• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Gemeini78 - Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Aus gegebenem Anlass eröffne ich mal einen Thread, damit auch niemand denkt, wir würden hier jemanden benachteiligen...

Ich bekomme nie einen eigenen Thread :(

Bekomme den wohl erst wenn ich selber einen eröffne ;)


Alles rein was mit unserem gemeinsamen gemeinen Gemeini zu tun hat.^^
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
warum gibts keinen lindi thread?^^
ne bitte keinen aufmachen ;-)
werd so schon gehuldigt, sicher schreibt mir gleich ein MOD eine huldigungs igm :twisted:


ps: gemeini is 78 ma gemeiner als manche denken (ramme) o_O (old school heute^^^)
 

DeletedUser

Gast
Gemeini ist gar nicht so gemein wie sein nick vermuten lässt...Eigentlich ein gaaanz lieber^^

Zumindest wenn man an seiner seite spielt.
 

DeletedUser

Gast
Hehe^^ endlich hat er seinen Thread. Ja, er spielt sehr konstant auf dem Server mit. Auf ihn kann man sich verlassen und er trifft meistens die richtigen Entscheidungen ;-) Zu kleineren ist er sehr gemein, wenn sie dann aber groß und gefährlich werden, ist er aufeinmal nett :p

Lg Sebastian
 
Reaktionspunktzahl
0
ihr habt es ja auch verdient :)

zwar haben wir eine schöne fahrt weniger aber wenigstens habt ihr den Roten mal richtig einen übergezogen ;-)
 

DeletedUser

Gast
au weia, endlich doch ein gemeini-thread? *reinguck*
dann mal grüße, herr gemeiner nachbar :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben