• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der erste Geschmack des Kaffees^^

DeletedUser

Gast
Den oberen find ich so geil mit seinen fulltime-job etc gelabber :mrgreen:

Ka wie er das ausmacht weil wir nichtmal was gegen sie machten, sondern einfach ihre aktion in die Hose ging.

4 Spieler davon einer erpresst mitzumachen der nedmal da im Stamm ist und dann mit Cleanoff, AG+OFF, AG, AG+OFF, AG+OFF

Dazu muss man sagen wir hätten natürlich nicht alle Offs blocken können, aber da zwichen jeden Angriff 1 sek Zeit war wars kein Problem nen kleinen Defftrupp zwischen der AG+OFF und dem Ag zu setzen und nächsten morgen wurde halt auf 7 Uhr gegenaktion gemacht wo wohl leider noch keiner wach war.


Was das ganze dann mit Suchti oder fulltime-job zu tun hat ka ich mein die liefen 9 std mit Ags und wenn man dann noch 1 Sek zwischen jeden Angriff Platz lässt ist das ned so schwer :)


Noch dreister sich dann auch noch zu bewerben :|
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: JUMP!
Tag: //J
Mitgliederanzahl: 13
Punkte der 30 besten Spieler: 70.238
Gesamtpunkte: 70.238
Punktedurchschnitt: 5.402
Rang: 72
Besiegte Gegner: 424.516 (6.)

mhh also von rang 1 auf rang 72 von 30 auf 13 mitglieder, würde ja mal schwer behaupten 1ter Krieg ist offiziell gewonnen ! :)
 

DeletedUser

Gast
den worten folgten taten, sowas will ich hier noch öfters sehen ;)

h4il starbucks
 

DeletedUser66004

Gast
Rikone goes Urlaub und ihr macht alles allein :-(

wo bleibt da mein Spaß??

aber nice ^^
 

DeletedUser

Gast
Die Propa an sich ist gut, aber der Hintergrund ist verbesserungswürdig!

Der erste richtige Krieg mit gleichstarken Leuten aus den Top 5 wird wohl Starbucks vs. Eier sein, wenn die Besetzung der Accounts ähnlich bleibt!
 

DeletedUser

Gast
Nunja das wars wohl nun endgültig mit ihnen, muss man glaub nix mehr zu sagen, denke mal die restlichen werden grau oder halt noch von anderen kleinen Spielern geadelt.


Eigenschaften
Stammesname: JUMP!
Tag: //J
Mitgliederanzahl: 7
Punkte der 30 besten Spieler: 27.756
Gesamtpunkte: 27.756
Punktedurchschnitt: 3.965
Rang: 215
Besiegte Gegner: 449.890 (15.)

byebye :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
810
farmaward292y6.png



Starbucks hat auch nun den ersten Räubereraward-lv4 an sich gerissen ! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und da sagst du heute zu mir,dass alles ******e is^^
h4il dir^^
 
Oben