• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der größte Fehlkauf eures Lebens

DeletedUser

Gast
Das Spiel Jumper für die Wii o_O EInfach größter Mist... vor paar Jahren war das :|
 

DeletedUser

Gast
Ein Handyakku-Ladegerät fürs Auto, dass gleich am ersten Tag im Urlaub kaputt gegangen ist.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ein Zelt, das nach 2 Tagen zelten bei stürmischem Wetter zusammengebrochen ist. Musste aber noch 2 Wochen mit Panzertape durchhalten. ;-)
 

DeletedUser

Gast
stürmisches Wetter von innen oder von außen?

---

ein Musikvideo (DVD) von Patricia Kaas mit der Lifeaufnahme eines bestimmten Konzerts. Die DVD enthält alle Nummern bis auf genau die eine, wegen der ich die DVD gekauft habe...:evil:
 
Oben