• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Der fahrende Händler

  • Themenstarter Deleted User - 1577055116
  • Startdatum

Deleted User - 1577055116

Gast
merchant_banner_600_75_px.jpg


Liebe Spieler,

der fahrende Händler Midas ist zurück und benötigt erneut deine Hilfe! Deine Aufgabe ist es, ihn auf seinen Reisen zu beschützen und sicherzustellen, dass er sein Ziel erreicht.

Midas startet seine 4-tägige Reise am 16. Mai um 14:00 Uhr auf allen Premium-Welten, die vor dem 07. Mai 2019 gestartet sind. Seine Reise endet am 20. Mai ebenfalls um 14:00 Uhr.



Gesindel am Wegesrand
Während dieses Events musst du einen Händler verteidigen, indem du mit deinen Söldnern ankommende Gruppen von Räubern bekämpfst. Jede von ihnen hat unterschiedliche Stärken und Schwächen.

Die Gruppe der Räuber wird nach dem Zufallsprinzip aus einem Pool mit einer unterschiedlichen Anzahl von Einheiten und mit unterschiedlichen offensiven und defensiven Werten ausgewählt. Du musst also deine Männer in jedem Kampf weise auswählen, um siegreich zu sein.

merchant_units_450px.png


Der Kampf erfolgt abwechselnd. Im unteren Tel der Kampfseite siehst du, wann welche Einheit angreift. Wenn eine Einheit eine andere angreift, reduziert sie deren Verteidigungswert innerhalb ihrer eigenen Angriffsstärke um einen zufälligen Wert. Eine Einheit ist besiegt, wenn der Verteidigungswert auf 0 fällt. Aber mach dir keine Sorgen, wenn ein Söldner besiegt wird: Im nächsten Kampf wird er wieder dabei sein!

Am unteren Rand des Bildschirms findest du, wie eingangs bereits gesagt, eine Leiste, die die Reihenfolge anzeigt, in der die Einheiten angreifen. Die aktive Einheit wird durch ein größeres Icon dargestellt. Um eine Einheit anzugreifen, müsst ihr einfach auf sie klicken.

Ein Pfeil zeigt an, welche Einheit angegriffen wurde und eine Zahl gibt an, welchen Schaden sie genommen hat. Um die Animationen zu beschleunigen und um etwas wertvolle Zeit zu sparen, gibt es dafür eine Option am unteren Ende der Kampfseite.

Wenn du das Gefühl hast, dass du keine Schlacht gewinnen kannst, findest du auf dem Kampfbildschirm einen Button "Weglaufen". Dies ermöglicht es dir, einen Kampf sofort zu beenden. Das bedeutet aber, dass der Kampf als verloren gilt, einschließlich aller negativen Auswirkungen.

Nach dem erfolgreichen Sieg über das Gesindel wird Ihre Karawane weiterziehen und Ihre Söldner sammeln Erfahrung, um schließlich stärker zu werden. Ihre Offensiv- und Abwehrfähigkeiten verbessern sich, aber es ist auch wahrscheinlicher, dass sie dabei auf einen mutigeren Gegner treffen werden. Denke nur daran, dass deine Söldner, obwohl sie öfter kämpfen können, erst ab 20 Schlachten pro Tag Erfahrung sammeln können. Auf der anderen Seite wird die Truhe immer zusätzliche Erfahrung für deine Söldner beinhalten.

trump2_turnorder.png

Truhen öffnen
Wenn alle Einheiten der Räuber besiegt sind, wirst du mit einer Truhe belohnt. Diese kann verschiedene Gegenstände enthalten. Um zu sehen, was möglicherweise in einer Truhe ist, musst du die Truhe anklicken. Das Öffnen der Truhen dauert eine Weile und du kannst maximal 3 Truhen tragen. Wenn du das Maximum an Truhen erreicht hast, kannst du keine neuen mehr finden, solange du keinen neuen Platz dafür hast.


trump2_merchantroad.png
Der Händler Midas wird dich mit zusätzlichen Dingen belohnen, je näher du seinem Ziel kommst. Die möglichen Belohnungen sind oben in der Event-Seite sichtbar. Erinnere dich immer daran, dass dich nur gewonnene Kämpfe näher an dein Ziel bringen! Wenn du einen Kampf verlierst, verlierst du wieder einiges der bereits zurückgelegten Entfernung.


Wir wünschen dir Spaß mit diesem Event und viel Erfolg auf deiner bevorstehenden Reise!

Wir freuen uns auch auf Feedback, das du uns gerne in diesem Thread geben kannst.
Dein Team von Die Stämme
 
Oben