• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der hinterhältigste Stamm auf 95

DeletedUser

Gast
Leider musste ich die schmerzliche Erfahrung machen das man von Spielern wie svenschneider und Anonymous@wenzgasse
gnadenlos verraten und verkauft wird .

Der Anonymous schickt wärend eine Not-UV alle Truppen weit weg und svenschneider - schmeisst einen aus den Stamm ,das sein Nebenbuhler mich sofort aufzuadeln tut.
Diese Machenschaften sind da Tag täglich am laufen und sowas wir seitens der Betreiber unterstützt.

Wer kann soll diesen Stamm "DER Stamm²" Kürzel |DS|² meiden - man wird da NUR hintergangen und betrogen - und vom Support bekommt man auch keine Hilfe,da heist es - wenn man eine UV vergiebt ist man der Angemeierte ... (nicht wörtlich) aber sinngemäß.

So wird das da immer weitergehen - wer Geld investiert wird bevorzugt,ist überall das Gleiche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mir ist solch Verhalten zum ersten Mal untergekommen,schon allein dieser Anonymous iat die Krönung
 

DeletedUser

Gast
Du scheinst neu zu sein. ^^ Ansonsten würdest du solches Verhalten gar nicht beachten und dich wundern, wenn jemand mal fair spiel. lol.
 

DeletedUser

Gast
Dem Support ist es auch egal,wen der Fusionspartner das Pw nicht rausrückt ;)

Musst du mit Leben.Aber wen es dich tröstet: Von der größe her sind die eh in wenigen Wochen von der Karte verschwunden^^

lg
 

DeletedUser

Gast
Der Anonymous schickt wärend eine Not-UV alle Truppen weit weg und svenschneider - schmeisst einen aus den Stamm ,das sein Nebenbuhler mich sofort aufzuadeln tut.

Das gehört ja anscheinend schon zur Grund Voraussetzung

mfg
 

DeletedUser148242

Gast
So läuft DS heutzutage nunmal, gibt Leute, die ohne Verrat & den ganzen Müll nicht weiter kommen :-(
 

DeletedUser

Gast
Also ich würde so ein Verhalten nicht als Norm bezeichnen.
Natürlich und leider findest du immer wieder solche Spieler. Die müssen cheaten, um weiter zu kommen, weil sie sonst kaum was drauf haben. Das ist schade und frustriert, wenn man so einen im Stamm, noch schlimmer in der SF hat.
Aber es gibt noch viele andere Spieler, die fair und stammesorientiert spielen. Wenn du solche gefunden hast, dann macht Stämme Spaß.
Du hattest Pech.
Aber Danke für die Warnung, vielleicht liest es jemand und ist dann denen gegenüber vorsichtiger.
 
Oben