• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der erste Krieg, die erste Propaganda?

Master_Alexander

Gast
Hallo liebe Welt75 Gemeinde :)

Es wurden schon Fragen bezüglich eines Krieges und einer Propaganda gestellt.

Wie schon erwähnt wurde sind wir in der heissen Phase angelangt, die Streu trennt sich vom Weizen!
Die noobs, inaktiven und einfach nur faulen Spieler werden Aussortiert!

Nachdem der Stamm ddd (siehe Karte) Aufgelöst hat, dieser sich gleichzeitig getrennt hat und zu den Schlümpfen (=S=) und zu den Alten Säcken (-AS-) gegangen ist liegt es nahe das diese beiden Stämme miteinander Koordinieren!
Was ist mit Flair (Rosa auf der Karte ;D) und Yellowmaker (YM) sieht nach einer Adelsgrenze aus?!
Evtl. ein NAP oder gar ein BND?

Zwischendurch eine kleine InsiderInfo, YM und ddd standen im Krieg!
YM verfolgt den Krieg nun weiter gegen die Schlümpfe!
Eine offizielle Kriegserklärung gab es auch schon!

Bis jetzt gab es nur einzelne Antastungen gegenseitig, aber sollten meine Vermutungen und Informationen Stimmen wird es im Norden unserer kleinen Welt bald krachen :)

Ich freue mich schon auf die ersten Propagandas und die Auswertung dieses kleinen Krieges :)



 

DeletedUser133063

Gast
Ja unsre Aktion auf ddd hatte wohl mehr durschlagskraft als ich (wir) dachten...

Nach 12 Tagen offiziellen Krieg zwischen YM und ddd steht es wiefolgt:

Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Yellow Maker 60 7 3.726.753 1.451.742
2 Das Dreckige Dutzend 7 60 954.851 5.251.352

Nach 1,5 Tagen offizieller Krieg mit Schlümpfe steht es (schon)
Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Yellow Maker 8 0 558.138 102.382
2 |- Schlümpfe -| 0 8 43.540 815.110

Aber das liegt wohl eher daran, dass viele von DDD einen auf "Kriegsflüchtling" machten und während den Adlungen schon zu Schlümpfe wechselt...

Vielleicht sind die Schlümpfe besser Organisiert und schaffen endlich eine gegenoffensive zu organisieren oder ähnliches...

Wir sind bereit :p

Und Master_Alexander, darf man deinen Acc/Stamm wissen?
 

Steroid

Gast
hmm...die Überschrifto_O....

Der erste Krieg???????????

...bist wohl neu hier auf der Welt...
 

DeletedUser135251

Gast
Nunja ich denke er meinte den ersten "richtigen" Krieg zwischen Großmächten aus der TOP20, wobei es natürlich schon einige Techteleien zwischen dem TopStamm und seinen Häschern gibt. Aber bei dem möglichen Bündnis zwischen den Schlümpfen und -AS-, die zusammen punktemäßig zwar weit über YM stehen von den Spielern her jedoch noch unerfahrener scheinen, könnte erstmals ein Stamm durch einen Krieg aus der Top 20 ausscheiden, fragt sich welche Seite.
Laut Profilangaben von YM-Mitgliedern sind einige Member schon durch alte Bekanntschaften mit Flair-Spielern vertraut. Dies könnte natürlich den Verdacht auf ein NAP/BnD verstärken und auch Probleme für das Blau/Lila Team bedeuten.
 

Steroid

Gast
Die Top 20 Kriege laufen schon seid einiger Zeit....die Stammesakten sagen ja nun alles...
 

DeletedUser133063

Gast
(..)könnte erstmals ein Stamm durch einen Krieg aus der Top 20 ausscheiden(...)

Zurzeit haben wir eher das Gegenteil bewirkt.... durch unsren Krieg mit ddd wurde |=S=| zu einem Top20 Stamm (aufnahme der Kriegsflüchtlinge :S )

;)


(...)
Laut Profilangaben von YM-Mitgliedern sind einige Member schon durch alte Bekanntschaften mit Flair-Spielern vertraut. Dies könnte natürlich den Verdacht auf ein NAP/BnD verstärken und auch Probleme für das Blau/Lila Team bedeuten.

Blau: Schlümpfe - logisch
Lila: Alte Säcke - wegen der schon beginnenden verwesung? :p

Egal ob BND/NAP/Kuscheln/Krieg/Noch-mehr-Kuscheln/... dein Blau/Lila Team sollte mal ein bisschen Angreifen... sonst bin ich bald Arbeitslos.
 

DeletedUser135251

Gast
Egal ob BND/NAP/Kuscheln/Krieg/Noch-mehr-Kuscheln/... dein Blau/Lila Team sollte mal ein bisschen Angreifen... sonst bin ich bald Arbeitslos.

Ich bin in diesem Krieg trotz meiner Nähe zu dieser Front bisher parteilos, also ist es weder mein Blau/Lila Team noch mein Rot/pink Team. ;)
 

DeletedUser133063

Gast
Du hast Recht, TEST hat bis jetzt nur Zuschauer gespielt...

oder gibts da etwa auch einen NAP/Bnd? :p
 

Bubble-Tea

Gast
Test kannste vergessen, weiß nicht mal was sie in den Top 20 verlorn haben.
 

DeletedUser53845

Gast
Test kannste vergessen, weiß nicht mal was sie in den Top 20 verlorn haben.


top20 hat genau keine aussagekraft. der server hat 290 mio punkte, abzüglich 90k bb dörfer a 500pkt, sind das 245mio in spielerhand. die top 20 stämme haben 190mio punkte.
ein stamm in den top20 gehört also zu den top 78%. was ne leistung
 

cannibal xeno

Gast
naja :D haben ja auch gut zu tun ;) von oben drückt AS von unten und überall die lieben wtf? leute :D und dann noch TAZ^^ iwie von überall :D aber dafür kuscheln wir nicht ;)
 

DeletedUser133063

Gast
Wer mag schon Kuschler? ^^

AS kuschelt mit Schlümpfe
Schlümpfe mit Säcke und G-o-B...

ist das nicht langweilig? :p
 

cannibal xeno

Gast
mein ich auch ;) es sagen alle der server ist low...naja ich finde ihn super ! von den laufzeiten und so her...bloß wird viel zu viel intern geadelt...zu viele bb dörfer... die großen hauen die kleinen...dann ist das kein wunder das es langweilig wird...es jammern welche rum das gekatat wird ...ist verständlich klar !!!
stämme die 3-4 mal größer sind als andere fühlen sich stark dabei wenn sie katan !! man leute wacht mal auf :D offs sind da um sie zu schrotten und deffs sind da um die offs zu blocken...
jetzt rockt mal den server :D und haut eure offs raus :D und lasst mal ein paar berichte hier sehen :D
:rolleyes:
 

DeletedUser131910

Gast
mein ich auch ;) es sagen alle der server ist low...naja ich finde ihn super ! von den laufzeiten und so her...bloß wird viel zu viel intern geadelt...zu viele bb dörfer... die großen hauen die kleinen...dann ist das kein wunder das es langweilig wird...es jammern welche rum das gekatat wird ...ist verständlich klar !!!
stämme die 3-4 mal größer sind als andere fühlen sich stark dabei wenn sie katan !! man leute wacht mal auf :D offs sind da um sie zu schrotten und deffs sind da um die offs zu blocken...
jetzt rockt mal den server :D und haut eure offs raus :D und lasst mal ein paar berichte hier sehen :D
:rolleyes:

Zufällig, hat test ein enges BND mit FLAIR :)
 

cannibal xeno

Gast
hab doch garnix darüber gesagt :( ich mein ja nur das viele hier kuscheln und alle angst um ihre truppen haben ..
 

DeletedUser79028

Gast
wenn du das als kuscheln siehst muß das dann wohl auch so sein, aber das meine ich nicht.
 

DeletedUser79028

Gast
so schnell eingeschnappt wenn mal einer die fakten aufm Tisch legt? o_O
 
Oben