• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der finale Fight Teil II - "Der Fall"

DeletedUser

Gast
lol du bisch ja froh dass noch jmd antworted auf euren massenscheiss xd....was glaubst warum des 32er forum tod isch .....stammespolitik wies aufm englischen server normal ist.....4-5 mitglieder die was drauf ham und dann front uvs nehmen und 100 member die glücklich sind bei den gewinnern zu sein

pfui deiffel Welt 32 ob son oder boh einfach nur peinlich
 

DeletedUser

Gast
lol du bisch ja froh dass noch jmd antworted auf euren massenscheiss xd....was glaubst warum des 32er forum tod isch .....stammespolitik wies aufm englischen server normal ist.....http://www.youtube.com/watch?v=iShIl5YKfsU

pfui deiffel Welt 32 ob son oder boh einfach nur peinlich

zeugt von deiner unwissenheit... son gibts doch garnimmer :)
und wieso????
denk mal drüber nach ich geb dir 3 zeilen
..
..
..
es hat neue organisation gebraucht einen neuen anfang, angefangen mit aussortieren und letztenendes mit auflösung und neustart.... der pub ist tot aber der server wird wiederbelebt
 

DeletedUser

Gast
@ Mikeinator Link ist ein Held!

Sorry, den Video kann ich nichts mehr abgewinnen. Wer hier noch eine Abfolge von Berichten sehen will sehe ich eher als Noob. Wenn wir bei einer Aktion mit je 10K Offs starten, dann haben wir mehr als genug solchen Schwachsinn, die uns eher Nerven als Motivieren und paar lustige Sachen hast immer dabei.
Ich kenne allerdings nur einen einzigsten der vergleichbare Videopropas wie die von El Cortez erstellen kann und dies ist Gareth von Orknay, mein ACC-Nachfolger S34.
Diese wurden Serverweit anerkannt und da waren zu dieser Zeit wirklich die Pro´s von ds mit dabei als BH-Server.

Trotzige Antworten braucht hier keiner!
 

DeletedUser

Gast
Aber einseitig Orientierte und ständig auf BoH rumhackende und vor Neid auf -BoH- und Trauer um sein allseits geliebtes Blubb/Strezz auch nicht.

einseitig orientiert? Nein ich bin Bi...
ständig auf Boh rumhackend? Marketingstrategie. Hab ich doch schonmal gesagt das ihr das "ansehen" nur mir dankt.
Neid auf Boh? Klar immer. Bekomm immer einen hoch wenn ich mit euch rede...
Trauer um Blubb?/Strezz? Wir sind kein Stamm wir sind eine Lebenseinstellung. Und ehrlich gesagt finde ich es nur gut das wir gelöscht haben. Kein nerviges DS Geschwaffel mehr in Skype und ich muss nicht mit Strezzler reden oder so tun als würde ich DS spielen.

Also lof sieh es ein, du kannst mich nicht Beleidigen oder was auch immer das sein soll...
 

DeletedUser64750

Gast
Er wollte nicht beleidigen . Er hat nur die tatsachen dargestellt. :)
 

DeletedUser

Gast
Nur in deinem eng begrenzten Horizont. Es gibt auch andere Meinungen.;)
 

DeletedUser

Gast
@ Mikeinator Link ist ein Held!

Sorry, den Video kann ich nichts mehr abgewinnen. Wer hier noch eine Abfolge von Berichten sehen will sehe ich eher als Noob.

Hallöle.
Eig. bin ich schon lange nichtmehr in meinen Acc gewesen, hab mir nicht alles durchgelesen und mich übergeben müssen als ich gesehen hab was hier so fabriziert wird, seitem Blubb? weg ist.
Entschuldigung bitte, aber das Schlägt ja wohl nun den Fass den Boden aus.
Wer also DS-Inthalt sehen will ist ein NOOB ?
Hab ich mich verlesen, hast du das WIRKLICH geschrieben ?
Wenn ich sehen will wie ein übermächtigen Feind in DS mit Mut und Skill zerquetscht wird schaue ich mir - mir fallen als großer Warcraftliebhaber diese Worte wirklich schwer - lieber gammlig zusammen geschmissene, mit den Moviemaker bearbeitete WoW-Cinematic-Trailer an als DS-VIDs, das kann nicht dein ERNST SEIN ? Was hast du denn vor den Kopf bekommen ???? Es mag sicher schöner, besser, und interessanter sein, wie ich mit meinen WoW-Warloc ahnungslose Warries dotte und aus sicherer Entfernung zusehe wie sie verzweifelt versuchen zu essen oder sich zu bandagieren. Aber HALLOOOO ? Genau wegen 10k offs die in diesen eintönigen, wiederkehrenden Berichten auf Deffs laufen spiele ich doch DS.
Wer zusehen will, wie Arthas Loaderon ausrottet oder wie der Litschking seinen Frostwyrm erweckt, der soll Gott-verdammt die Warcraft-titel spielen und nicht DS. Ich verpass ihn sogar eigenhändig einen Tritt der ihn nach Nordend befördert.
Ich fass es nicht ...

ich oute mich hiermit als NOOB, denn ich mag DS, weil es DS ist.
 

DeletedUser

Gast
Hallöle.
Eig. bin ich schon lange nichtmehr in meinen Acc gewesen, hab mir nicht alles durchgelesen und mich übergeben müssen als ich gesehen hab was hier so fabriziert wird, seitem Blubb? weg ist.
Entschuldigung bitte, aber das Schlägt ja wohl nun den Fass den Boden aus.
Wer also DS-Inthalt sehen will ist ein NOOB ?
Hab ich mich verlesen, hast du das WIRKLICH geschrieben ?
Wenn ich sehen will wie ein übermächtigen Feind in DS mit Mut und Skill zerquetscht wird schaue ich mir - mir fallen als großer Warcraftliebhaber diese Worte wirklich schwer - lieber gammlig zusammen geschmissene, mit den Moviemaker bearbeitete WoW-Cinematic-Trailer an als DS-VIDs, das kann nicht dein ERNST SEIN ? Was hast du denn vor den Kopf bekommen ???? Es mag sicher schöner, besser, und interessanter sein, wie ich mit meinen WoW-Warloc ahnungslose Warries dotte und aus sicherer Entfernung zusehe wie sie verzweifelt versuchen zu essen oder sich zu bandagieren. Aber HALLOOOO ? Genau wegen 10k offs die in diesen eintönigen, wiederkehrenden Berichten auf Deffs laufen spiele ich doch DS.
Wer zusehen will, wie Arthas Loaderon ausrottet oder wie der Litschking seinen Frostwyrm erweckt, der soll Gott-verdammt die Warcraft-titel spielen und nicht DS. Ich verpass ihn sogar eigenhändig einen Tritt der ihn nach Nordend befördert.
Ich fass es nicht ...

ich oute mich hiermit als NOOB, denn ich mag DS, weil es DS ist.

Genau aber hier geht dein Problem los, Du beziehst ds auf Dich als Einzelspiel, aber das Spiel heist nicht nur die Stämme, sondern die Stammesgemeinschaft spielt auch eine entscheidente Rolle.
Du willst aber genau die einzelnen Aktionen sehen eines Spielers, wie sie für uns kaum noch Bedeutung haben, sondern die Strategie im Ganzen oder die Gemeinschaft des Stammes, die Kommunikation, das Miteinander und das wofür.
Eine Summe guter Spieler macht noch lange nicht einen guten Stamm aus und um genau so etwas geht es bei einer der Propas von uns. Die gesamte Werbebranche hat sich zum Beispiel in den letzten 20 Jahren vielfältig von Produkt- in imagewerbung gewandelt, meinst die sind blöd?
Du selbst bist nun auch ein Spieler der alten Schule, aber die Zeit ist weiter gelaufen, ds hat sich verändert und die Möglichkeiten vergrößert, sowohl in der Propaganda wie allgemeinen Kommunikation.
 

DeletedUser

Gast
wenn es eure Stammesgemeinschaft stärkt euch an WC3-Vids aufzugeilen ist das schön und gut. Trotzdem, gerade, wenn du schon von Marketing sprichst, kann man doch nicht auf DS WC3 draufpappen, wenn es doch DS ist.

Allerdings muss ich sagen. Im Gegensatz zum ersten Vid. sehe ich deutlich mehr DS.

Ich gebe dir sogar recht, dass sich in den letzten 20 Jahren so einiges geändert hat. Vorallem in der Gamebranche. Eben genau deshalb ist es ja so schön, dass DS noch aus "langweiligen Berichten" besteht.

Zeigt uns doch die Strategie dahinter, die aufwendige Planung und bringt dann ab und an mal einen kleinen WC3-Teil rein, wenn ihr das so sehr mögt ...
 
Oben