• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Einsatz geht an uns

DeletedUser80323

Gast
Gab schon bessere Propas, aber ich find sie auch ok. Zwar nicht überragend, aber auch nicht mies. Wers besser kann, bitte. Außerdem ist das Forum mal wieder belebt... die letzten Tage war hier ja mehr als tote Hose...
 

DeletedUser105437

Gast
Auf mich waren es 310 incs(was nicht viel ist,wovon 40 fakes waren rest offs),aber die gleiche anzahl vllt sogar mehr auf 3-4 verschieden spieler die den ganzen tag lang ankam da musste die Deff verteilt werden^^.
 

DeletedUser96628

Gast
Brikz? Was geht.. :mrgreen:


e050.gif
 

DeletedUser69602

Gast
Auf mich waren es 310 incs(was nicht viel ist,wovon 40 fakes waren rest offs),aber die gleiche anzahl vllt sogar mehr auf 3-4 verschieden spieler die den ganzen tag lang ankam da musste die Deff verteilt werden^^.

joar läuft ne :D Ich wette es waren sogar mehr als 3-4 spieler ;)
 

DeletedUser105437

Gast
Achja und das ich meine Dörfer zudeffe xD,ich hatte berichte (leider nicht mehr in meinem Archiv zu finden) wo Pappi 80/80 stellen lässt,obwohl nur 5 atts pro Dorf laufen
 

DeletedUser105437

Gast
Sir fickdich,ich wollte es nicht übertreiben deshalb habe ich nur 3-4 geschrieben^^
 

DeletedUser63532

Gast
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Die schlechte Optik, zuwenig Berichte, etc... Aber ein Versuch was es alle mal wert^^

Ansonsten kann ich zu Pappi nur eins sagen: Klasse Leistung bisher gegen mowlberg ;-)
 

DeletedUser69602

Gast
Hehe jupps dat läuft ne .... können halt doch nicht jeden deffen ;)

H4IL Pappi :*

H4IL All In
 

Pappnasenparty

Gast
Achja und das ich meine Dörfer zudeffe xD,ich hatte berichte (leider nicht mehr in meinem Archiv zu finden) wo Pappi 80/80 stellen lässt,obwohl nur 5 atts pro Dorf laufen

prinzesschen wenn da offs drauf laufen dann stellt man da doch deff rein oder?
nun ueberdenke nomma dein post bubi


Ansonsten kann ich zu Pappi nur eins sagen: Klasse Leistung bisher gegen mowlberg ;-)


danke fuer die blumen aber meine accpartner sind auch mit dran schuld :mrgreen:
 

DeletedUser96628

Gast
ehm mal ne frage:


Sirfickdich=pappi=pappichullo oder so ähnlich,s50 im haze acc?
oder inen andrer pappi?
 

DeletedUser92020

Gast
Auch ganz nett die Propa,die Idee ist gut...die umsetztung sollte noch etwas besser werden...besonders der Hindergrund und das zuschneiden^^...
 

DeletedUser

Gast
Incs-pector13 : Ich hab eine kleine Straße.
Incs-pector13 zeigt auf Vier Karten in einer Reihe.
PrinceSuko : Nein, das ist ein Fullhäuschen.
 

DeletedUser

Gast
beim heads up finale würd ich damit nich auflaufen aber ansonsten gehts schon :cool:
 
Oben