• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der große Dr. Blauauge

DeletedUser102146

Gast












Ich hatte mich auf W86 nur angemeldet um etwas Spaß zu haben und Flaggen zu verdienen. Das habe ich wohl erreicht. Danke
 

DeletedUser66481

Gast
bei dieser sache bist eher du der fail, allein schon wegem dem angriff mit deff o_O
 

DeletedUser124280

Gast
wirklich cool war deine aktion wahrlich nicht.

aber ich glaub trotzdem das coolste in dem pub hier ;)
 

DeletedUser102146

Gast
bei dieser sache bist eher du der fail, allein schon wegem dem angriff mit deff o_O

Ich habe auf dieser Welt ein 418 Punkte-Dorf (im Moment etwas weniger :)), nach System 1859. Ich habe mich dort angemeldet wegen der Flaggen und um etwas Spaß zu haben. Und ich muss sagen, dass ich da schon jede Menge Spaß hatte.
 

scott36457

Gast
Ich habe auf dieser Welt ein 418 Punkte-Dorf (im Moment etwas weniger :)), nach System 1859. Ich habe mich dort angemeldet wegen der Flaggen und um etwas Spaß zu haben. Und ich muss sagen, dass ich da schon jede Menge Spaß hatte.

auf jeden fall hatteste jede menge mut den bericht hier zu präsentieren :)

und alles in allem die kleine geschichte in einer minipropa zu verpacken auch gar nicht so übel;-)

viel spass mit deinen flaggen:mrgreen:
 

DeletedUser67332

Gast
bei dieser sache bist eher du der fail, allein schon wegem dem angriff mit deff o_O

word!
schon niedlich oder ehr traurig :confused:

kann den nicht mal nen top-stamm ne propa machen,wo mehr drin vorkommt außer verstecktes mimimi :confused:
weil sehe hier nur nen typen der nen "affen" macht,seine deff sinnlos schrottet und nun höhstwahrscheinlich als farm benutzt würd....
gekattert wurde ja schon mal :wink:
 

DeletedUser96030

Gast
es fällt mir schwer meine sympatie einer seite zuzusprechen!

klar ist der Doc mit dem blauem auge keine leuchte. vorallem seine grosse klappe mit der anzahl an truppen ist schon peinlich. und dann noch mit 90 äxten zu kommen ist nun wahrlich nix wo man ruhm ernten kann.
jedoch wenn der champ mit deff angreift, fällt es mir schon schwer da freude zu emfinden. das ist fast so peinlich wie mit 90 äxten anzugreifen!:)

aber wir haben mal was wo wir uns die mäuler zerreissen können, also danke für diesen beitrag....

MfG der Trikon
 

DeletedUser69718

Gast
Beide seiten sind ein fail.^^
Der eine basht mit deff und der andere hat viel zu wenige Truppen. xD

Champ wen ich du wäre hätte ich so lange provoziert bis er angreift mit seiner deff und nicht du mit deiner. Naja.:mrgreen:
 

DeletedUser102146

Gast
Ich weis auch, dass man mit Deff nicht angreift. Es ging mir aber um die Gaudi. Ich werde mit dem Dorf nie mehr als knapp 1600 Truppen haben, da es ein 1895er Dorf ist und bleibt. Daher macht es mir auch nix aus, den Wall neu aufzubauen.
Leider hat die Kommödie ein Ende, nachdem er mit seiner letzten PN etwas entgleist ist, hat er mich auf Ignor gestellt. :(
 

DeletedUser67332

Gast
Ich weis auch, dass man mit Deff nicht angreift. Es ging mir aber um die Gaudi. Ich werde mit dem Dorf nie mehr als knapp 1600 Truppen haben, da es ein 1895er Dorf ist und bleibt. Daher macht es mir auch nix aus, den Wall neu aufzubauen.
Leider hat die Kommödie ein Ende, nachdem er mit seiner letzten PN etwas entgleist ist, hat er mich auf Ignor gestellt. :(

was den für nen gaudi :confused:
ihr habt euch beide blamiert und DU sogar bei der noobaktion alles verloren :wink:

btw. laber doch nicht von irgendwelchen taktiken,die du mal bei der hilfe oder den wiki gefunden hast,aber deren sinn nicht peilst :rolleyes:
weil nach der taktik,stellt man auch milizen auf und schrottet nicht seine deff beim gegner :wink:
btw. is die taktik eh fürn arsch,da man nicht das kattern der gebäude mit einbezogen hat :rolleyes:

bh down,danach kaserne,stall etc. pp. und zack hast DU nichts mehr,da brauchst och nicht von irgendwelchen 1600 truppen reden,kannst froh sein wenn du fleißig dein bh aufbauen kannst und mal etwas deff behälst :rolleyes:
 

DeletedUser96030

Gast
nun sei doch nicht so hart mit ihm, ich finde das es zwar schwachsinn war seine deff so zu schrotten. jedoch muss man sagen das er für seine punktezahl einiges an truppen hatte und das schliesst für mich auf hoffnung. er ist also kein hoffnungsloser fall von denen es viel mehr gibt!
zwar hat er ewig gebraucht um das an truppen aufzustellen aber es waren mehr wie die meisten bei der punktezahl haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102146

Gast
@ Mycheatisweed
Der Herr Professor Neunmalklug.
Sorry, du hast weder den Sinn meiner Propa, noch den Sinn meines Dorfes verstanden. Versuch mal die Nachrichten zu lesen und lass die Bildchen bei Seite. Vielleicht kommst du drauf. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96030

Gast
Der Herr Professor Neunmalklug.
Sorry, du hast weder den Sinn meiner Propa, noch den Sinn meines Dorfes verstanden. Versuch mal die Nachrichten zu lesen und lass die Bildchen bei Seite. Vielleicht kommst du drauf. :p

damit meinst du jetzt aber nicht mich, oder?
 

scott36457

Gast
damit meinst du jetzt aber nicht mich, oder?

@ Mycheatisweed
Der Herr Professor Neunmalklug.
Sorry, du hast weder den Sinn meiner Propa, noch den Sinn meines Dorfes verstanden. Versuch mal die Nachrichten zu lesen und lass die Bildchen bei Seite. Vielleicht kommst du drauf.

ich glaube nicht ;-)
 

DeletedUser67332

Gast
@ Mycheatisweed
Der Herr Professor Neunmalklug.
Sorry, du hast weder den Sinn meiner Propa, noch den Sinn meines Dorfes verstanden. Versuch mal die Nachrichten zu lesen und lass die Bildchen bei Seite. Vielleicht kommst du drauf. :p

sinn????
welcher sinn???
das du jemand als noob darstellen willst und selber voll die nulpe bist :confused:
und nun a)gekattert wurdest und b)als farm benutzt wirst,da du keine truppen aufbauen kannst,wenn ständig dein bh gekattert würd :rolleyes:
och wenn du von 1600 truppen laberst....
was den für welche,deff die du beim gegner schrottest :confused:
was ein immer die nulpen was von "taktik" erzählen :rolleyes:

sinn deines dorfes???
bis jetzt keinen gesehn!!!
laberst von flaggen,ohne anscheinend zu peilen das man pro tag 2 gratis flaggen abstauben kann,nur in dem man sich 2 werbevideos anschaut oder sich für pa welche kauft :confused:
also äh weswegen zockst du also????

aber hey les du erstmal meine post und die der andern und versuche dann etwas zu verstehen,vielleicht kommste ja drauf,wie fail du hier bist :wink:

uh65410,1283166530,demotivational-posters-prenatal-facepalm.jpg
 

DeletedUser102146

Gast
sinn????
b)als farm benutzt wirst,

Zeig mir den Spieler, der bei mir Resis farmt:)

laberst von flaggen,ohne anscheinend zu peilen das man pro tag 2 gratis flaggen abstauben kann,nur in dem man sich 2 werbevideos anschaut oder sich für pa welche kauft :confused:
also äh weswegen zockst du also????

W84 2 Flaggen, W86 2 Flaggen, W88 2 Flaggen = 6 Flaggen /Tag du Leuchte

uh65410,1283166530,demotivational-posters-prenatal-facepalm.jpg

Selbstbildniss?
 

DeletedUser96030

Gast
pro tag 2 gratis flaggen abstauben kann,nur in dem man sich 2 werbevideos anschaut oder sich für pa welche kauft

naja, das sind zwei möglichkeiten, dazu kommt noch das du für jedes gebaute ag eine flagge bekommst und was noch viel wichtiger ist. man bekommt fürs bashen flaggen. nun haben wir es ja schon geklärt das es sinnfrei war mit der deff anzugreifen, aber naja!

ich habe mich die tage auch auf der 88 angemeldet um flaggen zu sammeln. dort habe ich schon nur durchs bashen 4 flaggen bekommen und das waren level 2 und 3 flaggen!

Trikon
Punkte: 400
Rang: 8287
Besiegte Gegner: 2.621 (155.)
Stamm: *Fs*

ich habe dort keinerlei ambitionen, aber die leute etwas ärgern ist schon nett und wenn es mir zuviel wird. starte ich einfach neu, was demnächst passieren könnte da ich gestern meine off und heute den grossteil meiner deff verloren habe!:)

und die deffbashpunkte kommen noch, also kommt noch eine nette flagge!:)

MfG der Trikon
 

DeletedUser102146

Gast
jetzt weist du warum ich auf W86 bin.

Hee, du hast unseren Stammesnamen gediebt!


Ich wünsch dir auch so einen lustigen Kapitän Blaubär auf der 88. Vllt sehen wir dann dort auch so ne Propa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nehmt dem kind doch mal das iphone weg, mal ehrlich cheatisweed was redest du überhaupt von taktik? du checkst ja nichma was der champ hier will...

btw. propa is zwar alles andere als gut, inhalt find ich auch nicht wirklich berauschend abr immerhin passiert hier mal was ^^
 

DeletedUser67332

Gast
Zeig mir den Spieler, der bei mir Resis farmt:)



W84 2 Flaggen, W86 2 Flaggen, W88 2 Flaggen = 6 Flaggen /Tag du Leuchte



Selbstbildniss?
na ja das versteckt,och nur bis 2k von jeden,alles was drüber ist kann gefarmt werden,ergo musste ja die mienen down halten damit du nicht zuvel produzierst :wink:
geschweige den das wenn du gekattert wirst eh nichts machen kannst,außer bh hochziehen :wink:

btw. was willste mit flaggen,wenn du (so wie es scheint) auf anderen welten (bestimmt) genauso abkackst :rolleyes:
och wenn du dann bei s90 oder so,verdammt viele flaggen hast,hilft dir nichts wenn du z.b. mt deff-bashen tust :wink:

nö,sieht man aber och an der grafikadresse :wink:
oder nen bild von mir,vor jahrzenten,weil ich wusste das irgendwann,irgendwo,irgendwer so nen facepalm verdient :wink:


naja, das sind zwei möglichkeiten, dazu kommt noch das du für jedes gebaute ag eine flagge bekommst und was noch viel wichtiger ist. man bekommt fürs bashen flaggen. nun haben wir es ja schon geklärt das es sinnfrei war mit der deff anzugreifen, aber naja!
genau das is es :wink:
UND wenn man anfang der propa liest:
"Mir war langweilig auf w86 da hab ich mal geschaut ob es noch neue Farmen gib:"
oder den pn-verkehr zwischen den beiden,hat ja nicht den anschein ob es nur "just for fun"-bashen is um flaggen zu erhalten :wink:

btw. denke ick och das du erfolgreicher da basht als er :biggrin:


nehmt dem kind doch mal das iphone weg, mal ehrlich cheatisweed was redest du überhaupt von taktik? du checkst ja nichma was der champ hier will...

btw. propa is zwar alles andere als gut, inhalt find ich auch nicht wirklich berauschend abr immerhin passiert hier mal was ^^

lol???
bloß weil du noch nicht aus den kinderschuhen raus bist :rolleyes:
"was laberst du von taktiik?"
man kleiner mach augen auf und red dann weiter....
nach System 1859.
da es ein 1895er Dorf ist und bleibt
wenn du nicht weiß was thema is, schau unter hilfe nach :wink:
guckste hier

na ja außerdem könnten die "großen" ja mal was machen,damit mal was los is :wink:
das wäre inhaltlich bestimmt ansprechender :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben