• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der größte Fehlkauf eures Lebens

DeletedUser

Gast
Habe als ich 6 Jahre alt war irgendeinen alten Schlüssel für 20 Schilling gekauft, dachte das wäre eine gute Investition.

Ich auch, war im Nachhinein betrachtet zwar doch zuviel, aber wenn ich Leute hätte, die mich mögen würden, würde ich noch spielen ;'(

Ich habe OVER 9000 Karten, aber ich mag dich nicht; HAHAHA!!!1
 

DeletedUser

Gast
Da fällt mir gerade noch was ein :D
Yu-Gi-Oh ( oder wie das hies ) hab damals ca. 100€ rausgeworfen.
Dann die Kampfkreisel 30€
Und die Saisonsticker vom Fußball oh je :D warn min. 200€

Dragon-BallZ-Sticker früher, dann kamen Pokemon-Sticker, dann die Fussballsticker und dann Pokemon- u. Yu-Gi-Oh-Karten. Alles totale Verlustgeschäfte, bis auf ein paar Fussballsticker ;-)
 

DeletedUser

Gast
Panini-Sticker von der WM 2006. Die Sammelsucht gepaart mit der Fußballeuphorie haben mich dazu getrieben, jedoch war die Euphorie auch bald vorbei...:|
 

DeletedUser119555

Gast
Panini-Sticker von der WM 2006. Die Sammelsucht gepaart mit der Fußballeuphorie haben mich dazu getrieben, jedoch war die Euphorie auch bald vorbei...:|
Bei mir war's die WM 2002 wo mich dat Sammelfieber hatte...hab das Heftchen glaub ich sogar noch iwo rumliegen...^^
 

DeletedUser93535

Gast
Im Urlaub in ner Disco einer angestellten was zu trinken ausgegeben.. hat nur lächerliche 200€ das Glas gekostet ;) bitter
 

DeletedUser38716

Gast
Habe mir von einem Buchverkäufer ein 1000-Seiten-Wälzer "Visual Basic 6 in 21 days" für 40 Dollar aufschwatzen lassen...

Heimgekommen und herausgefunden, dass es Visual Basic 6 nirgends mehr gibt -.-

Ach ja, und PA^^
 
Oben