• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Große angriff :o)

DeletedUser

Gast
da du meinen partner mit dieser aussage meinst, fühle ich mich auch angesprochen.

ich hatte ja wirklich gedacht, wir sind auf dem weg zu besserung und dann so was ?! o_O

lol^^
bei moral 53 XD der ist nicht gerade schlau^^
aber gut getiemt

der post bezog sich auf diesen beitrag und naja, er ist einfach lustig. kein plan vom spiel, hauptsache von timen reden^^

und da der bogen zu dir ;-)
zum 10000000000000 mal...schau deine akte an, was unser timing alles schon so bewirkt hat?! aber klar stimmt ja...wir greifen immer nur zusammen an, wir wissen immer ganz genau, wenn deine deff grad wo anders steht, da sie direkt ne brieftaube an uns schickt, wir können einfach nix...

Dazu die Gewinner/Verlier Statistik von Pffeiffen...
ich musste schon ein bisschen suchen und auf seite 4 habe ich sie dann endlich gefunden...
http://de30.twplus.org/ranking/conquer/ally/?page=4&order=won&dir=desc


wir stehen dazu und es macht uns sogar auch noch spaß!
 

DeletedUser

Gast
du bist ja mal nen vollhorst :>

mit nem lauzeitenrechner kann man zufällig rausfinden welche truppen auf dem zu einem sind vorallem wen mittendrin neue angriffe dazu kommen wärend man on ist.

wahnsinn, unser timing gott hat nen LZR

hörma zu du wurm, bisher war dat ja allet janz lustig, wenn du aber ausfallend wirst gibbet haue :evil:

was ich sagen wollte ist, dass am anfang deine restdeff schon lange gelaufen ist bevorunsre atts eingetroffen sind

und das du ne ag mit 9 std. laufzeit fischen kannst .... wow respect to the maximum ...

iwie haste dich grad selbstdisqualifiziert o_O
 

DeletedUser

Gast
ich finds so lol.


1. das mit dem timing war auf sebb... bla bla bezogen da er immer wieder damit anfängt


es gab in der propa nur 1 SATZ wo es drinne stand. es ging mir damit nicht um timing,nicht um ag´s raus fischen, da eh alle angriffe auf 1 dorf liefen

das ist keine kunst deshalb hab ich es auch nu mit 1 satz erwähnt.



es ging ausschlieslich damit zu sagen das es nen 5mio heini gibt der mit 30-40 off´s in 1 einzelnes dorf von jemanden mit 380k.


der rest ist mir sowas von schei... egal.




und ihr könnt so viel reden wie ihr wollt, euch groß tun,ach wir adeln ja mehr wie ihr. ich adel nicht mal o_O .

ihr tut so groß ihr tollen -out-´ler mit spielerübernahme unter druck(endweder kommste rüber oder wir adelnd ich) so auf die art.

waren ja aus unsrem stamm nen paar wa ;)

mit spionage aktionen durch einen neuen spieler.

und dan zufällig angreifen wen deff weg ist. du wusstest bescheid genau wie andere. da kannst du mir sagen was du willst.


für mich seid ihr ein haufen verlogender betrügerischer spieler. nicht von anfang an aber derzeit auf jedenfall.



und immer dieses gelaber von wegen heulen etc. ich bin mit dieser welt schon lange fertig ich geh innerhalb 24h 5 min rein und stell deff rum , also was wollt ihr von mir???
 

DeletedUser

Gast
nix

war alles auf die zahlreichen posts bezogen die meinten du hättest super rausgetimed

is klar jetzt ne?
 

DeletedUser

Gast
nix

war alles auf die zahlreichen posts bezogen die meinten du hättest super rausgetimed

is klar jetzt ne?



dann lass die jenigen es doch sagen o_O


nur weil du nichts getimtes siehst, heißt es nciht das es nicht dabei wahr.

1 kommentar reicht für dich war es nciht getimt andere sehen das es evt. getimt war.

und nu verzih dich in andere threads
 

DeletedUser

Gast
...
es ging ausschlieslich damit zu sagen das es nen 5mio heini gibt der mit 30-40 off´s in 1 einzelnes dorf von jemanden mit 380k.

was sagt uns denn diese aussage? das es blöd war, dass wir versuchen ne moralleiche aus unserem gebiet zu batzen? wir spielen ohne diese ganzen basher accs etc (ausser die kleine pinklady, die weiter fleißig üben darf!), sondern wir erkämpfen uns die dörfer. und was sind denn 30-40 offs? nicht mal 2 wochen dann sind die schon wieder da. und die lage des dorfes legitimiert das auf jeden fall!


und ihr könnt so viel reden wie ihr wollt, euch groß tun,ach wir adeln ja mehr wie ihr. ich adel nicht mal o_O .

ausser aufadeln hast du ja auch keine möglichkeiten!

ihr tut so groß ihr tollen -out-´ler mit spielerübernahme unter druck(endweder kommste rüber oder wir adelnd ich) so auf die art.

Also das ist an den haaren herbei gezogen! Wir haben weder bei john-boy damals, noch beim andi acc irgendwie druck ausgeübt! beide spieler waren froh von damals WIC weg zu kommen. und im endeffekt gibt es ja nur zwei möglichkeiten bei dem spiel. freund oder feind, was deinen satz entkräften sollte. und naja zu hasi, das könnt ihr sehen wie ihr wollt. unser acc hat sich nix zu schulden kommen lassen!

mit spionage aktionen durch einen neuen spieler.

informationen gehören zu dem spiel genauso dazu, wie angreifen und verteidigen. trotz allem gibt es für uns auch eine grenze dabei. informationen ja! accs kaputt machen oder betrügen, nein!

und dan zufällig angreifen wen deff weg ist. du wusstest bescheid genau wie andere. da kannst du mir sagen was du willst.

wer früh morgens spys schickt, der weis auch ungefähr wo deine deff ist. das wir die gegner wechseln wie unterhosen, solltest du/ihr ja gemerkt haben

für mich seid ihr ein haufen verlogender betrügerischer spieler. nicht von anfang an aber derzeit auf jedenfall.

BILD dir deine Meinung, das ist schon mal mehr als von vielen leuten in unserem land zu erwarten ist. Du hast deine, wir haben unsere. ist legitim aber tagiert uns zu peripher


und immer dieses gelaber von wegen heulen etc. ich bin mit dieser welt schon lange fertig ich geh innerhalb 24h 5 min rein und stell deff rum , also was wollt ihr von mir???

deine dörfer :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
LordDudeness schrieb:
was sagt uns denn diese aussage? das es blöd war, dass wir versuchen ne moralleiche aus unserem gebiet zu batzen? wir spielen ohne diese ganzen basher accs etc (ausser die kleine pinklady, die weiter fleißig üben darf!), sondern wir erkämpfen uns die dörfer. und was sind denn 30-40 offs? nicht mal 2 wochen dann sind die schon wieder da. und die lage des dorfes legitimiert das auf jeden fall!



ihr versteht es trotzdem nicht xD

hier im forum hieß es das nix mehr los ist. das alles kuschelt. und dazu noch das meine moral ******eist und ich deshalb so viel glück habe .

aber dafür hat ein gegner der ne moral von 50 zu mir hat minnimum 300 dörfer mehr wie ich^^ also auch erheblich mehr off.

und auch wen du off /2 nimmst bleiben es 150 off´s mehr. wegen der ausage moral ist ein vorteil^^


es war ja nicht blöd oder dumm. irgendwie muss ich da ja weg wen pink love schon nicht genug bashen kann^^

als basher hat sie eh sehr viel deff o_O und wenig off ;-)
 

DeletedUser

Gast
aber daniel, warum denn so unfreundlich?



1. weil du keine ahnung hast wofür die abkürzung .D.K. steht
2. du unnötige kommentare von dir gibst

und zu guter letzt: soll hier kein unnötiges gelaber von jemanden kommen was nicht zu der propa oder dem angriff gehört.

kritik abgeben und ruhe geben.

bye bye ;-)
 

DeletedUser

Gast
also ich möchte auf meinen greis nicht verzichten!
er gehört sehr wohl in diesen thread :d
 

DeletedUser

Gast
also ich möchte auf meinen greis nicht verzichten!
er gehört sehr wohl in diesen thread :d



dan soll er auch vernünftige gespräche führen und nicht immer das selbe sagen o_O


wäre genauso wen ich als schreiben würde: ihr seid zu blöd zum adeln
ihr seid zu blöd zum adeln bla bla

er muss ja nciht als sagen das da kein timing war.

er hat es einmal gesagt und gut ist. jeder kann es nachlesen was er sagte und ruh
 

DeletedUser

Gast
naja in sachen redundanz darfst du wohl auch nicht mit steinen werfen ;-)

das wort timing im zusammenhang mit uns nervt ihn halt sehr.

a) weil es bislang auch so sehr gut geklappt hat!
b) es uns ständig vorgeworfen wird...
 

DeletedUser

Gast
naja in sachen redundanz darfst du wohl auch nicht mit steinen werfen ;-)

das wort timing im zusammenhang mit uns nervt ihn halt sehr.

a) weil es bislang auch so sehr gut geklappt hat!
b) es uns ständig vorgeworfen wird...



in diesem forum hat es aber ncihts mit euren angriffen zu tun


sondern das raustimen von deinen ag´s mit meienr skav ;)


also verstehst du gerade was falsch
 

DeletedUser

Gast
da sind wir ja dann doch wieder dabei...schaun in den post von aktivgreis etwas weiter vorne...

unsere einheiten liefen den ganzen tag verstreut...und deine deff kam eben auch den ganzen tag verstreut...wenn du meinst, dass du deine super timing künste da in die wagschale werfen musstest, dann okay ^^

ich leb auch in meiner welt, doch das ist okay...man kennt mich dort. ich hoffe das ist bei dir genau so ;-)
 

DeletedUser

Gast
da sind wir ja dann doch wieder dabei...schaun in den post von aktivgreis etwas weiter vorne...

unsere einheiten liefen den ganzen tag verstreut...und deine deff kam eben auch den ganzen tag verstreut...wenn du meinst, dass du deine super timing künste da in die wagschale werfen musstest, dann okay ^^

ich leb auch in meiner welt, doch das ist okay...man kennt mich dort. ich hoffe das ist bei dir genau so ;-)




ohje seid ihr wirklich zu blöd so weit zu denken?

ist es für euch so schwer mit dem laufzeiten rechner die ag´s raus zu schreiben und dan die skav kordiniert zu schicken?


ich frag mich manchmal echt wie viele gehirnzellen ihr habt.

ihr müsstest genauso wissen das es kinderleicht ist dies zu tun o_O
 

DeletedUser

Gast
du scheinst es nicht zu verstehen!

da waren mehrere stunden zwischen den AG´s. ergo war es kein timing von dir, sondern einfaches truppen verschieben.
 

DeletedUser

Gast
du scheinst es nicht zu verstehen!

da waren mehrere stunden zwischen den AG´s. ergo war es kein timing von dir, sondern einfaches truppen verschieben.


ja mehrer stunden zwischen ag´s und vollen off´s


viele off´s sind ins leere gerasselt und als ag kahm huch steht deff da? zufall? bei 3 ag´s ? man hab ich ne glückstrehne o_O


omg wie blöd manche sind
 

DeletedUser

Gast
ja mehrer stunden zwischen ag´s und vollen off´s


viele off´s sind ins leere gerasselt und als ag kahm huch steht deff da? zufall? bei 3 ag´s ? man hab ich ne glückstrehne o_O


omg wie blöd manche sind

aja, ok. hast recht, du bist der beste, weil es eine wahnsins strategie und wahnsinns timing arbeit von dir war, deff zwischen die offs und AG´s zu schicken *räusper*
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. weil du keine ahnung hast wofür die abkürzung .D.K. steht
2. du unnötige kommentare von dir gibst

und zu guter letzt: soll hier kein unnötiges gelaber von jemanden kommen was nicht zu der propa oder dem angriff gehört.

kritik abgeben und ruhe geben.

bye bye ;-)

aber na klar weiss ich wofür das steht ;)

warst gar nicht schlecht in der ersten staffel, gewonnen hat ja dann megahustler mit seinen 'äxte tun so als seien sie ag's -fakes'

6 stk. in einer millisekunde, total sinnlos aber astrein getimed :mrgreen:

 

DeletedUser

Gast
kommt nochmal ne propa von dir? :eek:

wen wieder angriffe kommen die ich gut zurückschlagen kann werde ich eine machen ^^

aja, ok. hast recht, du bist der beste, weil es eine wahnsins strategie und wahnsinns timing arbeit von dir war, deff zwischen die offs und AG´s zu schicken *räusper*

du bist und bleibst nen hohlkörper, wer hat den gesagt das es gut wahr? ich habe gesagt das das jeder kann. also wen du das nicht hinkriegst bist du wirklich so blöd wie ich es mir denke. jeder erfahrene ds´ler kann doch ag´s raustimen wie 7-13h laufen o_O

no sir

41:0 oder 42:1 wenn du die readelung mitrechnen willst

du und dein stamm habt uns in den zwei stammesaktionen gegen uns nicht ein einziges dorf abgenommen

dat is nu ma fakt, sry

http://de30.twplus.org/file/player/122160/conquers/?page=1&enemy=1981767

nun dan habe ich halt ein anderes dorf da unten mitten in john-boy noch :eek:
 
Oben