• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der erste Geschmack des Kaffees^^

DeletedUser82798

Gast
Propa_Teil_1.gif

Propa_Teil_2.gif

Propa_Teil_3.gif


Weitere Berichte werden selbstverständlich folgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr geil gemacht und Inhaltlich auch sehr schick, darfst weiter machen so und auch im Stamm bleiben :p


Eigenlob stinkt, trotzdem

H4il =[SB]=
H4il DasZ

und weiter gehts....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98941

Gast
Sehr schick...recht früh für eine Propa aber v.a. dafür sehr schön gemacht, formell wie inhaltlich.:)
 

DeletedUser113058

Gast
ist für den jetzigen zeitpunkt ganz gut, nette aktion.
 

DeletedUser44404

Gast
Aha die erste Propa im S60 Forum ^^ Schön gemacht, ein paar nette Berichte so kanns weiter gehen ;) In diesem Sinne in einem Jahr hab ich vllt eine Front zu SB :D
 

DeletedUser

Gast
Schick schick, sowas lässt sich gut anschauen.

Dann wünsch ich mal SB gut Holz, besonders meinem alten Kollegen Bartimausi. ;)
 

DeletedUser

Gast
richtig geile propa! bisl früh in der spielphase aber sind ja auch schöne berichte dabei. toll gemacht, hail sb ;-)
 

DeletedUser100644

Gast
Nette Propa!

... und das mit den Servereinstellungen ohne die legendären "COFFEE-SHOP´s ~ Stufe 3"!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Is echt gut gelungen^^

Der eine findet die propa wohl nicht gut weil er bei den opfern is^^
 

DeletedUser

Gast
sehr schickes ding :)
ich danke gleich mal noch jump dafür,dass ihr mir soooo tolle farmen hochgezogen habt :*
hail sb!
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa! ;-)

Aber das könnte auch ganz doll nach hinten für SB losgehen, wenn man sich die Lage der Spieler so anschaut. Die Unterstützungszeiten sind ja doch recht lang.

mfg
 
Oben