1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Event Der fahrende Händler

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von fp0815, 8. Nov. 2018.

  1. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    188
    [​IMG]

    Liebe Spieler,

    der fahrende Händler Midas ist zurück und benötigt erneut eure Hilfe! Eure Aufgabe ist es, ihn auf seinen Reisen zu beschützen und sicherzustellen, dass er sein Ziel erreicht.

    Auch wenn das Event den langjährigen Spielern bekannt vorkommt, beachtet bitte, dass wir einige Änderungen und Verbesserungen an dem Event vorgenommen haben seitdem ihr es zuletzt gesehen habt.

    Midas startet seine 4-tägige Reise am 14. November um 14:00 Uhr auf allen Premium-Welten (Ausnahme: Welt 161). Seine Reise endet am 18. November ebenfalls um 14:00 Uhr.


    Verbesserungen
    Seit ihr Midas das letzte Mal getroffen habt, haben wir einige Verbesserungen an dem Event vorgenommen.

    • Wir haben einen Button "Weglaufen!" auf der Kampfseite hinzugefügt. Mit diesem Button könnt ihr nun einen Kampf sofort beenden. Die Flucht vor einem Kampf wird als Niederlage gewertet, einschließlich aller negativen Begleiterscheinungen.
    • Wir haben einen Hinweis hinzugefügt, dass man keine weiteren Truhen finden kann, wenn alle Slots für Truhen voll sind.
    • Es wurde eine Information an mehreren Stellen im Event hinzugefügt, dass Söldner nur während der ersten 20 Kämpfe eines Tages Erfahrung sammeln können.
    • Die Belohnungen für die größeren Meilensteine sind nun einfacher zu erreichen (die erforderliche Entfernung wurde entsprechend reduziert).
    Gesindel am Wegesrand
    Während dieses Events musst du einen Händler verteidigen, indem du mit deinen Söldnern ankommende Gruppen von Räubern bekämpfst. Jede von ihnen hat unterschiedliche Stärken und Schwächen.

    Die Gruppe der Räuber wird nach dem Zufallsprinzip aus einem Pool mit einer unterschiedlichen Anzahl von Einheiten und mit unterschiedlichen offensiven und defensiven Werten ausgewählt. Ihr müsst also eure Mannen in jedem Kampf weise auswählen, um siegreich zu sein.

    [​IMG]

    Der Kampf erfolgt abwechselnd. Im unteren Tel der Kampfseite seht ihr, wann welche Einheit angreift. Wenn eine Einheit eine andere angreift, reduziert sie deren Verteidigungswert innerhalb ihrer eigenen Angriffsstärke um einen zufälligen Wert. Eine Einheit ist besiegt, wenn der Verteidigungswert auf 0 fällt. Aber macht euch keine Sorgen, wenn ein Söldner besiegt wird: Im nächsten Kampf wird er wieder dabei sein!

    Am unteren Rand des Bildschirms findet ihr, wie eingangs bereits gesagt, eine Leiste, die die Reihenfolge anzeigt in der die Einheiten angreifen. Die aktive Einheit wird durch ein größeres Icon dargestellt. Um eine Einheit anzugreifen, müsst ihr einfach auf sie klicken.

    Ein Pfeil zeigt an, welche Einheit angegriffen wurde und eine Zahl gibt an, welchen Schaden sie genommen hat. Um die Animationen zu beschleunigen und um etwas wertvolle Zeit zu sparen, gibt es dafür eine Option am unteren Ende der Kampfseite.

    [​IMG]


    Truhen öffnen
    Wenn alle Einheiten der Räuber besiegt sind, werdet ihr mit einer Truhe belohnt. Diese kann verschiedene Gegenstände enthalten. Um zu sehen, was möglicherweise in einer Truhe ist, müsst ihr die Truhe anklicken. Das Öffnen der Truhen dauert eine Weile und ihr könnt maximal 3 Truhen tragen. Öffnet sie also regelmäßig! In den Truhen findet ihr auch etwas "Erfahrung" für eure Söldner. Sobald sie eine höhere Stufe erreichen, verbessern sich ihre defensiven und offensiven Fähigkeiten. Aber: Sie begegnen auch wagemutigeren Gegnern!

    [​IMG]
    Der Händler Midas wird euch mit zusätzlichen Dingen belohnen, je näher ihr seinem Ziel kommt. Die möglichen Belohnungen sind oben in der Event-Seite sichtbar. Erinnert euch immer daran, dass euch nur gewonnene Kämpfe näher an euer Ziel bringen! Wenn ihr einen Kampf verliert, müsst ihr fliehen und verliert wieder einiges der bereits zurückgelegten Entfernung.


    Wir wünschen euch Spaß mit diesem Event und viel Erfolg auf eurer bevorstehenden Reise!

    Wir freuen uns auch auf euer Feedback, das ihr in diesem Thread geben könnt.
    Euer Team von Die Stämme