• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der heroische Kampf des woosa92 gegen die Langeweile Part III

DeletedUser107571

Gast
ich war nicht bei Rage, klener :p
und hier wurde geschrieben, dass der acc inaktiv war. das hab ich widerlegt, was von dir auch noch bestätigt wurde. so viel zum thema "unwissenheit" ;)

insofern das die Spieler weder aktiv deff verschoben haben noch um deff gefragt haben beim stamm oder versucht haben zu readeln, etc., kann man sagen er war inaktiv. Nur nachrichten beantworten mag für dich ein Zeugnis von Aktivität sein, aber für Menschen mit etwas Verstand gehört doch etwas mehr dazu.
 
Reaktionspunktzahl
102
ändert nichts am fakt das du weggerannt bist und deine duali allein zurückgelassen hast

und dich atm über wen lustig machts der es immerhin versucht hat

eine niederlage zu ertragen zeugt von wahrer größe und nicht beim ersten inc den acc zu leaven ;)

wie sehr cartman es versucht hat, siehst du ja an der aussage von junker-jürgen: er hat uv vergeben und ist verschwunden. so viel zu diesem thema ;-)

meine duali allein zurückgelassen? also meines wissens waren wir zu dritt im acc. und meines wissens ist 2!=1 :p

wahre größe bei DS beinhaltet vor allem ein ehrenhaftes gameplay. verrat, wie du ihn begangen hast, gehört definitiv nicht dazu. und dass du zudem auch noch versagt hast (trotz überraschungsmoment, kurzen laufzeiten und der accountmäßigen überzahl gegen einen acc, der sich über ein ipad während der arbeitszeit verteigen musste; nur ein einziges dorf geadelt) zeigt schon mal, dass meine alte duali es auch ohne mich problemlos gegen dich aufnehmen kann/konnte.
so viel also zum thema "weglaufen und allein zurücklassen" ;-)
 
Reaktionspunktzahl
326
tjo sie defft den account nicht du;)

ich hab eindorf geadelt ihr habt geschätze 30-40nun schon verloren

Du tschuldigung aber ich hatte mindestens 10mal gesagt du hat nach deinen leave weil ja iwas nicht passte nichts zu erwarten und. Der acc sei für uns braun auf der karte

aber np im forum kann jeder viel reden
erreicht in ds haste leider noch nix um deine worte zu bestätigen ;)

aber lebe weiter in der traumwelt am ende wirste ja eh wie immer sagen hätte ich gezockt wäre alles ganz anders

Blos das haste bisher NOCH NIE
 

DeletedUser

Gast
tjo sie defft den account nicht du;)

ich hab eindorf geadelt ihr habt geschätze 30-40nun schon verloren

Du tschuldigung aber ich hatte mindestens 10mal gesagt du hat nach deinen leave weil ja iwas nicht passte nichts zu erwarten und. Der acc sei für uns braun auf der karte

aber np im forum kann jeder viel reden
erreicht in ds haste leider noch nix um deine worte zu bestätigen ;)

aber lebe weiter in der traumwelt am ende wirste ja eh wie immer sagen hätte ich gezockt wäre alles ganz anders

Blos das haste bisher NOCH NIE

Sollte mittlerweile nicht jedem klar sein, dass er selber nicht mehr als labern kann?
War auch ziemlich klar, dass er sich, wenns ma brenzlig wird, direkt verpisst, weil da kommt er mit labern nicht raus :mrgreen:
Sorry, aber ich persönlich halte ihn spielerisch für ein laues Lüftchen, nicht mehr und nicht weniger, ohne dualis die was können, absolut unbrauchbar^^
 

DeletedUser

Gast
Anonym ist nur noch auf Rang 17
Haben einige den Stamm verlassen
 

DeletedUser

Gast
so siehts aus ;)

treue und zusammenhalt mal wieder unter beweis gestellt =D
 

DeletedUser107571

Gast
treue und zusammenhalt mal wieder unter beweis gestellt =D

hauptsache wieder bissl mist rauslabern...wo ist der Sinn in einem Stamm zu bleiben der nur nach außen hin zu existieren scheint? Die Spieler die aktiv weiterspielen wollen tun das eben uns lösen sich von den alten Fesseln.
DU sprichst von Treue da wo man nichts mehr treu bleiben kann :|
 

DeletedUser

Gast
hauptsache wieder bissl mist rauslabern...wo ist der Sinn in einem Stamm zu bleiben der nur nach außen hin zu existieren scheint? Die Spieler die aktiv weiterspielen wollen tun das eben uns lösen sich von den alten Fesseln.
DU sprichst von Treue da wo man nichts mehr treu bleiben kann :|

du scheinst den standpunkt nicht zu verstehen

für mich ist ein member so bald er einen stamm beitritt auch ein teil dieses stammes
und du sagst es ja doch selbst

Die Spieler die aktiv weiterspielen wollen tun das eben uns lösen sich von den alten Fesseln.

zusammenhalt: er schneint gross zu sein wen man seine ex kolegen als alte fessel bezeichnen muss
den sorry mein standpunkt ist eben das nichts grundloss passiert sprich die alten fesseln habt
ihr euch selbst in den stamm geholt und i wie haben sie bei euch dan die lust verloren

DU sprichst von Treue da wo man nichts mehr treu bleiben kann :|

da sagst dus ja selbst


Ich vertrette da nur meinen standpunkt nimm es bitte nicht persöhnlich es soll nicht als anfeindung rüberkommen
wär eben mal schon ne diskusion zu führen die nicht im sinnlosen geflamme endet ;)

Mfg Respe
 

DeletedUser107571

Gast
zusammenhalt: er schneint gross zu sein wen man seine ex kolegen als alte fessel bezeichnen muss
den sorry mein standpunkt ist eben das nichts grundloss passiert sprich die alten fesseln habt
ihr euch selbst in den stamm geholt und i wie haben sie bei euch dan die lust verloren


Die alten Fesseln waren die Stammesgründung die einfach mal ohne ein Wort zu sagen inaktiv wurde, insofern ist dein kommentar "wir" hätten sie in den stamm geholt schon mal falsch. Die Lust verloren haben dann wir, aber nicht auf das Spiel, sondern auf einen Stamm der kopflos und ohne jede Führung war.

für mich ist ein member so bald er einen stamm beitritt auch ein teil dieses stammes

Das mag stimmen, aber hat nicht jeder Member das Recht den Stamm zu verlassen wenn er ihm nicht gefällt, sei es wegen hoher Inaktivität, schlechter SF oder was auch immer?
Alle Neugründungen und Fusionen wären nach diesem denken ja komplett verwerflich, wobei ich finde das es taktisch klug ist an manchen Punkten.
 

DeletedUser

Gast
Das mag stimmen, aber hat nicht jeder Member das Recht den Stamm zu verlassen wenn er ihm nicht gefällt, sei es wegen hoher Inaktivität, schlechter SF oder was auch immer?
Alle Neugründungen und Fusionen wären nach diesem denken ja komplett verwerflich, wobei ich finde das es taktisch klug ist an manchen Punkten.

Dies hab ich auch mit keinen wort verneint

Jedoch Ist eben dieser von dir eben gegebene komentar nicht der beweis das Anonym aufgrund des fehlenden zusammenhalt zusammengebrochen ist?

ich finds auch auf keinen fall verwerflich einen stamm zu verlassen der keinen zusammenhalt besizt bzw in dem die sf schiesse gebaut hat

jedoch

hauptsache wieder bissl mist rauslabern...

dürfte demzufolge volkommen wiederlegt sein
da du meinen kommentar

treue und zusammenhalt mal wieder unter beweis gestellt =D

ja somit quasi bestätigst

koregier mich wenn ich mich irre
Mfg Respe
 

DeletedUser107571

Gast
ich sage nochmal das es weniger mit Zusammenhalt zu tun hatte als mit einer inkompetenten Stammesführung die einfach kompletten Mist gebaut hat. Der Zusammenhalt zwischen den aktiven Membern (auch denen die den Stamm verlassen haben) ist großteils noch da.
 

DeletedUser

Gast
Sry Damit hast du meinen blikwinkel kein wenig verändern können ...
wobie ich das systhem nicht anprangern will

ich sage nochmal das es weniger mit Zusammenhalt zu tun hatte als mit einer inkompetenten Stammesführung die einfach kompletten Mist gebaut hat

ich bin fast der meinung das wir der selben ansicht sind
jedoch aneinander vorbiereden ...

nunja da anonym nun aus den top 10 raus ist könnte man die Diskusion auch in das normale forum verlegen
immerhin sollten in diesem die stämme bewertet werden ...

Mfg Respe
 

DeletedUser

Gast
Stammesname %Variante1%Variante2
*OPK*
76,34%78,90%
|-_-|
96,75%
100%
*STI*58,40%60,35%
Liquid50,39%
52,08%
G-F55,91%57,79%
[RXG]43,86%45,33%
NG42,27%
43,69%
~R~40,03%41,37%
=FzH=31,40%
32,45%
IKEA
36,67%37,9%

In diesem monat mussten wir uns von Anonym und A/8 aus den Top 10 verabschieden

Persöhnliches Fazit

damit ist es das erste mal sowiet ich mich erinner bzw es mitbekommen habe das die top 10 nun ohne anonym sind
jedoch Ihre member sind den Top 10 treu geblieben (zum teil) und im neuzugang IKEA zu finden

uhrsprünglich hatte ich vor einen top und flop des motas zu erechnen... jedoch haben die klabauter mal richtig gass gegeben
sie erreichen schon in Variante 1 96%
das liegt daran das sie in fast allen scores auf platz 1,2oder3liegen ....

eine supper leistung
doch Opk scheint wieder auf aufholjagdt zu gehen ...
in meinen augen sind biede stämme auf etwa augenhöhe , wobie die klabauter derzeit noch ein wenig besser sind
man darf gespannt sein wie sich das neue Opk entwikeln wird

am nächsten vom pk schnitt kommt den bieden noch Liquid , die mit Erntnal einen der punktstärksten spieler dieser welt ihren Member nennen dürfen , jedoch ein member allein reicht nicht da müssen schon alle mitziehen ..
zu den Flops ist nicht viel zu sagen ... dank den bieden extrem starken stämmen fallen die anderen prozente gerad ins bodenlose ... Ob sich da noch was ändert ist offen ...
.

Mfg Respe
 

DeletedUser

Gast
liquid

Da hat colada mal eine schöne Aktion gegen liquid gestartet
Liquid hat eine 2-stellige Zahl an Dörfern gegen colada verloren
 

DeletedUser

Gast
Das nennt man dann NAP Bruch... Wir warn halt überrascht... was solls^^
 

DeletedUser103199

Gast
Ich würd sagen das mehrmalige Überschreiten der abgemachten Adelsgrenze & das Deffen der von uns reservierten Dörfern markiert den NAP Bruch, der somit schon vor einigen Tagen von eurer Seite aus stattfand. Dass wir danach reagieren werden, sollte euch doch klargewesen sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das überschreiten von adelsgrenzen kommt durchaus vor, und btw. wurden die Dörfer ja abgegeben. Und das mit dem deffen der reservierten Dörfer halte ich für ein Gerücht^^
Genau wie den Mist von gestern aus Skype^^
 

DeletedUser

Gast
Und ganz davon abgesehen kann man sowas klären oder zumindest bescheid sagen, dass man das NAP aus dem und dem Grund kündigt... Wenn man unmoralisch spielt, sollte man wenigstens dazu stehen...
 

DeletedUser103199

Gast
Und das mit dem deffen der reservierten Dörfer halte ich für ein Gerücht^^

Nein, das wurde uns sogar von eurer SF bestätigt. Naja der betreffende Spieler (luftkaugummiautomat) bekommt ja grad seine Abstrafung.

Aber nun habt ihr auch genug geflamet, wir warten auf euren Gegenschlag (sollte bei eurer 4x fachen Größe ja nichtso schwer fallen ;) )
 

DeletedUser

Gast
ich hab gehört, es gibt bei euch spieler die werden gerade von so nem ministamm geadelt, und komplett gespyt :D
 

DeletedUser

Gast
Nein, das wurde uns sogar von eurer SF bestätigt. Naja der betreffende Spieler (luftkaugummiautomat) bekommt ja grad seine Abstrafung.

Aber nun habt ihr auch genug geflamet, wir warten auf euren Gegenschlag (sollte bei eurer 4x fachen Größe ja nichtso schwer fallen ;) )

blubb? o_O
 

DeletedUser45492

Gast
Kein wunder das ich damals keine lust hatte mit Colada zu verhandeln,...

Sturr und null einsicht.
 
Oben