• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Hundertjährige vs. "Die Gallier"

  • Themenstarter Hochzeitsgeschenk
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
mein zweiter ernsthafter Versuch eine Propa zu gestalten und andere Spieler zu animieren selber eine zu entwefern!! :)

 

Morre

Gast
besser als die erste, ab Zaubertrank fällt die Story leider ins Wasser.

Vom ersten Versuch, zu diesem aber immerhin Steigerung von über 100%... Was aber auch nicht schwer war.

Wenn du weiterhin so hart arbeitest, schaffst du es in hundert?! Jahren bestimmt mal anständig.

Arbeite weiter hart mein Padawan!

Aber immerhin Berichte und Karte! Gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
944
Ergibt halt keinen Sinn weil den Zaubertrank ja eigentlich nur die Galier haben ^^

Trotzdem gute Propa. Bringt Leben ins Forum.

H4IL dem Alten.
 

DeletedUser

Gast
bisschen Augenkrebs, aber mir is egal was kommt, Hauptsache es kommt was.

Nette Aktion Hundertjähriger! (axt)(axt)(axt)
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Die Vorher-Nachher Karte ist sehr schick, gefällt! Gerne weiteres, sonst scheint sich ja keiner zu trauen. :(
 
Oben