• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der graue Osten

DeletedUser

Gast
one for all, Inadvanted, Laurin1, somalia93, Nessy1982, rex1977, Bons Braker, master-harry, alarich I, Fürst Roli, mhi159
sind gesperrt!

Allein one for all und Inadvanted machen 10 mio. aus.
Würden alle Spieler zu Babas, wäre der Osten grau und leer.
Es würden knapp 25-30 mio. Punkte in grauen Dörfern unterkommen.

Bereitet eure Offs und Ags auf ein fröhliches adeln vor.

Lg
mhi159


(Nicht unbedingt wichtig genug, einen neuen Theardd zu eröffnen, aber das mal so als Info @ all.)
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
 

DeletedUser80049

Gast
das hätten wir auch so getan dafür hätten die nicht grau werden müssen.

aber so ist das wenn ein stamm zerbricht und mann sich nicht mehr leiden kann dann wird die schmutzige Wäsche gewaschen.

gut für uns schlecht für die anderen.
 

DeletedUser92020

Gast
Ein gefundenes Fressen für jeden Grauadler :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lolz und ich bin mir sicher das der ein oder andere acc durch die PA erhöhung oder durch andere Gründe auf der 31 dazukommen wird....

"DAS ENDE IST NAH!!!" xD
 

DeletedUser97292

Gast
Ein gefundenes Fressen für jeden Grauadler :mrgreen:

ihh wie wärs wenn die dörfer einfach grau bleiben^^


lolz und ich bin mir sicher das der ein oder andere acc durch die PA erhöhung oder durch andere Gründe auf der 31 dazukommen wird....

"DAS ENDE IST NAH!!!" xD

Man wird sehen, was ich eher aber nicht denke, wenn du klug bist bunkers dir halt noch jetzt PA punkte^^
 

DeletedUser

Gast
bin ich ja mal gespannt, was von den direkt beteiligten kommt..
ff, moh ??
keine lust eure meinung zu verfassen?
 

DeletedUser80049

Gast
warum sollte sich einer der SF dazu äussern sie werden Grau und somit können UDO und AuA*4* sich noch stärken .

Wer hier wenn angeschwärzt hatt ist auch egal .

und Bolly sucht wohl wieder Streit mit alles und jeden wie Nett.
 

DeletedUser

Gast
bin halt kein udo kuschler, der überall nur nach friede, freude, eierkuchen und bnds schreit, moni25 ;-)

stärken dürfte bei euch ziemlich schwer sein, aber immerhin können eure leute ihre einzige leidenschaft ausleben, das grauadeln und sich hinter deff verstecken (skav)(schwert)(speer):bogen: :eek::redface:
 

DeletedUser80049

Gast
Jop so sind wir , und jetzt sag bitte nicht ihr würdet so eine Große zahl ausgebauter Grauer dörfer Liegen lassen.

Naja mal sehen was noch kommt bin schon gespannt was demnächst sich noch alles so tun wird hier auf w31 .
 

DeletedUser103421

Gast
So dann melde ich mich mal zu Wort :cool:

Ich finde das alles sehr schade, dass die alle gesperrt werden, da ich auf Fürst Roli, mhi159 und rex1977 draufgerannt bin!

4 Dörfer sind glaube ich von Mhi159 clean durch mich, und Fürst & Rex habe ich auch was weg gehauen ...

Wollte danach nochmal mit Offs und diesmal mit Ags kommen, schwupps waren sie gesperrt!

Nun kann ich die Dörfer nochmal cleanen und ohne Gegenwehr adeln...!

Naja was soll es...

@Mhi159 Wer bist du eig und in welchem Acc spielst du?
Warst/Bist du im Mhi Acc?
 

DeletedUser96628

Gast
So dann melde ich mich mal zu Wort :cool:

Ich finde das alles sehr schade, dass die alle gesperrt werden, da ich auf Fürst Roli, mhi159 und rex1977 draufgerannt bin!

4 Dörfer sind glaube ich von Mhi159 clean durch mich, und Fürst & Rex habe ich auch was weg gehauen ...

Wollte danach nochmal mit Offs und diesmal mit Ags kommen, schwupps waren sie gesperrt!

Nun kann ich die Dörfer nochmal cleanen und ohne Gegenwehr adeln...!

Naja was soll es...

@Mhi159 Wer bist du eig und in welchem Acc spielst du?
Warst/Bist du im Mhi Acc?




4 dörfer?

loser?
 

DeletedUser103421

Gast
Was willst du kleine bit** eig mitreden?

Mache dir doch erstmal ne Karte... Dann siehst du wie viele Dörfer er bei mir hat

Noob:cool:
 

DeletedUser

Gast
So dann melde ich mich mal zu Wort :cool:

Ich finde das alles sehr schade, dass die alle gesperrt werden, da ich auf Fürst Roli, mhi159 und rex1977 draufgerannt bin!

4 Dörfer sind glaube ich von Mhi159 clean durch mich, und Fürst & Rex habe ich auch was weg gehauen ...

Wollte danach nochmal mit Offs und diesmal mit Ags kommen, schwupps waren sie gesperrt!

Nun kann ich die Dörfer nochmal cleanen und ohne Gegenwehr adeln...!

Naja was soll es...


@Mhi159 Wer bist du eig und in welchem Acc spielst du?
Warst/Bist du im Mhi Acc?

DRAUFGERANNT, wollte es nur nochmal zu geltung bringen ;-)
mit deinen massen an truppen haste also 4 dörfer clean bekommen?, in denen die deff schon längst wieder steht. meinste die dörfer? :D omg
andere als noob bezeichnen, aber selber der größte sein


sei realistisch und laber hier net sone ******e! sry für die wortwahl, aber dein ständiges geflame geht mir so aufn sack.
und hier jetzt mit 4 "gecleanten" dörfern angeben, die du adeln wolltest...
probier erstmal die unterstützung zu bashen, die drinn war/ist wie auch immer.
ich bin ja auch net der größte hier, aber son müll habe ich noch nicht hier geschrieben.
erst angeben, wenn du die dörfer hast ;-)


Ich bin der Steffen. ich spielte im mhi acc. und habe das pw zum acc ;-) hab aus lw mal reingeschaut und siehe da gesperrt.

LG


ps. bin ja mal auf deine antwort gespannt.
 
Oben