• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der große Knall

DeletedUser31702

Gast
heronemos schrieb:
wird eine sehr interessante und auch langwierige angelegenheit. jeder der etwas anderes behauptet und meint, das diese schlacht sehr schnell entschieden sein sollte, verkennt die wahrheit.

beim feldzug gegen frankreich,1940,dachte auch niemand,dass die Deutschen in 6 wochen diese Schlacht,bzw den Krieg gegen Frankreich,hätten gewinnen können.

Das dies doch nach 6 wochen passierte,ist durch mehrere,unglücklicher zufälle seiten´s der Franzosen zustande gekommen.

Dies war,wenn man so will,der glorreichste Feldzug der Deutschen,den es jemals gab.

Ich habe vor,dance in 5 wochen und 6 tagen n kopf kürzer zu machen,also ruhig brauner,ruhig.
 

DeletedUser

Gast
beim feldzug gegen frankreich,1940,dachte auch niemand,dass die Deutschen in 6 wochen diese Schlacht,bzw den Krieg gegen Frankreich,hätten gewinnen können.

Das dies doch nach 6 wochen passierte,ist durch mehrere,unglücklicher zufälle seiten´s der Franzosen zustande gekommen.

Dies war,wenn man so will,der glorreichste Feldzug der Deutschen,den es jemals gab.

Ich habe vor,dance in 5 wochen und 6 tagen n kopf kürzer zu machen,also ruhig brauner,ruhig.

das der pan größenwahnsinnig ist, ist mir bekannt. aber mit schabalos worten zu sprechen: der pan hat visionen. aber auch die zerplatzen zuweilen wie eine seifenblase. 5 wochen und 6 tage wäre der 14.03.2010. -> schaun wir mal. :p
 

DeletedUser

Gast
das beide seiten sich nicht immer an abmachungen gehalten haben, ist nichts neues. aber warum sollte die karte jetzt noch gültigkeit haben, wo eine so tolle vereinbarung von überadelten dörfern geschlossen wurde???

ich hab nie behauptet, das diese karte von anfang an keine gültigkeit hatte. jedoch hat iq mit ihrem anfänglichen verhalten uns gegenüber zu nap-zeiten ein entsprechendes überschreiten dieser regelung auch stark vereinfacht. und dass es nun zu dieser entwicklung gekommen ist, wurde durch beide seiten mit bestimmten aktionen forciert. iq ist keineswegs ein waisenknabe, auch wenn einige iq-member das gern so hinstellen möchten.

und ich bin keineswegs der einzige, der letztenendes auf dieses resultat abgezielt hat. auch viele iq-member haben viel dafür getan, das wir diesen krieg auch wirklich bekommen.


Was hat die Adelsgrenze den mit der jüngsten Vereinbarung zu tun? Die Adelsgrenze wurde festgelegt als Grundlage für den NAP und endet logischer Weise mit dem selben.

Die jüngsten Vereinbarungen regeln ja auch nur was ansonsten bei NAP-Partnern selbstverständlich sein solte....... :|

Welches "anfänglichen verhalten uns gegenüber zu nap-zeiten" meinst du? Etwa das während der Verhandlungen unsere Offs weiter auf euch geschickt wurden? Vergesse nicht das ihr damals unser BND angegriffen hattet und das wir diese Aktion gestartet hatten um unser BND (Soul) zu entlasten. Fakt ist das auf Grund des NAPs (nach dem Soul den Löffel geschmissen hatte) wir die Aktion abgebrochen hatten und nur ca. 50% unserer geplanten Offs überhaupt auf die Reise gegangen sind. Ein Schelm wer glaubt ihr hättet nur dem NAP zugestimmt damit wir aufhören unsere Offs raus zu jagen ;-)

Das du den Krieg wolltest habe ich dir ja nie vorgeworfen das ist schließlich kein Spiel für Pazifisten^^


P.S. An welche Vereinbarung sollen wir uns angeblich nicht gehalten haben?
 

DeletedUser

Gast
Soul hatte das Handtuch geschmissen, bevor iq überhaupt den ersten att gesendet hat. das nap wurde ausgerufen, bevor iq überhaupt den ersten att gesendet hat.
(das zwischen dem auflösen von soul und den ersten atts über eine woche verging, sollten wir lieber nicht erwähnen -> aber welche entlastung war dann wohl gemeint?)

ob ihr nur 50% oder nicht der vorgesehen offs gestartet habt, ist mir ehrlich gesagt völlig egal. du darfst dir sicher sein, das dieses verhalten bei vielen von uns als reinste verarsche angesehen wurde.
das es zu zeiten, wo das nap ausgehandelt wurde, eine zukünftige enge zusammenarbeit in erwägung gezogen wurde, ist kein geheimnis. jedoch oben genanntes verhalten hat uns eines besseren belehrt.

aber nunmehr möchte ich nicht mehr in der vergangenheit kramen und freue mich auf die zukunft.

aber es ist auch sehr interessant, dass das senden von offs auf ea während der verhandlungen, uns mehr als nur negativ angelastet wird, und wir dafür als verlogene abgestempelt werden, aber für andere das durchaus legitim ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98547

Gast
und ich bin keineswegs der einzige, der letztenendes auf dieses resultat abgezielt hat. auch viele iq-member haben viel dafür getan, das wir diesen krieg auch wirklich bekommen.

o_O

komischerweise sehe ich hier keinen anderen, außer dich, der hier so massiv provozieren tut und das seit Wochen!

Versteh aber auch warum o_O

weil wenn deine paar Fronthütten erstmal weg sind kannst du dich ja wieder verkriechen in deinem Hinterland, wo wir dann leider nicht so schnell hinkommen! aber wenn die ersten großen wichtigen ACCs von euch fallen, möchte ich nicht in deiner Haut stecken, den Frust von deinen Stammeskollegen abzubekommen! Da du der einzigste provozierende Punkt bist,in dieser ganzen Sache, der euch das nun eingebockt hat! Du schaukelst hier jeden Tag die Gemüter hoch, wir reagieren jetz nur noch! weil wir uns das von so einer Pappnase wie dir, der alles umdreht wies ihm gefällt, einfach nicht gefallen lassen :evil:
 

DeletedUser

Gast
Soul hatte das Handtuch geschmissen, bevor iq überhaupt den ersten att gesendet hat. das nap wurde ausgerufen, bevor iq überhaupt den ersten att gesendet hat.

ob ihr nur 50% oder nicht der vorgesehen offs gestartet habt, ist mir ehrlich gesagt völlig egal. du darfst dir sicher sein, das dieses verhalten bei vielen von uns als reinste verarsche angesehen wurde.
das es zu zeiten, wo das nap ausgehandelt wurde, eine zukünftige enge zusammenarbeit in erwägung gezogen wurde, ist kein geheimnis. jedoch oben genanntes verhalten hat uns eines besseren belehrt.

aber nunmehr möchte ich nicht mehr in der vergangenheit kramen und freue mich auf die zukunft.

aber es ist auch sehr interessant, dass das senden von offs auf ea während der verhandlungen, uns mehr als nur negativ angelastet wird, und wir dafür als verlogene abgestempelt werden, aber für andere das durchaus legitim ist.


Nun wenn der NAP bei euch etwas verfrüht ausgerufen wurde kann man es kaum IQ an lasten, Fakt ist das binnen 24h nach Ausrufen des NAPs alle Angriffe eingestellt wurden!

Fakt ist ebenfalls dass Dance anschließend mit nur einer Ausnahme alle Vereinbarungen gebrochen hatte!

Und wo du gerade die Zukunft ansprichst und ich von Fakten rede: Fakt ist auch das dieser Krieg erst endet wenn mir der Kopf von Knallitüte auf einem Silbertablett serviert wird. :twisted:
Auch wenn ich jetzt eine Forums-sperre riskiere aber dieser linke Vogel hat es einfach nicht verdient die selbe Serverluft atmen zu dürfen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Und wo du gerade die Zukunft ansprichst und ich von Fakten rede: Fakt ist auch das dieser Krieg erst endet wenn mir der Kopf von Knallitüte auf einem Silbertablett serviert wird. :twisted:
Auch wenn ich jetzt eine Forums-sperre riskiere aber dieser linke Vogel hat es einfach nicht verdient die selbe Serverluft atmen zu dürfen :cool:

Ansichtssache... wäre ja auch zu langweilig, wenn alle derselben meinung wären.
 

DeletedUser98547

Gast
und so toll war deine action gegen mich auch nicht. wenn ich gewollt hätte, wäre ich noch weiter marschiert. aber leider hab ich auch andere baustellen.

o_O Aktion??? du meinst das Katan? naja wollte dir mal den Dorfausbauspaß mal gönnen^^ und du laberst wieder, hätte ich noch weiter machen können! haste nicht, biste nichts^^

was colo betrifft, so war seine einstellung bereits im vorfeld klar.... und er hat uns eigentlich nur verarscht.

mimimi, weil es nicht so geklappt hat wie du dir es vorgstellt hast! oooooh :S

FAZIT: Na dann stürm mal, aber lauf nicht in einen Konter!!!

Ich sag ja du hast dir die Karte noch nicht angeschaut o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach taxxo - 2/3 ihrer hütten wurden komplett leergebasht, mit was will se denn verteiden? mit heisser luft?

und so toll war deine action gegen mich auch nicht. neben deine wenigkeit hatte ich halb ea auf k95 gegen mich, und trotzdem hab ich fast alle hütten im komplett roten bereich eingesackt. und das obwohl du da schon höllisch rumgejammert hast, der hero dürfe da keine weiteren hütten bekommen. wenn ich gewollt hätte, wäre ich noch weiter marschiert. aber leider hab ich auch andere baustellen.

was colo betrifft, so war seine einstellung bereits im vorfeld klar.... und er hat uns eigentlich nur verarscht. desweiteren hatten wir verhandelt. warum sollten wir während den verhandlungen angriffe abbrechen, während iq sich das recht rausnimmt auch nach beschliessen eines naps, seinen nap-partner zu atten.... überleg mal, was du hier eigentlich von dir gibst (insbesondere waren die atts aber deutlich reduziert gewesen. erst nach der eindeutigen ansage von colo sind wir mit sämtlichen gerümpel auf ea draufgegangen. ea rettet sich derzeit nur mit dem adeln von babas. mehr kommt da nicht)


FAZIT: Na dann stürm mal, aber lauf nicht in einen Konter!!!


Ich weiss beim besten Willen nicht wie Du zu dem Schluß kommst das ich/ wir dich verarscht haben?? Ich hatte dir klipp und klar meine/ unsere Bedingungen für eine Zusammenarbeit mit euch mitgeteilt, ausser Gelaber und neue Angriffe auf einige unserer Member kam da gar nix.
An eine Zusammenarbeit mit IQ wurde zu diesem Zeitpunkt nicht mal gedacht.
Mir kann man ja viel nachsagen, aber das ich jemand verarsche/ anlüge, daß beim besten Willen nicht. ( Das ist ja wohl dein Part)
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, Du hast es einfach versaut. Du ganz allein !

Aso, was das Adeln von BB angeht...wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen schmeissen, ihr lasst euch die Dörfer schenken, auch nicht besser.
 

DeletedUser

Gast
o_O Aktion??? du meinst das Katan? naja wollte dir mal den Dorfausbauspaß mal gönnen^^ und du laberst wieder, hätte ich noch weiter machen können! haste nicht, biste nichts^^



mimimi, weil es nicht so geklappt hat wie du dir es vorgstellt hast! oooooh :S



Ich sag ja du hast dir die Karte noch nicht angeschaut o_O

tja taxxo, soll ein müll muss ich mir von jemanden anhören, der definitiv iq in den arsch gekrochen ist, um seine eigene haut zu retten. mit dsa wärst du wohl sang und klanglos untergegangen. ich hab es nicht nötig, mich vor dem gegner zu verstecken oder bis zum anschlag in den arsch zu kriechen.

und glaub mir, ich hab mir die karte sehr wohl angeschaut. lass dich einfach überraschen.

Ich weiss beim besten Willen nicht wie Du zu dem Schluß kommst das ich/ wir dich verarscht haben?? Ich hatte dir klipp und klar meine/ unsere Bedingungen für eine Zusammenarbeit mit euch mitgeteilt, ausser Gelaber und neue Angriffe auf einige unserer Member kam da gar nix.
An eine Zusammenarbeit mit IQ wurde zu diesem Zeitpunkt nicht mal gedacht.
Mir kann man ja viel nachsagen, aber das ich jemand verarsche/ anlüge, daß beim besten Willen nicht. ( Das ist ja wohl dein Part)
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, Du hast es einfach versaut. Du ganz allein !

Aso, was das Adeln von BB angeht...wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen schmeissen, ihr lasst euch die Dörfer schenken, auch nicht besser.

tja hier sind die meinungen grund verschieden. was deine objektivität betrifft, so hab ich dir gegenüber bereits alles gesagt.

das man zuweilen auch geschenkte hütte aufadelt, ist nicht verwerflich. sich aber überhaupt noch über wasser zu halten, indem man nur babas aufadelt, schon eher bedenklich. aber auch hier wird es wieder unterschiedliche meinungen geben. daher lasse ich jetzt andere dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tja taxxo, soll ein müll muss ich mir von jemanden anhören, der definitiv iq in den arsch gekrochen ist, um seine eigene haut zu retten. mit dsa wärst du wohl sang und klanglos untergegangen. ich hab es nicht nötig, mich vor dem gegner zu verstecken oder bis zum anschlag in den arsch zu kriechen.

und glaub mir, ich hab mir die karte sehr wohl angeschaut. lass dich einfach überraschen.



tja hier sind die meinungen grund verschieden. was deine objektivität betrifft, so hab ich dir gegenüber bereits alles gesagt.

das man zuweilen auch geschenkte hütte aufadelt, ist nicht verwerflich. sich aber überhaupt noch über wasser zu halten, indem man nur babas aufadelt, schon eher bedenklich. aber auch hier wird es wieder unterschiedliche meinungen geben. daher lasse ich jetzt andere dran.

Was bist nur für ein überhebliches A.......h!

Sollen wir die BB etwa für eure Speichellecker liegen lassen, damit ihr sie euch dann schenken lasst könnt??
Wer nur durch Lug / Betrug und Intrigen zu seinen Dörfern kommt sollte den Ball etwas flacher halten.
 

DeletedUser

Gast
beim feldzug gegen frankreich,1940,dachte auch niemand,dass die Deutschen in 6 wochen diese Schlacht,bzw den Krieg gegen Frankreich,hätten gewinnen können.

Das dies doch nach 6 wochen passierte,ist durch mehrere,unglücklicher zufälle seiten´s der Franzosen zustande gekommen.

Dies war,wenn man so will,der glorreichste Feldzug der Deutschen,den es jemals gab.

Ich habe vor,dance in 5 wochen und 6 tagen n kopf kürzer zu machen,also ruhig brauner,ruhig.

Und dann haben wir gelernt das mit eine gewonnenen Schlacht noch nicht der Krieg gewonnen ist.
Die Braunen waren auch immer etwas überheblich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was bist nur für ein überhebliches A.......h!

Sollen wir die BB etwa für eure Speichellecker liegen lassen, damit ihr sie euch dann schenken lasst könnt??
Wer nur durch Lug / Betrug und Intrigen zu seinen Dörfern kommt sollte den Ball etwas flacher halten.

-> tja du hast es wunderschön gesagt und dann solltest du mal den ball auch mal wirklich flach halten. hab dir schon oft genug gesagt, das du uns gern völlig falsch darstellst, um so manipulativ auf deinen stamm einwirken zu können. du solltest dich aber auch nicht wundern, wenn nicht alle so vernebelt sind, diesen blödsinn mitzumachen. du kannst gern dort bleiben , wo du bist. die hütten werden iq oder wir uns so oder so holen.

-> und das hat nichts mit üebrheblichkeit zu tun, sondern das ist die realität. wäre toll, wenn du aus deinen träumereien endlich aufwachst.
 

