dieses Werbung für uns machen, scheinen aber auch recht große Angst zu haben immerhin werden ja ständig "/Pläne"/ gegen uns geschmiedet hier z.B. mal eine Nachricht die an unseren "Fanclub" ging...


Warnung schrieb:
Donnergott* heute um 20:25 Uhr
Hallo Leute, aus gegebenem Anlass möchte ich Euch eine Warnung vor dem Stamm [ally]!Bong![/ally] aussprechen. Sie werden alles vernichten was ihnen vor die Hufe kommt. Eure einzige Überlebenschance als Stamm: Entweder Ihr verlasst Euch auf ein Bündnis mit ihnen (sehr unsicher), oder ihr fusioniert konsequent mit anderen Stämmen und vernichtet !Bong!. Eure Chancen stehen mittlerweile schlecht. Ihr werdet Euren Untergang erleben. Es grüßt Euch die Führung des untergehenden Stammes Donar, Donnergott*


Naja soviel zu mir, will auch garnicht weiter jetzt mal tolle kbs raushollen oder zeigen wie super wir 4 Ags in eine sekunde packen können (/können wir! ;))

das musste ich nur gerade mal los werden, deswegen muss hier auch mal ausnahmsweise nichts zugespammt werden aber vllt. gibts ja mal ne stellungnahme der opfer! lG der Str8
 

DeletedUser

Gast
Du bist aber ein toller Hecht :S

Soll das eine Propa sein? Das hättest du auch unter "Lusitge Heulmails/Igm´s" posten können mir den Hintergrund informationen aber jetzt haste auch mal nen Thread erstellt ;-)
 

DeletedUser13297

Gast
Und da du es nicht gebacken bekommst im Heulthread zu posten ist hier jetzt dicht -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben