• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Große angriff :o)

DeletedUser

Gast
wen ich wieder mal angegriffen werde werdet ihr es erfahren ;-)
 

DeletedUser

Gast
und an alle progamer die hier von 'schön raustimen' labern

omg


das hatte mit timen nun aber mal überhaupt nix zu tun, küblböck hat von überall her deff geschickt, wir von überallher off

reiner zufall was wann zuerst einschlägt oder unterstützt


pappnasen
 

DeletedUser

Gast
und an alle progamer die hier von 'schön raustimen' labern

omg


das hatte mit timen nun aber mal überhaupt nix zu tun, küblböck hat von überall her deff geschickt, wir von überallher off

reiner zufall was wann zuerst einschlägt oder unterstützt


pappnasen

Kann man als Außenstehender aber ja gut riechen oder? ;)
 

DeletedUser

Gast
es drehte sich doch um's timen :-(

ich schätze mal 80% der ach so dufte getimedten deff lief schon bevor 80% unserer offs liefen

capiche?


das ganze hatte eine gewisse eigendynamik:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das timing der deff ist bezogen auf die ankommenden ag´s am schluss.

wen man die augen aufmacht ist es ja nciht nur so das die off ins nichts basht also hütte leer und, hoppla ein ag kommt und es steht deff da.

ja reiner zufall so ein mist auch das die deff jedes mal da ist wen ein ag kommt.

so eine böse deff.

erscheint immer zum falschen zeit am falschen ort hmm...

naja dreh es wie du wilslt es drehte sich nicht ums timing das habe ich nur einmal am rande erwähnt es ging um die über 30 off´s die vor meinem wall liegen und daher stinken.
 

DeletedUser

Gast
genau und die wurden alle in euren ehemaligen dörfern gebaut ;-)

schaut euch unsere akte an. ich weis gar nicht was ihr wollt. trotz unserer grausamen spielweise fallen die dörfer wie die fliegen...

*zauberei* ganz klar!
 

DeletedUser87842

Gast
Sprach der dude und konnte heute kein dorf an sich reissen... :D

Denn die Zeit, wo aus dem Account Geschenke verteilt wurden, sind nun vorbei.... Zumindest heute war das der fall...
 

DeletedUser

Gast
naja wo 12 mio auf 500k trafen ohne jegliche fremdeff da ging einiges zu bruch^^ genau wie die stimmung. und als 6mio auf 400k kahmen war zwar einw enig fremddeff drinne aber die moral noch zu hoch und die off in der übermacht.


aber nun sind es nur noch 300k moral sehr schlecht der fremddeffanteil geringfügig höher aber eigen deff auf 100%

also ich erwarte euch von mir aus alle. mir egal^^


ich krieg meine deffer pkt noch auf 50m ;DDD


immerhin bin ich genau da wo ihr drüber wollt/müsst/könnt ;-)
 

DeletedUser

Gast
trotz der freude, dass gestern kein dorf dazugekommen ist, seid ihr eindeuttig in der bringpflicht...

hin und wieder mal nen ag zu fischen oder ne readelung zu machen ist ja ganz schön, aber wenn man sich seine offs und deffs so zerschrotten lässt und dann auch noch via berichte weiterleiten und umbenennnen irgendwelche ausreden dafür anbringen will, dann zeigt das schon einen ausgeprägten hang, sich die sache wenigstens ein bissl schön zu reden.

es sei euch gegönnt, wird aber nicht viel bringen :)
 

DeletedUser

Gast
für mich läuft in dieser welt nicht mehr viel das weis ich seid dem john-boy zu euch gewechselt ist. an diesem tag wusste ich das ich nicht großartig wachsen werde/durfte. aber als morali an eurer front zwischen euch beiden fühle ich mich so richtig zu hause ;-)


(speer)(schwert):bogen:(skav):pala:
 

DeletedUser

Gast
jo subba. so soll es doch auch sein. so ist das spiel. und das ist es was spaß macht! von daher, flamen ist okay, aber man kann hin und wieder auch mal das agieren des feindes anerkennen...

bis balde ;-)
 

DeletedUser

Gast
jo subba. so soll es doch auch sein. so ist das spiel. und das ist es was spaß macht! von daher, flamen ist okay, aber man kann hin und wieder auch mal das agieren des feindes anerkennen...

bis balde ;-)

ach wo ;-)

einige aktionen kann ich nicht gut finden etc.

manche ja ,manche nein.

z.B. die wo du alleine auf mich raus bist hast du nur getan weil du genau wusstest in welchem dorf die deff bei wem anders stand. wegen spion im H&M acc. und das wissen so gut wie alle.

dadurch haste halt noma 11 dörfer oder so bekommen dank des verräters+meiner arbeitszeit.


und das empfinde ich nicht als kriegsführung sondern als betrug. im richtigen krieg gab es sowas nicht. da wurden die heere voreinandern gestellt und abgemetzelt bis jemand gewann. aber hier darf man seine eigenen truppen nichtmal zum krieg mitbringen.


die aktion mit den mehreren spieler auf einen. ist ok so weit aber kein wunrder das ihr mit 12 mio acc´s nen 500k acc auf 280k runterreißt. wen ihr das net geschafft hättet mit 5 mann wert ihr ne lachnummer. seid ihr für mich auch so aber das ist nebensächlich ;-)



naja führt eure krige wie ihr wollt ich bin 100%ehrlich,fair und deffe bis zum tot :>


(speer)(schwert):bogen:(skav):pala: (holz)(lehm)(eisen):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also zu der hasi mausi sache kann ich nur folgendes sagen:

der spieler kam auf uns zu, weil er mit uns fusionieren wollte :mrgreen:
nachdem wir herzhaft darüber gelacht haben und natürlich abgelehnt haben schien der acc inaktiv. wir haben gescannt und geadelt. das wir bei euch da so beliebt sind, dass die dörfer ohne gegenwehr geadelt werden konnten, da kann ich leider nix für...
fakt ist, wir haben gar nix von hasi gewollt und bekommen. ich habe weder infos noch irgendwas anderes bekommen. glaub es oder nicht. meine spielweise ist schon immer fair gewesen und wird es auch weiter bleiben.

zu der sache mit den 5 gegen 1 schau in unsere profil. hättest du vorher nicht wochenlang gar nix gemacht, hättest du mehr punkte machen können. ganz einfach. dazu kommt, dass ihr mit dir, oldshadd, mördersimon und megahustler mehrere accs mit direkter front zu uns hattet. ihr habt gewartet, bis wir einen nach dem anderen zerlegt haben und dann angefangen zu heulen, dass wir doch so ne übermacht sind! das widerspricht sich in meinen augen total.
dazu kommt ja, dass ihr es ja durchaus versucht habt mal ne offensive gegen uns zu starten (sogar 2 mal) und was ist dabei rausgekommen?! da sind auch 6-7 accs auf uns gelaufen und zwar auch von 30! kein dorf habt ihr geadelt. keine absprache nix zu erkennen.
jeder hat hier die gleichen chancen bei spielstart und wer nix draus macht, darf sich hinterher auch nicht beschweren, dass sein leben ab sofort nur noch aus deffen besteht!
 

DeletedUser

Gast
also zu der hasi mausi sache kann ich nur folgendes sagen:

der spieler kam auf uns zu, weil er mit uns fusionieren wollte :mrgreen:
nachdem wir herzhaft darüber gelacht haben und natürlich abgelehnt haben schien der acc inaktiv. wir haben gescannt und geadelt. das wir bei euch da so beliebt sind, dass die dörfer ohne gegenwehr geadelt werden konnten, da kann ich leider nix für...
fakt ist, wir haben gar nix von hasi gewollt und bekommen. ich habe weder infos noch irgendwas anderes bekommen. glaub es oder nicht. meine spielweise ist schon immer fair gewesen und wird es auch weiter bleiben.

zu der sache mit den 5 gegen 1 schau in unsere profil. hättest du vorher nicht wochenlang gar nix gemacht, hättest du mehr punkte machen können. ganz einfach. dazu kommt, dass ihr mit dir, oldshadd, mördersimon und megahustler mehrere accs mit direkter front zu uns hattet. ihr habt gewartet, bis wir einen nach dem anderen zerlegt haben und dann angefangen zu heulen, dass wir doch so ne übermacht sind! das widerspricht sich in meinen augen total.
dazu kommt ja, dass ihr es ja durchaus versucht habt mal ne offensive gegen uns zu starten (sogar 2 mal) und was ist dabei rausgekommen?! da sind auch 6-7 accs auf uns gelaufen und zwar auch von 30! kein dorf habt ihr geadelt. keine absprache nix zu erkennen.
jeder hat hier die gleichen chancen bei spielstart und wer nix draus macht, darf sich hinterher auch nicht beschweren, dass sein leben ab sofort nur noch aus deffen besteht!



naja ganz ohne dorf sind wir nciht ausgegangen ;-)

ich hab als einziger 1 dorf geadelt und dieses besitze ich immernoch :D:D:D:D:D


und ich habe nichtmal in der aktion angegriffen sondern 1 tag später da ich gearbeitet habe^^

und immerhin sind wir mit kleinen und mittleren accs also ca. 8m auf 2,5m da sieht es ja noch angenehm aus ;-)

bei 12m auf 500k ist es ne spur härter ^^


und das mit dem H&M acc das ihr keine infos bekommen habt ist eine lüge das ist tatsache.

den genau dan als ich meine deff rausschickte um jemanden zu helfen hast du direkt angefangen anzugreifen.

reiner zufall wa? und komisch greifst nur die dörfer an die leer sind bei den anderen kahmen späher ;-)

hätte ich nicht direkt alles zurückgeholt wären noch mehr dörfer gefallen.


aber naja red dir alles schön, vll lebt es sich dan besser.:evil:
 

DeletedUser

Gast
Boah du bist voll die Heulsuse D.K. mit einer guten Moral nix gebacken bekommen, rumheulen und nach Ausreden suchen aba bloß nicht an der eigenen Unfähigkeit arbeiten und sich freuen wenn man mit lowmoral was wegdefft und dann noch ständig was labbern von wie gut man ist o_O

So lolig hier...

Naja denk ma ruhig weiter du wärst der übelste "Hengst" und erfreu dich über dein Nichtkönnen...
 

DeletedUser87842

Gast
also zu der hasi mausi sache kann ich nur folgendes sagen:

der spieler kam auf uns zu, weil er mit uns fusionieren wollte :mrgreen:
nachdem wir herzhaft darüber gelacht haben und natürlich abgelehnt haben schien der acc inaktiv. wir haben gescannt und geadelt. das wir bei euch da so beliebt sind, dass die dörfer ohne gegenwehr geadelt werden konnten, da kann ich leider nix für...
fakt ist, wir haben gar nix von hasi gewollt und bekommen. ich habe weder infos noch irgendwas anderes bekommen. glaub es oder nicht. meine spielweise ist schon immer fair gewesen und wird es auch weiter bleiben.

Lüge. kann dir bei gelegenheit mal die fälligen IGM rüber schicken. ansonsten ist die kommunikation mit deinen Stammeskollegen schon sehr mies... Kleine Kostprobe:

John-Boy am 10.04. um 18:19 Uhr
also ich würde sagen wir fangen dann langsam mal an mit dem Aufadeln.
Als erstes in dem Bereicht [village](525|390)[/village], von oben nach unten ;)
Wie sieht es bei dir aus, kannst du voradeln?

MfG
Ronny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja genau!
wo steht da was von mir?!

ich habe ja nicht geleugnet, dass der besitzer vom hasi acc auf uns zu gekommen ist... ich habe sie leider nicht mehr, aber wenn ihr die igm alle sammelt, dann schaut doch mal nach, ob sie noch da ist. wir haben herzhaft gelacht darüber. ich habe ewig darauf gewartet hasi zu bashen!? dann nehme ich dieses witzlose angebot doch nicht an!

was der john-boy acc da gemacht hat, war mit zwar bekannt, aber was soll ich dazu sagen...ich bin nicht in der moral oder ethikkommission und auch nicht die muddi. da ists wie im leben, man kann nicht alles ändern was man *******e findet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol^^
bei moral 53 XD der ist nicht gerade schlau^^
aber gut getiemt
 

DeletedUser

Gast
es ist schön das die kleinen sich wehren und sogar ne propa machen
schöne sache schöner kampf macht weiter so
 

DeletedUser

Gast
Boah du bist voll die Heulsuse D.K. mit einer guten Moral nix gebacken bekommen, rumheulen und nach Ausreden suchen aba bloß nicht an der eigenen Unfähigkeit arbeiten und sich freuen wenn man mit lowmoral was wegdefft und dann noch ständig was labbern von wie gut man ist o_O

So lolig hier...

Naja denk ma ruhig weiter du wärst der übelste "Hengst" und erfreu dich über dein Nichtkönnen...

1. frage: wo heule ich? :>
2. frage: was für ausreden?
3. frage was hat dein beitrag zu dem thema zu tun?
4. frage: wer bist du? o_O
5. frage:wo ist der bus?!?!


also mal nebenbeierwähnt wer ncihts zu dem thema zu diesem angriff zu sagen hat sollte hier nciht rumstöbern :>

ich hatte nur eine kleine diskussion und ich habe meine meinung geäußert und wen sie gerade dir(den ich nicht kenne) nicht passt! naja dan ist es mir zihmlich wayne :>


und zu diesem vogel der immernoch rumlabert und meint, es hat ja ga nix mit timen zu tun. omg , was bist den du für ein totalpfosten.

wen du mir 4 ag´s = 1.ag 9h,2.ag7h,3.ag5h und 4. ag 3h reinballerst soll ich nicht timen können? o,O

du bist ja mal nen vollhorst :>

mit nem lauzeitenrechner kann man zufällig rausfinden welche truppen auf dem zu einem sind vorallem wen mittendrin neue angriffe dazu kommen wärend man on ist.

und es stand nciht alle deff drinne die skav am schluss hab ich mir immer aufgehoben. aber wen man schon kein plan hat sollte man einfach ruihg sein.
die richtige person wird sich angesprochen fühlen ;-)
 
Oben