• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der finale Fight -BoH vs SON beginnt

DeletedUser131241

Gast
kommt drauf an was fair bedeutet. da hat jeder seine eigene definition für.
 

ShadowIV

Gast
Fair ist es wenn man keine spione bei anderen hat und nicht gegen die regeln verstößt ...
durch die spione ist also bdl kein fairer stamm in meinen augen :cool:
 

DeletedUser131241

Gast
ich weiß zwar nichts von spionen, aber ich spiel immer fair.
 
Reaktionspunktzahl
41
wie immer viel heiße Luft hier und zu viel heiße Luft bringt Darmprobleme...:tongue:

also Spione hin oder her DS ist ein Spiel und mancher Spieler spielt gerne U-Boot-Fahrer…:rolleyes:

und Spieler die seit Server Start dabei sind wissen das auch einzuschätzen…
 

DeletedUser100024

Gast
warum kommt denn nichtmal ne Propa von B-d-L wenn sie R_U_E so auseinandernehmen ? -.-
 

DeletedUser

Gast
wozu denn ne propa?? rue wehrt sich ja nicht mal mehr. is doch nur noch ne frage der zeit bis die auseinander brechen.
 

DeletedUser

Gast
bin zwar nicht an der SoN front oder hab kontakt zu den spielern dort, aber ich würde mal sagen das beide seiten fair spielen. mal sehn wer jetzt dazu seinen senf dazu gibt. ich tippe auf mike oder wie der heißt
 

DeletedUser

Gast
bin zwar nicht an der SoN front oder hab kontakt zu den spielern dort, aber ich würde mal sagen das beide seiten fair spielen. mal sehn wer jetzt dazu seinen senf dazu gibt. ich tippe auf mike oder wie der heißt

129028944296228169.jpg


Es interesiert hier keine Sau ob die zwei Stämme fair spielen oder nicht. (Anmerkung: Meine Stimme = Stimme des Pups)
 

DeletedUser87914

Gast
mach mir keine Angst :) wie jetzt, du garnet mehr?

offtopic: bin dir immer noch ne Antwort schuldig - hattest recht, das mit der A*** anner Wand galt net für dich, als ~WL~ Einmann-Armee hattest du fast die 360°Front ;) hab ich dir da auchnochmal unrecht getan, sorry! - du liesst mir einfach zuuu genau ;)

^^sorry for spam


entschuldige, dass die antwort erst jetzt kommt^^

nein, ich gar nicht mehr. war ne schöne zeit, ist aber auch mal gut jetzt^^


und das mit dem A*** anner wand - um ehrlich zu sein musste ich grade erstmal nachlesen worum es ging^^
aber natürlich danke für das Rechtgeben, tut meinem Ego gut ;-)


einen schönen gruß an s32 und speziell an boh :)
 

DeletedUser

Gast
mmmmhhh...
mir liegt ne Menge auffer Zunge und ich könnt jetzt hier bliblablubben, dann wär ich aber nen schlechter Verlierer ;-) ich gratuliere BoH (vielleicht? noch zu früh) daher zu ihrem evtl. kommenden Serversieg - egal wie, ihr seid das Maß der Dinge hier auf w32 - Gratulation! Wünsche Euch und allen die dagegenhalten noch viel Spass

so long Z.
 

DeletedUser

Gast
mmmmhhh...
mir liegt ne Menge auffer Zunge und ich könnt jetzt hier bliblablubben, dann wär ich aber nen schlechter Verlierer ;-) ich gratuliere BoH (vielleicht? noch zu früh) daher zu ihrem evtl. kommenden Serversieg - egal wie, ihr seid das Maß der Dinge hier auf w32 - Gratulation! Wünsche Euch und allen die dagegenhalten noch viel Spass

so long Z.

Was denn los, sollte man oder kann man Reden? Das klingt ja wie etwas nach starker Aufgabe oder bestehender bzw. kommender Probleme.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube ehe das z. aufgehört hat aufgrund unserer übermacht ;)
oder wir haben sie vll. zu tode gekuschelt
 

DeletedUser113792

Gast
Wieso adelt ihr euch nicht ?=
Frage ging an SON und -BOH- ?
 

DeletedUser

Gast
Teilweise hört ihr euch alle wie Kinder an
ist ganz lustig durch zu lesen
aber manchmal auch nicht auszuhalten wie manche sich hoch pumpen
Lord of Fog den / die besten stämme ale feinde hattet ihr glaube ich kaum
sry aber ne *AH* W 17 HardStyle regiert DS und das wird auch immer so sein
-BoH- ist zwar auch stark drauf ( spiel da ja jetzt auch ) :D
aber dennoch bezweifel ich das ihr ( -BoH- ) was gegen *AH* von der w17 ausrichten könntet
klar klingt auch egoistisch aber gut ich kann beide stämme eigendlich sehr gut vergleichen da ich in beiden zocke :D

und eins noch Passt auf Feinde von -BoH- jetzt gibet Kloppe für alle :D

H@il *AH*
H@il -BoH-
H@il Drahtesel
 
Oben