• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der große Knall

DeletedUser

Gast


E:// Hopla falscher Forumsteil.
@ Mod: Pls in die Ruhmeshalle damit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
hehe ja frohe weihnachten,evtl. haben wir ja noch ein paar geschenke für euch \o.

bzw. koenig ich glaub du solltest dir n aneren gott suchen oder aber nicht soviel Sünden begehen!
 

DeletedUser108521

Gast
hehe, Aki ist 5 Ränge runter und im Bashen um 22 Plätze hoch gerutscht :)

nettes Bild auf jeden...!
 

DeletedUser

Gast
hehe ja frohe weihnachten,evtl. haben wir ja noch ein paar geschenke für euch \o.

bzw. koenig ich glaub du solltest dir n aneren gott suchen oder aber nicht soviel Sünden begehen!

gilt aufadeln als sünde?^^ viel mehr macht er ja nicht... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
smitti, ich wusste du kannst auch ordentlich kreativ sein. das ist wirklich gut gemacht. (daumen hoch)
 

DeletedUser

Gast
spiele nichtmehr hier aber endlich ist dieser aufadlerbob weg von der spitze!

gut gemacht IQ
 

DeletedUser

Gast
sehr schön und es hat ja mal den richtigen erwischt^^

und endlich mal ne poropa von euch \o/
 

DeletedUser

Gast
Sieht doch gut aus ;)

Wenn du aber davon redest das geadelt wurde musste Aki da raushalten da is nämlich nix passiert *g*

Aber sonst TOP
 

DeletedUser93207

Gast
Also wenn ich in die Akte von KOS schaue sehe ich kaum Feindesadelungen.

Sonst schöne Propa
 

DeletedUser

Gast
Schnades war als Kuschelaccount an der Front angelegt und so wie die Truppen standen nicht leicht zu spielen wenn dann erst die IQ-Welle kommt und dann noch so eine breite Front da steht mit frischen Truppen.
Manche Dörfer waren halt nicht zu halten und manche versuche ich nicht zu halten weil die Lage nichts bringt und nur Deff gebunden wird.
Das Fehler kommen wenn man Tag und Nacht alleine spielt ist normal denke ich, ich kann mich an kaum eine Minute erinnern wo ich nicht Truppen hin und her schieben musste. ;-)
Manche Truppen habe ich dort aber nur von euch schrotten lassen weil es recht lange dauert einen Bauernhof hoch zu ziehen wenn das Hauptgebäude weg ist.o_O

Die Masse an Adelungen war als ich mal nach 3 Tagen geschlafen habe und dann noch aus einer Richtung mit der ich noch nicht gerechnet habe.o_O
Aber die Leute vergessen was sie sabbeln wenn sie billige Ziele sehen:)
Und nicht das jetzt jemand meint das ich ein NAP an der Front mache mit dem Account, ich bin da erst rein als die Welle lief.


39391- (341|408) K43 8,432 Major Schnades [KOS] conan! [«SKY»] 2009-12-02 22:48:44
3877D- (319|406) K43 8,843 Major Schnades [KOS] conan! [«SKY»] 2009-12-02 14:46:37
39399- (341|410) K43 8,806 Major Schnades [KOS] conan! [«SKY»] 2009-12-01 08:33:35
Druide (346|405) K43 9,452 Major Schnades [KOS] conan! [«SKY»] 2009-12-01 06:57:02
38777- (319|405) K43 8,870 Major Schnades [KOS] conan! [«SKY»] 2009-12-01 06:54:10
Druide (341|409) K43 9,287 Major Schnades [KOS] conan! [«SKY»] 2009-12-01 06:22:48
39858- (332|418) K43 9,708 Major Schnades [KOS] conan! [«SKY»] 2009-12-01 06:17:14
39271- (333|404) K43 9,708 Major Schnades [KOS] conan! [«SKY»] 2009-12-01 05:26:22
Druide (325|412) K43 9,452 Major Schnades [KOS] conan! [«SKY»] 2009-12-01 05:19:57
3922B- (321|407) K43 9,150 Major Schnades [KOS] conan! [«SKY»] 2009-12-01 04:38:26


conan! am 20.11. um 21:14 Uhr
Ok.
Danke.
Und auf guten Kampf, falls den einer anfängt.
Major Schnades am 20.11. um 21:13 Uhr
Heute in 2 wochen geht in ordnung
conan! am 20.11. um 21:06 Uhr
Danke für die ehrliche Antwort.

Dann bin ich auch fair und wir beenden unser NAP.
Ist Ende Monat gut, oder heute in 2 Wochen.
Kannst wählen.



Ansonsten geile Aktion und nette Propa, wir werden uns Mühe geben es zu toppen.
Aber ich glaube nicht das wir 300 h laufen werden. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, läßt sich schön lesen...aber...

Ne Proba soll doch ne einseitige Darstellung sein. In dem Fall sollte es doch pro IQ/SKY sein..

Deswegen hätte man nicht so oft den AKI acc erwähnen sollen..
6500 INC`s auf den Acc mit 95 % Off Anteil..Punkteverlust 2.5 mille bei Dorfverlust 0 ...
Das klingt nicht nach ner Propa für IQ/SKY sonderen eher nach ner Propa für KOS oder ^^
 

DeletedUser

Gast
Ja, läßt sich schön lesen...aber...

Ne Proba soll doch ne einseitige Darstellung sein. In dem Fall sollte es doch pro IQ/SKY sein..

Deswegen hätte man nicht so oft den AKI acc erwähnen sollen..
6500 INC`s auf den Acc mit 95 % Off Anteil..Punkteverlust 2.5 mille bei Dorfverlust 0 ...
Das klingt nicht nach ner Propa für IQ/SKY sonderen eher nach ner Propa für KOS oder ^^

Wieso? Hab doch schonmal geschrieben das bei Alki keiner Adeln wollte.
Sind ja nicht mal AGs auf ihn gelaufen, warum sollte das denn jetzt Pro Kos sein? ;-)
 

Der K

Gast
richtig schön gemacht, aber leider kommt der name <<Sky>> zu wenig vor :)
 

DeletedUser104660

Gast
schlägt kos eigentlich zurück , oder lassen sie es auf sich beruhen?
 

DeletedUser

Gast
Wieso? Hab doch schonmal geschrieben das bei Alki keiner Adeln wollte.
Sind ja nicht mal AGs auf ihn gelaufen, warum sollte das denn jetzt Pro Kos sein? ;-)
Nun nicht wollten...ist gut... eher nicht können...dort wo die Adel hätten laufen können war alles zu und dort wo man hätte adeln können wäre es mit der Laufzeit nicht aufgegangen..so wir eher ein Schuh draus...

schlägt kos eigentlich zurück , oder lassen sie es auf sich beruhen?
Ne Ne ..wir doch nicht..wir können doch nur kattern..
Die Frage irretiert mich etwas? Meinst du unsere Offs stehen zu hause rum? Sie laufen schon, nur ist das Prob halt wie überall..man kommt nicht durch bzw selten...Oder man besorgt sich halt mal 13k Fremd - Offs und IQ spieler die in SKY Acc`s timen um mal ein paar Dörfchen zu holen^^
 

DeletedUser

Gast
vlt. sind die jungs schon so "gut" das sie sowas als erfolg verbuchen...also das wir nicht adeln wollten!!
von der seite aus wars wohl eine positive propa für die jungs...:):):)

aber das kann sich ja noch ändern...bald kommen unsere ags in reichweite...^^
 

DeletedUser110164

Gast
na wenn wir mit unsern acc´s bei euch nicht adeln können machen wir´s halt mit andern;-)
 
Oben