• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der größte Fehlkauf eures Lebens

DeletedUser

Gast
Manche von euch wurden sicherlich schon mal richtig übers Ohr gehauen - ob im Urlaub oder zu Hause, im Internet oder Anderswo...

Erzählt von euren größten Fehleinkäufen, oder von den dreistesten Abzocken, die ihr schon mal (oder bekannte von euch erlebt haben)
 

DeletedUser

Gast
Kopfhörer fürn MP3-Player von MediaMarkt, 3 Wochen gehabt, seit heute hatte ich mal welche... :S
 

DeletedUser97899

Gast
King Kong für PS2 um 10€...son ******* Spiel xD
 

DeletedUser126809

Gast
Ein Laptopp bei Media Markt, bei dem ich nach 2 Monaten was kaputt gemacht hab, sodass er nicht mehr ging und die Reperatur fast soviel wie der Laptop selbst gekostet hätte :|
 

DeletedUser

Gast
Ein damals neues Prince of Persia-Spiel für (nur!) 7 €, das bei der letzten Sequenz steckenblieb. Ich musste das Ende (die Enden) nachlesen^^

CDS
 

DeletedUser

Gast
Xbox 360 steht nur bei meinem vater rum und spiel die eich nie, bin auch nur wenig bei ihm.

ich glaub ich nehm die mal heim, sonst war das wirklich n fehlkauf :D
 

DeletedUser

Gast
Sony Ericsson Satio für 250 Euro. Und ne Graka für 200 welche ich beim einbauen fallen gelassen habe :/
 

DeletedUser72893

Gast
Kein wirklicher Fehlkauf... aber die wohl teuerste SMS meines Lebens... -.-
Wollte per Internet eine "FreeSMS" versenden... nur habe ich nicht gerafft, dass die Anmeldung mit der Zahlung eines Betrages von 99 Euro verbunden war.
Da ich nur eine SMS geschrieben habe, kostete mich diese vermeintlich "kostenlose" SMS nun also 99 Euro.
 

DeletedUser

Gast
"Druuna - Morbus Gravis"

"Druuna, die Heldin der hochwertigen Erwachsenen-Comics...feiert Ihren interaktiven Einstand in einem fantastischen Abenteuer."

Der letzte ******, ein Spring- und Laufadventure, für dessen Bedienung ich zu doof bin...

Mags wer haben for free? PN!
 

DeletedUser

Gast
"Druuna - Morbus Gravis"

"Druuna, die Heldin der hochwertigen Erwachsenen-Comics...feiert Ihren interaktiven Einstand in einem fantastischen Abenteuer."

Der letzte ******, ein Spring- und Laufadventure, für dessen Bedienung ich zu doof bin...

Mags wer haben for free? PN!

SICK! alter was ist das? warum kauft man sowas???

edit:
omg ich zieh mir grad die ******e auf youtube rein... sick man, just sick

warst du mal auf crack oder so?

^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
70 € Schuhe die im nachhinein an der hacke übelst wehtaten
 

DeletedUser

Gast
ne PSP...250 gezahlt, nie gespielt, dann für 100 verkauft.
 

DeletedUser39123

Gast
rock band für die xbox 360...anfangs wirklich gespielt....nach 1 woche einfach keine lust mehr gehabt...tjo^^
 

DeletedUser

Gast
481€ für ne verdammte Jahreskarte fürn Bus (bin noch in der Schule) und dann wird n Kumpel 18 und kriegt ein Auto und ich habe die Karte vlt 3x benutzt -.-
 

DeletedUser108490

Gast
Kein wirklicher Fehlkauf... aber die wohl teuerste SMS meines Lebens... -.-
Wollte per Internet eine "FreeSMS" versenden... nur habe ich nicht gerafft, dass die Anmeldung mit der Zahlung eines Betrages von 99 Euro verbunden war.
Da ich nur eine SMS geschrieben habe, kostete mich diese vermeintlich "kostenlose" SMS nun also 99 Euro.

:)
Begriffe kostenlos & Anmeldung passen auch nicht wirklich zusammen :p
Btw: Anfechten, Preis (Gebühren) müssen auf der Anmelde-Seite klar ersichtlich sein. Die Bezeichnung "kostenloser SMS-Versand", kommt demnach auch arglistiger Täuschung nahe.

Fehlkauf: 1&1 Dsl-Flat -.-
Irwann nach nem jahr UMTS-Stick, 3 erneuten Verträgen (man ist ja zu dümmlich), 9 abgelehnten Rechnungen UMTS-Stick einmalig 9.99 € - 3 Monate ("Umzugs-Angebot" bis Netz funzt.)...restlichen 9 wollten sie berechnen., fand man am exakt im 11 Monat eine fähige "Callcentermitarbeiterin" (mich interessiert btw. wer für 1&1 der Dienstleister ist - Inkompetenz kann man nicht mit Freundlichkeit ausgleichen).
Rechnungen wurden gekippt, man bekam tatsächlich Hardware, Monat später funzte der Spaß.
Fazit: 12 Monate UMTS-Stick 9,99 € (^^), Monat Dsl-Flat 19,99 €, nahezu ein Jahr Aufwand & Nerven unbezahlbar -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben