• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der "dumme/tolle Awards" Thread

DeletedUser

Gast
ich finds bisschen übertrieben mit dem award für 500 ress farmen, selbst ich hab ihn schon :)
genauso is 100p ein wenig tief gestapelt oda?v:mrgreen:

Öhm mitdenken wäre nicht schlecht..

Damit meint man das im Bericht.. z.B Zustimmung gesunken von 19 auf -1 oder so..

kannst ja direkt mal anfangen mim denken
es steht dort "nach dem adeln" und nicht "bei der letzten adelung"
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt gibt es mehere Stufen, ich denke es soll als Ansporn gegeben sein, für neue Spieler, die es einfach nich wissen und auf der Welt bleiben, obwohl es schlecht läuft da sie denken das 100 Punkte viel sind (bringen alle geld)

Ich persönlich sehe den Sinn hierin nicht:

Opfer
Nicht einmal eine Woche nachdem dein Anfängerschutz ausläuft, adelt dich jemand!

Selbst-Angriff
Greife dich selbst an und verlier mehr als 10 Einheiten in einer Schlacht!

Selbst-Adelung
Adel dich selbst!

Wiederauferstehung
Fang 5 mal neu an in dieser Welt!
 

DeletedUser

Gast
ich check den sinn der awards allgemein ned,
wer die meisten hat ist der coolste oder was? sonst bringts nix?
 

DeletedUser74123

Gast
LööööL, des iss mal echt quatsch--->



Opfer
Nicht einmal eine Woche nachdem dein Anfängerschutz ausläuft, adelt dich jemand!
Momentan hast du 74 Punkte.

Punktekönig
Erreiche 100 Punkte!
Bis jetzt hast du 0 Einheiten verloren.

Selbst-Angriff
Greife dich selbst an und verlier mehr als 10 Einheiten in einer Schlacht!

Selbst-Adelung
Adel dich selbst!


Man hätte lieber Erreiche 100k und dann noch mal 500k u.s.w. machen sollen und bei jerder erreichten stufe wird der Pala n bischen bessser (Kampfwerte) oder man kann Waffen aus der Waffenkammer kombinieren oder so watt, des wär mal echt Geil ^^
 

flextrust

Gast
Awards haben 0 Vorteile. Das Anzeigen der Awards bringt sogar Nachteile mit sich, weil die Gegner gewisse Rückschlüsse auf die Aktivität ziehen können.
Da sie mit keinem Vorteil verbunden sind für den Spieler selbst sollten sie rasch wieder entfernt werden aus dem Game.
Dieses Feature hat einfach keinen Sinn !
 

DeletedUser

Gast
...; ist nur für die gedacht, die ein bisschen angeben wollen;;
 

DeletedUser

Gast
Mann, seid Ihr verklemmt. Wenn Ihr die Awards blöd und nutzlos findet, dass lasst sie doch links liegen. Wen interessiert, ob sie da sind, oder nicht`?
 

flextrust

Gast
Mann, seid Ihr verklemmt. Wenn Ihr die Awards blöd und nutzlos findet, dass lasst sie doch links liegen. Wen interessiert, ob sie da sind, oder nicht`?

hat nichts mit verklemmt sein zu tun. wir umgeben uns einfach gerne mit sachen und tools die sinnvoll und effizient sind. das ist im rl so und auch bei ds.
wenn etwas keinen mehrwert bringt stellt sich die frage warum es entwickelt wurde (immerhin kostet das zeit).
infolge wird dann hier auch noch darüber diskutiert, was auch wieder zeit kostet.
man könnte fast behaupten die awards sind ein DS hoax :)
 

DeletedUser

Gast
Also mein Vorschlag wäre da mehr als 4 Stufen zu machen, dann haben eure Noobs auch mal nen Erfolgserlebnis und es kann beim Punktekönig auch nen vernünftiges Gold geben (zB. 10.000K). Desweiteren sollten die Awards je nach Stärke vllt mehr Zähler in der Awardrangliste dann haben, nicht das nen Noob auf einmal 1. ist weil er einfach nix kann und das als Leistung gesehen wird. Sogesehen dann praktisch Holz=1, Bronze=2, Silber=5, Gold=10. Wenns dann weiter aufgestaffelt wird natürlich auch ne andere Zählung...
 

DeletedUser

Gast
Das Anzeigen der Awards bringt sogar Nachteile mit sich, weil die Gegner gewisse Rückschlüsse auf die Aktivität ziehen können.
Da sie mit keinem Vorteil verbunden sind für den Spieler selbst sollten sie rasch wieder entfernt werden aus dem Game.
Dieses Feature hat einfach keinen Sinn !

Deshalb kann man sie ja verbergen.
Ich glaube nach wie vor sie sollen eine richtlinie ins Spiel bringen, wenn man mal länger gespielt hat (2-3 jahre) auf einer Welt dann weiß man was die Teile für einen Sinn ergeben, denn es ist doch immerwieder daselbe, man adelt ein Dorf baut das aus und adelt das nächste...

Das wird irgentwann öde und man hört auf.
Nun sollen die Awards auch einen punktehohen Spieler (10 Mio.) einen Sinn im Spiel bieten.

Nun jetzt spielt das noch keine Rolle aber man will sicherlich nur mal testen wie´s funktioniert.

Wenn sie euch nicht gefallen lasst sie doch einfach Links liegen und kümmert euch nicht drum.

PS.: Vor 3 Wochen hab ich so eine Idee abgeschikt im Ideen-Forum und die wurde abgelehnt.

LG
 

DeletedUser

Gast
Plünderer des Tages
Dieser Award wird erst ab 24.02.2010 - 00:00:00 verfügbar sein

wenn ich jetzt aber auf die Awardrangliste gehe, dann zeit die mir an, dass den schon jemand hat^^
 

DeletedUser114572

Gast
ich find die awards eigentlich ganz lustig. und derjenige, dems nicht gefällt, soll sie halt ausschalten.

aber bringen die sonst noch irgendetwas - belohnungen oder so?
 

DeletedUser66052

Gast
Awards sind dafür da ,weil immer mehr Kddies DS spielen und sich so Selbstbewusstsein sammeln können.

Bringt halt nix.
Schaltet sowieso fast jeder aus.
Machts das Spiel nur noch unübersichtlicher..
 

DeletedUser

Gast
Naja so kann man sich in seiner Gegend einen Überblick verschaffen,wer viel farmt und der wird dann gebasht sonst farmt der einem ja alles weg.
 

DeletedUser

Gast
ich denke das ist genauso wie mit den goldenen bambi, den emmi, oder wie sie alle heißen, die meisten haben den preis eben, damit sie sagen können, sie wären was besonderes, wobei ich mehr für awards wäre wie

  • War auf Server 3 dabei
  • Hat in 5 Servern Plätze in den Top 10 belegt
  • war im Siegerstamm von S2/1
  • war einer der ersten 10 die auf dieser Welt angemeldet waren
  • Mutig - kämpft im Innenring
  • ist seit 2 Jahren dabei
  • hat einen Preis bein DS-Adventskalender gewonnen

halt Awards die nicht nur sagen "ich hab den längeren", sonder Awards mit denen sich Spieler authentifizieren können und sagen können "schau her ich war schonmal auf S3 und bin immernoch im orginalacc" und nicht "boah ich bin viel besser als du, ich hab mich schon 3 mal selbst geadelt)
Das wären dann auch Awards die nicht jeder gewinnen kann, sondern einzigartig wären
 

DeletedUser66052

Gast
dann guckt mal auf die Rangliste ,die ganzen Guten haben eh das aufbergen gemacht.Also ich weiß nicht ob es dir was bringt, wenn du weißt das die ganzen schlechten in deiner Umgebung ein Paladin mit Schwertkämpferbonus und 20 Speere haben
 

DeletedUser113106

Gast
naja ich finde die awards auch einfach nur "schwanzvergleich" mal anders.....

is doch einfach nur unnützes gelumpe was bestimmt dne server nochmehr belastet :D sollten mal was sinnvolles machen und nicht son krimskrams reinbauen ---___---
 

DeletedUser

Gast
die awards an sich sind ja ganz gut, aber was es immo so gibt ist nur Schwanzvergleich.
Bei wow z.b. gibts das ja auch, allerdings sind das wesentlich schwierigere/sinnvollere aufgaben wie z.b. sammle 40 Haustiere, erkunde die ganze Scherbenwelt, etc.
wofür man sich auch anstrengen muss.
bzw das gleiche bei halo ninja - strecke einen gegner von hinter nieder - töte 4 gegner in 1 sec.
so könnte man auch hier erreiche zusätzliche 1/2/4/8/16 mio bp an einen tag
 

DeletedUser79892

Gast
wieso krieg ich keinen award dafür, mir an meinem eigenen dorf (also, wo ich neu angefangen hatte, aber schon pala gabaut :X) meinen Pala zu schrotten? o/ wollte mir doch extra merken, dass ich da nicht reinlaufen darf :x
 
Reaktionspunktzahl
654
ich denke das ist genauso wie mit den goldenen bambi, den emmi, oder wie sie alle heißen, die meisten haben den preis eben, damit sie sagen können, sie wären was besonderes, wobei ich mehr für awards wäre wie

  • War auf Server 3 dabei
  • Hat in 5 Servern Plätze in den Top 10 belegt
  • war im Siegerstamm von S2/1
  • war einer der ersten 10 die auf dieser Welt angemeldet waren
  • Mutig - kämpft im Innenring
  • ist seit 2 Jahren dabei
  • hat einen Preis bein DS-Adventskalender gewonnen

halt Awards die nicht nur sagen "ich hab den längeren", sonder Awards mit denen sich Spieler authentifizieren können und sagen können "schau her ich war schonmal auf S3 und bin immernoch im orginalacc" und nicht "boah ich bin viel besser als du, ich hab mich schon 3 mal selbst geadelt)
Das wären dann auch Awards die nicht jeder gewinnen kann, sondern einzigartig wären

Naja hab eigentlich nichts gegen die Awards, aber das was du geschrieben hast finde ich persönlich viel besser!
Die Awards werden nach einer Zeit eh langweilig.
Und wie schon sehr viele gesagt haben... EIN PAAR AWARDS SIND ECHT TOTALER BLÖDSINN oO
 

DeletedUser

Gast
find ich völligen mist die award-geschichte. hab mich aufn neuen server gefreut ohne kirche und dann kommen die mit so awards daher. bringen nichts außer, dass man sehen kann, wer vielleicht nen noob ist und sie angestellt hat :>
 
Oben