• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der, die, das...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Orangenheine

Gast
Onkel Skav wahrscheinlich :mrgreen:
Ich geb ja zu dass die Propa nicht das allerbeste ist,
jedoch war sie eher dazu gemacht mal ein bisschen Geschehen hier in den s30 pup reinzubringen...

@orangenheine
Wo gabs die sesamstraße schon mal?

S10 gibts die Sesamstraße^^, auch mit dem bild da dacht ich das wär naja egal^^
 

DeletedUser

Gast
paar sds runden wohl wie ich gehört hab, aber da ich mir den namen ausgedacht hab und in sds nix zu suchen hatte bis jetzt kann man das kaum klau nennen sondern lediglich zufallen wenn man da überhaupt drüber reden will o_O

ps: hail sesamstraße und hail surab
 

DeletedUser

Gast
dieLust?,erzähl mir hier nicht von den durchschnitt Basherpunkten im Stamm,es zählen die von den einzelnen Spielern.

Ich:
138 pedderlein 10.653

Euer stamm:

404 Onkel Skav 6.242

591 Atherius 4.858

940 dieLust? 3.403

941 Gothic-Queen 3.398

997 Igelfell 3.232

1366 snot3284 2.382

1588 Ecke 2.058

1717 achillis1608 1.892

1759 Bexis 1.831

1784 Invictus2000 1.804

2237 wolle4 1.418

2746 xDuffmanx 1.103

2890 Georg IVX 1.022

2923 Bothi 1.007

3031 no-milka 957

5393 winkel 353


ich gehöre auch zu -PK- und habe mehr als ihr alle,also brauchst du mir hier nicht mit dem duchschnitt kommen.:);-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dieLust?

Gast
DU spielst aber schon eine Woche eher wie wir ;)
Und euer Stamm war nur ein Beispiel.

ps. hail unser surab, hail die sesamstraße!
 

DeletedUser

Gast
propa ist propa und man sollte bedeneken, dass der sever noch in den Startlöchern steht ;-)
Von daher ist sowas doch schön und wesentlich unterhaltsamer als der zugespammte Rest .. ich finde es nett:smile:
 

Hammerwarrior

Gast
Taveren hat recht... junge mach doch selbst eine wenn se dir nicht passt als jede propa runter zumachen... die geben sich mühe.

einzigste was du kannst ist alles schlecht zu machen kleiner;-)

also denk dran

"Fresse halten selber machen"

hab ich die so sehr kritisiert o_O
ich bin halt anderes aus 17 gewöhnt... sorry :( -.-

vllt ist es ein lob wenn ich jetzt sage:
das ist die beste propa bis jetzt auf s30

orange... es ist meine meinung ;-)
 

DeletedUser

Gast
In meinen Augen war das ne sehr gute Vorstellung ihres Stammes...
Und einige Namen (eigentlich nur einen) kennt man ja auch!

Also heisst es jetzt abwarten was ihr in 2 Wochen macht.,..
;)
 

dieLust?

Gast
In meinen Augen war das ne sehr gute Vorstellung ihres Stammes...
Und einige Namen (eigentlich nur einen) kennt man ja auch!

Also heisst es jetzt abwarten was ihr in 2 Wochen macht.,..
;)

Glaub mir, man kennt nicht nur einen Namen :mrgreen:
Spiele auch schon seit 06, bloß hier mit nem neuem Nick angefangen...
 

Orangenheine

Gast
hmmm wenigsten ist er jetzt gesperrt, gibts schon keine spambeiträge oder beleidigungen von ihm;-)
 

DeletedUser

Gast
gibs schon was neues von der eroberung von k26?

klar, gibt es.meiner paldinIn ist grad ein fingernagel beim farmen abgebrochen und nun verlangt sie schadenersatz. das dumme ist nur, dass in dem dorf keiner wohnt, der versichert ist.was für eine welt^^

einen schönen tag wünscht der surab
 

DeletedUser66052

Gast
Taveren hat recht... junge mach doch selbst eine wenn se dir nicht passt als jede propa runter zumachen... die geben sich mühe.

einzigste was du kannst ist alles schlecht zu machen kleiner;-)

also denk dran

"Fresse halten selber machen"


@orangenheini

ich mag keine schleimer

...:eek:


nette propa
 

DeletedUser

Gast
Da hier zu 90% nur rumgeflamed wird, auch hier mal wieder dicht.

Für s30 war es ne nette 1. Propa. Also mehr davon!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben