DeletedUser
Gast
Moin, ich mal wieder. Ich dachte einmal, dieses Thema wäre ganz nett für s55 speziell, da ich gerade von ein paar Spielern gehört habe, was sie unsinnig an manchen Awards finden. Da vielen zum Beispiel Argumente wie: "Warum ist xy ein Award???" oder "Bei Award xy ist das Niveau zu niedrig" usw. So, nun frage ich euch: Was hätte man an den Awards verbessern können, was ist sehr gut daran? Übrigens seht ihr was für Awards es gibt im Profil von euch selbst oder eines anderen.
Hmm, ich dachte ich fange einmal an;-):
Ich finde, das Niveau bei Plünderer, Räuber und Punktekönig ist zu niedrig angesetzt. Ich glaube 100 Punkte sind von Jedem zu schaffen. Ebenso 500 Ressis zu erbeuten und 10 Dörfer zu farmen. Selbst, wenn das Niveau später noch ansteigen sollte, ist dies jetzt zu einfach.
Your turn!
lg/
Christenturm III
P.S.:
Sofern das zur allgemeinen Diskussion gehört, bitte ich es dahin zu verschieben. Ich dachte lediglich es passt hier besser, da s55 die erste Welt mit den Awards ist. Ist das Thema unangebracht, schließt es, ich möchte ja nicht der Spamer vom Dienst sein, dachte nur es wäre eine nette Idee.:S
Hmm, ich dachte ich fange einmal an;-):
Ich finde, das Niveau bei Plünderer, Räuber und Punktekönig ist zu niedrig angesetzt. Ich glaube 100 Punkte sind von Jedem zu schaffen. Ebenso 500 Ressis zu erbeuten und 10 Dörfer zu farmen. Selbst, wenn das Niveau später noch ansteigen sollte, ist dies jetzt zu einfach.
Your turn!
lg/
Christenturm III
P.S.:
Sofern das zur allgemeinen Diskussion gehört, bitte ich es dahin zu verschieben. Ich dachte lediglich es passt hier besser, da s55 die erste Welt mit den Awards ist. Ist das Thema unangebracht, schließt es, ich möchte ja nicht der Spamer vom Dienst sein, dachte nur es wäre eine nette Idee.:S