• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Gift Thread

DeletedUser

Gast
hier dürft ihr alle Gifts posten die ihr für jemanden macht und dieser darf sich dann auch hier bedanken.. denn ein gift will man ja nicht wirklich feeden lassen, und nur dafür ist die DG eich ja da..

also hier nur gifts, und danke unso rein ;)

ich mache natürlich auch gleich den anfang:

gibt für Diving Rabbit oder wie auf anderen Foren; Buzztech.

hoffe es gefällt dir.

buzzavatar.gif
 

DeletedUser

Gast
habs zwar schon auf NGC gepostet aber egal poste ich hier auch einfach nochmal^^

gift 4 diving rabbit :)

5e555b07961b61c19c36f.png


hoffe du freust dich :)
 

DeletedUser101689

Gast
ich bedanke mich hier ofiziell bei alexus asinus für die äußerst intelligente Idee, diesen Thread zu eröffnen...


Falls ich zeit habe, mach ich noch n´Bild!!

o_Oo_Oeins11
 

DeletedUser100363

Gast
0d63ca29ed980cc9d9cdc.png


Hat LEO zwar schon aber von mir und Diving Rabbit. :)
 

DeletedUser

Gast
der ava und die sig sind echt hammer =) ich lad ma den ava hier hoch wenn ichs hinkrieg xD
 

DeletedUser116927

Gast
korpdaniel.png


arbeite zwar noch nicht so lange mit PS aber für meinen liblingsmod Korp hab ich das mal gemacht ich hoffe es gefällt
 

DeletedUser

Gast
6bd06b8d5a04f0361e559.png


Gift 4 Sir.Imas, thx for Banner

Besser kann ich meine Freude nicht ausdrücken xD
 

DeletedUser

Gast
Hehehe.. ^^

Thx an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gift 4 Fuchsi :-*
mewto.png


e/
Tranformers_V1.3_.png


gift für mich von Blacki *.*

Thx ;-)

ee/ Wenn sich alle wegen dem Banner sich bedanken, ist er ja nicht mehr besonderst ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ahahaha, YEAH, ich bekomme n gift, hammerhart, vielen dank Top ^^

muss ma regiften wenn ich ma wieder ne sig mache ;)
auch wenn ich die frau nicht mag, die sig mag ich :D
 

DeletedUser

Gast
Regift für Iguan...
Wäre eigentlich für eine Collab mit Sir.Imas gewesen, der hat aber abgesagt...
iguan.png
 

DeletedUser

Gast
Collab_Igu.png


Für Leo ..
Danke ihn dafür, das er den Fred hier gemacht hat,
Und Leo find ich klasse ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mal ne Frage: Ist das gebräuchlich, dass alte (und zum Teil ur-alte, siehe Blacki/Iguan) Sigs als Gift verteilt werden?
 
Oben