• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der graue Osten

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ist immerwieder lustig ;-)
 

DeletedUser

Gast
50-cent.jpg


hier, bitte!

und du redest jetzt mit ner parkuhr!
 

DeletedUser103421

Gast

Und was willst du? Deinen "Freund" unterstützen? ;o

Naja wie immer bei euch 2... Ne warte wo ist der 3.? ;D

---------
DRAUFGERANNT, wollte es nur nochmal zu geltung bringen
mit deinen massen an truppen haste also 4 dörfer clean bekommen?, in denen die deff schon längst wieder steht. meinste die dörfer? :D omg
andere als noob bezeichnen, aber selber der größte sein

Ich denke die Deff steht noch nicht....Außerdem hattet ihr echt genug Zeit mal eure Dörfer zu deffen, Feinde habt ihr ja nicht außer mich, oder? :D

Naja du bist ja aber nicht der einzigste auf den ich renne.... Dann sind da noch Holger the ka, Jörg, Gelactica und so weiter...
Wieso kam es denn nun eig zu deiner Sperre?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Begründung ist Multiacc.
Die Sperre geht von One for All aus, da sie mein PW hatte, warum eigentlich ?? :D


so nun bissel Off-Topic (mal sehen wie lange das hier steht)
PFYC - Alle gegen den FC
Hallo lieber Gruppenmitglieder / Borussen,
Play for your Club ist ein kleines Fußballspielchen bei dem es darum geht, möglichst oft einen Ball Volley ins Tor zu hämmern (15 versuche, bei einem Tor wird der Versuch nicht gezählt und man hat z.B. immer noch 15)

Heute Abend ist es so weit:
19-21 Uhr
playforyourclub Mönchengladbach
Mönchengladbach will den K*lnern ihren Weltrekord von 338. Mio. Punkten abjagen. Dazu brauchen wir in den 2 Stunden jeden einzelnen.
Bitte Helft mit die K*lner zu schlagen und unsere Borussia (die übrigens das beste Team aller zeiten ist, bei PFYC) zum nächsten Titel zu verhelfen.

Darum gilt es:
ALLE GEGEN DEN FC!

Zuvor (17-19 Uhr) bitte auch schon helfen. Da geht es gegen die überaus starken Frankfurter, die es zu schlagen gilt um den WR überhaupt erst zu schaffen.

Gibt den Link bitte an Freunde/Familie usw. weiter, damit wir möglichst viele sind.

Lg
 

DeletedUser103421

Gast
15 Schüsse - 8 Tore :D

Fußball ist mein Leben nur warum Mönchengladbach helfen ;o?

Warum haben die Gladbacher Fußballer Fahrräder zu Weihnachten geschenkt bekommen? Damit sie schon mal rechtzeitig das Absteigen üben können! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Und was willst du? Deinen "Freund" unterstützen? ;o

Naja wie immer bei euch 2... Ne warte wo ist der 3.? ;D

---------
DRAUFGERANNT, wollte es nur nochmal zu geltung bringen
mit deinen massen an truppen haste also 4 dörfer clean bekommen?, in denen die deff schon längst wieder steht. meinste die dörfer? :D omg
andere als noob bezeichnen, aber selber der größte sein

Ich denke die Deff steht noch nicht....Außerdem hattet ihr echt genug Zeit mal eure Dörfer zu deffen, Feinde habt ihr ja nicht außer mich, oder? :D

Naja du bist ja aber nicht der einzigste auf den ich renne.... Dann sind da noch Holger the ka, Jörg, Gelactica und so weiter...
Wieso kam es denn nun eig zu deiner Sperre?

Loser -.-
 

DeletedUser84022

Gast
liegt bestimmt daran dass meine immer schwarz sind :X

Mfg
 

DeletedUser

Gast
liegt bestimmt daran dass meine immer schwarz sind :X

Mfg

mit denen spiel ich besser als mit den weißen :D

so danke an alle die gespielt haben :)

Neuer WR aufgestellt mir 434 Mio. Punkte (94 Mio. mehr als K*ln)

(ich hatte knapp 425000 Punkte :p)
 
Oben