DeletedUser

Gast
-> tja du hast es wunderschön gesagt und dann solltest du mal den ball auch mal wirklich flach halten. hab dir schon oft genug gesagt, das du uns gern völlig falsch darstellst, um so manipulativ auf deinen stamm einwirken zu können. du solltest dich aber auch nicht wundern, wenn nicht alle so vernebelt sind, diesen blödsinn mitzumachen. du kannst gern dort bleiben , wo du bist. die hütten werden iq oder wir uns so oder so holen.

-> und das hat nichts mit üebrheblichkeit zu tun, sondern das ist die realität. wäre toll, wenn du aus deinen träumereien endlich aufwachst.


Ich stelle DICH dar wie Du bist, nix anderes mache ich !
 

DeletedUser

Gast
Und dann haben wir gelernt das mit eine gewonnenen Schlacht noch nicht der Krieg gewonnen ist.
Die Braunen waren auch immer etwas überheblich :mrgreen:


unsere farbe ist blau..nicht braun...also wenn ich auf meine karten schaue^^...und derpan wäre sicherlich etwas überheblich wenn er diesen krieg nicht mit dem Fall Geld dem Frankreichfeldzug der wehrmacht vom 10.05.1940 verglichen hätte ...sondern mit dem 6 Tage Krieg der israelis...allein unsere laufzeiten sind ja schon länger...^^ also das wäre echt überheblich...aber die aussage von pani finde ich recht realistisch...man mußt ja nicht das ganze dance gebiet adeln damit der krieg zu ende ist..es reicht ja wenn ihr die kapitulation in einem Zug bei Compiègne unterzeichnet...wir sind da nicht sturr...:mrgreen:

auf die traumdancer:)
 

DeletedUser

Gast
unsere farbe ist blau..nicht braun...also wenn ich auf meine karten schaue^^...und derpan wäre sicherlich etwas überheblich wenn er diesen krieg nicht mit dem Fall Geld dem Frankreichfeldzug der wehrmacht vom 10.05.1940 verglichen hätte ...sondern mit dem 6 Tage Krieg der israelis...allein unsere laufzeiten sind ja schon länger...^^ also das wäre echt überheblich...aber die aussage von pani finde ich recht realistisch...man mußt ja nicht das ganze dance gebiet adeln damit der krieg zu ende ist..es reicht ja wenn ihr die kapitulation in einem Zug bei Compiègne unterzeichnet...wir sind da nicht sturr...:mrgreen:

auf die traumdancer:)

Du hast die falsche Karte, ich sehe euch rot:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Omg!
Paar Wochen ned drin und schon so viele Seiten mehr beim großen Knall..

Fakt ist:
IQ ist hier der Stamm, der hier Präsenz zeigt!
IQ ist der Stamm, der euch Nappels provoziert und aufklärt wie man ds spielt und als Stamm zusammenarbeitet!
IQ ist der Stamm, der euch auf den Boden der Tatsachen zurückbringt und euch zeigt, dass ihr noch keinen Stamm wirklich zur Zerspaltung gebracht habt! Naja SOUL war ja kein Gegner :( Die waren leider schon seit längerem so gut wie tot... Wer tote Fische fängt sollte sich nicht damit rühmen!

Ob ihr im Februar was auf die Beine bringt is eh unwahrscheinlich.
Wo ist denn DANCE? Bisher seh ich nur heronemos vor sich hin brabbeln. Und er brabbelt wirklich nur. Lieber mal den Ball flach halten und wenns dann losgeht kann er gerne hier rumnerven! Aber das wird er sich nicht trauen, weil er eh so viele incomings hat, wie Dance gesamt rausschickt. Dann heisst es wieder *mimimi* (...)
Ausser noch ein Dancler meldet sich hier mal und flennt rum (Aber bitte verschont uns mit eurem Gesülze) ;-)
Aber bisher is da nichts gekommen. Sobald von uns einer was gegen sagt ziehen die das Schwänzchen ein ;)

H4IL IQ!
H4IL Camus Smith Taxx (...)!

Gruß und Ehre an alle IQler und Fans (heronemos und Konsorten *räusper*)

gez.
mercatorix

PS:
Für alle IQler die nicht wissen wer hier seine Niedrigniveauflames verteilt schaut im IQ Forum einfach wer Der Niisii ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Omg!
Paar Wochen ned drin und schon so viele Seiten mehr beim großen Knall..

Fakt ist:
IQ ist hier der Stamm, der hier Präsenz zeigt!
IQ ist der Stamm, der euch Nappels provoziert und aufklärt wie man ds spielt und als Stamm zusammenarbeitet!
IQ ist der Stamm, der euch auf den Boden der Tatsachen zurückbringt und euch zeigt, dass ihr noch keinen Stamm wirklich zur Zerspaltung gebracht habt! Naja SOUL war ja kein Gegner :( Die waren leider schon seit längerem so gut wie tot... Wer tote Fische fängt sollte sich nicht damit rühmen!

Ob ihr im Februar was auf die Beine bringt is eh unwahrscheinlich.
Wo ist denn DANCE? Bisher seh ich nur heronemos vor sich hin brabbeln. Und er brabbelt wirklich nur. Lieber mal den Ball flach halten und wenns dann losgeht kann er gerne hier rumnerven! Aber das wird er sich nicht trauen, weil er eh so viele incomings hat, wie Dance gesamt rausschickt. Dann heisst es wieder *mimimi* (...)
Ausser noch ein Dancler meldet sich hier mal und flennt rum (Aber bitte verschont uns mit eurem Gesülze) ;-)
Aber bisher is da nichts gekommen. Sobald von uns einer was gegen sagt ziehen die das Schwänzchen ein ;)

H4IL IQ!
H4IL Camus Smith Taxx (...)!

Gruß und Ehre an alle IQler und Fans (heronemos und Konsorten *räusper*)

gez.
mercatorix

PS:
Für alle IQler die nicht wissen wer hier seine Niedrigniveauflames verteilt schaut im IQ Forum einfach wer Der Niisii ist ;)

also die story ist vom niveau derart unterirdisch, das man lange buddeln muss, bevor man dieses derart schlechte niveau überhaupt erreicht. hier scheint jemand auf die große kacke hauen zu müssen, weil er nen starken stamm im rücken zu haben meint, aber selber nichts gerissen bekommt. also über so viel dummheit kann man schon noch nicht mal mehr lachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also die story ist vom niveau derart unterirdisch, das man lange buddeln muss, bevor man dieses derart schlechte niveau überhaupt erreicht. hier scheint jemand auf die große kacke hauen zu müssen, weil er nen starken stamm im rücken zu haben meint, aber selber nichts gerissen bekommt. also über so viel dummheit kann man schon noch nicht mal mehr lachen.


Meinst du! Dann lass dich doch mal von deinem ach so hohem Niveau herunter und les dir das nochmal durch und schweig :)
 

DeletedUser

Gast
Anscheinend hat man dir Lesen nie beigebracht. Kenn man ja von Dance *räusper*

und jetzt nochmal:

SCHWEIG! Und lass mein Niveau da wo es ist bin DuG nur mit IQ. (solls geben ;P)

du scheinst nur etwas mit den teletubbis zu tun zu haben. alles andere war eben nicht zu entziffern. na dann viel spass mit deiner traumwelt.
 

DeletedUser40967

Gast
Hallo Leute,

also ich finde es echt lustig was hier so abgeht.

Aber wollen wir es doch mal realistisch sehen.

Vielleicht sollte man aufhören auf niedrigem level hier immer hin und her zu giften sondern einfach mal abwarten was die Zukunft bringt.
Und es ist doch ganz einfach, der bessere soll gewinnen!
So ist es nunmal in diesem Spiel und selbst wenn es IQ sein sollte, dann werde ich trotzdem erhobenen hauptes hier ihnen gratulieren und sagen, ja ihr wart besser und habt es verdient.

Also leute, bleibt mal alle ganz locker, ist immer noch ein spiel und von daher mal tief durchatmen und lächeln.

Und am Stämmetreffen setz ma uns alle an nen tisch und hauen uns a paar halbe ins gsicht und gut ist.
 

DeletedUser

Gast
hm...abwartem???? dann brauchen wir kein öffentliches forum...^^
und ich glaube nicht das ihr beim iq treffen eingeladen seit...wollt ihr überhaupt kommen??:mrgreen:
 
Oben