• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der DS-Assistent wurde verboten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Liebe Gemeinde,

der DS-Assitent wurde von Innogames als nicht regelkonform bezeichnet.
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=160023
Hier sollten wir alle zusammenstehen denke ich, denn hier wird uns die Möglichkeit zum effektivem Spiel genommen.
Wer auch so denkt, der kann hier was schreiben oder mir eine IGM schicken.

Das Spiel ist für mich als größeren Spieler ohne den Assistenten nicht spielbar.
Es macht keinen Spass, in Zukunft nur noch grau zu adeln. Also lasst uns gemeinsam versuchen, dies zu verhindern!
 

DeletedUser

Gast
Bin voll auf deiner Seite. Scheß Innogames :mad:

Ich denke dass wir bei allem Frust sachlich bleiben sollten. Solche Wörter gehören nicht hier ein Sorry Paul.
Das Ziel ist es doch nicht innogames zu bekämpfen sondern den DS-Assistenten zu behalten.
 

DeletedUser

Gast
Bisher wurde hier noch nichts verboten. Hypix hat lediglich das Script vom Markt genommen, nachdem wir im Gespräch über die Regelwidrigkeit bisher keine Lösung gefunden haben.

Sollte es zu einem Verbot des Scripts kommen, so wird dies auch entsprechend angekündigt.
..
 

anygra

Gast
DS-Assistent

Ich gehöre auch zu den Spielern die schon einige Dörflein hier haben und sehe es wie turmi,
ohne den DS-Assistenten ist das Spiel nicht mehr spielbar.
Also lasst uns alle dafür kämpfen, dass uns der DS-Assistent auch weiterhin erhalten bleibt.
 

DeletedUser

Gast
Falls der Assi verboten wird, zweifelsohne, um das eigene Produkt Accountmanager
KOSTENPFLICHTIG zu pushen, werde ich das als eine Änderung der Zahlungskonditionen
sehen und von meinem außergewöhnlichen Kpndigungsrecht bei so etwas Gebrauch machen.
Zur not auch auf gerichtlichem Wege, ich bin gut rechtsschutzversichert.

Allen anderen empfehle ich selbiges. Einer solchen Abzocke (der Asisstent existiert seit einem
Jahr und wurde vor allem in Bezug auf Leistungsoptimierung verändert) stehe ich dann nicht
mehr zu Verfügung.
 

DeletedUser

Gast
Die par Kröten wären mir das Papier nicht wert auf dem der Juristenkram abgehandelt wird.


Falls der Assi verboten wird, zweifelsohne, um das eigene Produkt Accountmanager
KOSTENPFLICHTIG zu pushen, werde ich das als eine Änderung der Zahlungskonditionen
sehen und von meinem außergewöhnlichen Kpndigungsrecht bei so etwas Gebrauch machen.
Beweis das mal. Der FM ist kein Innoprodukt, sondern ein Communityprojekt dessen Nutzung wie bei allen Scripten geduldet wird.


Das Moderatorenteam des Spielerprojekteforums kann unabhängig der Regeln einzelne Scripte explizit erlauben oder verbieten.
klick

Zur not auch auf gerichtlichem Wege, ich bin gut rechtsschutzversichert.
Guess what, sie auch.
 

DeletedUser

Gast
Turmi....als wenn du dir gerade darum sorgen machen musst!!
Sei froh das die suppis euch nicht mit euren anderen lustigen skripten bis jetzt erwischt haben,also bei eurem stamm und eurem BND...ach ne ihr seid ja gefusselt!
ich sag nur 300 incs aufwärts von einem spieler innerhalb von unter 5 min...und das ohne skript!!
Wers glaubt wird selig ;-)
wenns nach mir ginge könnten hier einige skripte mehr gestrichen werden!damit dieses spiel auch wieder attraktiver wird für leute die nicht 24/7 on sein können^^
 

DeletedUser

Gast
Topic gehört hier nicht hin! Der Link steht ja im Startpost, wo es eine Plattform gibt Unmut oder aber auch Wohlgefallen auszudrücken!

Ergo

*close*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben