• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der "Ich bin geil, lobt mich mal" Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser120124

Gast
Bäm, ich bin der geilste hier, also kniet nieder ihr Knechte und verehret mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aminata

Gast
Ich analysiere Striker!:)

Angreiferrank: am 22.11.2010 Platz: 4 ( da muss doch was nach oben gehen, oder?)
Verteidigerrank: am 22.11.2010 Platz: 397 ( was'n da los? Traut sich keiner den alten Sa.. anzugreifen, also bitte!)
Insgesamt: am 22.11.2010 Platz: 47 ( na ja, mäßig, eher mäßig..... )

Fazit: Striker im Forum top, in Game könnte mehr gehen bei der Acc. Größe, aber bei dieser "Forenaktivität" bleibt wenig Spielraum für spielerische Aktionen. Von daher ein STRIKER -> ... wie man's nimmt.... und ein GOD -> ... na bitte, ein GOTT?.... eher ein Kaplan, zum Bischof wird's schon eng!:)

also, niederknien kann ich da leider nicht.... (hab's aber auch mit den Bandscheiben!^^)
 

DeletedUser120124

Gast
Pah, wenn man schon nach spielerischen leistungen geht, dann will ich bitte nach selbsterreichtem beurteilt werden, also da sind Leistungen Fehlanzeige, dafür bin ich überall sonst einfach nur großartig, das brauche ich nicht in nem Spiel zu kompensieren.



Mensch ey bin ich großartig!:)
 

DeletedUser120124

Gast
nein, ich werde nur wieder so werden wie bisher:mrgreen:
 

DeletedUser44278

Gast
ach, trink noch n schluck schnaps und du bist wieder fit :mrgreen:
 

-Lady Jessica-

Gast
Ich hab heute Geburtstag ^^ von mir aus könnt ihr mich gerne loben für meine biologische Standhaftigkeit :cool:
 

DeletedUser105704

Gast
Wenn jene Behauptung zutreffen soll dann alles Gute Zur Erfolgreichen Biologischen Standhaftigkeit und auf ein weiteres jahr der genetischen Aufadelung und Zerstörung grauer Zellen und Dörfer :)

Happy Birthday und als besonderes Geschenk,biste nun für den 'Nackt-Limbo' offiziell angemeldet :)

Have Fun :cool: :twisted:
 

-Lady Jessica-

Gast
kommt man eigentlich auch in die Ruhmeshalle wenn mans geschafft hat an seinem Geburtstag ne ganze Torte in 2 Etappen zu futtern xD ok mir war zwar danach stundenlang schlecht aber eigentlich sollte man das doch würdigen :wink:


falls wer denkt ich sei schon zum kugeln xD...
da ich ohnehin so viel in der Arbeit rumlaufe dürften die sowieso wieder schnell runtertrainiert sein :biggrin:
 

-Lady Jessica-

Gast
ok dann stimm ich für die "Halle der Schande über euch" xD

so und jetzt lobt mich mal ^^
 

DeletedUser82798

Gast
Also ganz ausarten muss das hier nicht?

Kaum bin ich mal nicht da.

Hier ist dicht!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben